63. Neue Pfade

4.3K 285 57
                                    

*** Smut-Warnung***

Mit Magnus' Selbstbeherrschung war es nun endgültig vorbei und seine Tränen liefen über sein Gesicht, während er gleichzeitig lachte. Alexander hatte ihm verziehen und seine Liebe erwidert. Das war so viel mehr, als sich Magnus erhofft hatte.
"Hör auf zu weinen Magnus, es ist alles gut." versuchte Alec ihn zu beruhigen.
"Ja. Ich weiß. Tut mir leid, ich weiß auch nicht, was los ist.."
"Ich kenne da eine gute Methode, die gegen emotionale Ausbrüche hilft." hauchte ihm Alec lächelnd zu.
Sanft wischte er Magnus die Tränen aus dem Gesicht und schaute ihm erwartungsvoll in die Augen.
Magnus errötete unter Alecs Blick und starrte nun auf dessen Lippen.
Es war noch nicht mal eine Woche her, dass er sie gekostet hatte, aber es war fast unerträglich für Magnus gewesen, Alexander nicht auf diese Weise zu berühren. Generell jegliche Abstinenz von Alexander trieb ihn schier in den Wahnsinn.
Seufzend fuhr Magnus mit seinen Händen durch Alecs verwuschelte Haare. Wie sehr hatte er das vermisst. Wie sehr hatte er ihn vermisst. Magnus beugte sich leichte nach vorn gegen Alecs Brust und drückte sie beide somit fester in die Couch.

Alecs Hände streichelten sanft über Magnus' Rücken, während er darauf wartete, dass Magnus die letzten Zentimeter zwischen ihren Lippen überbrückte.
Kurz vor dem Ziel zögerte Magnus, er schien mit sich zu ringen, doch Alec hielt es nicht eine Sekunde länger ohne Magnus' Lippen auf seinen aus.
Fordernd schnappte er nach ihnen und vereinte endlich ihre weichen Münder wieder miteinander.
Beiden entkam ein wohliger Seufzer.

Magnus' Finger krallten sich noch fester in Alecs Haare und er bewegte leicht seine Hüfte auf dessen Schoß. Weiche zarte Hände wanderten unter Magnus' T-Shirt und streichelten seine mittlerweile erhitzte Haut. Langsam schob ihm Alec das Shirt nach oben, bis Magnus es sich schließlich über den Kopf abstreifte. Genüsslich ließ er seinen Kopf leicht nach hinten fallen, als er Alecs Hände auf seinem Oberkörper spürte. Mit kreisenden Bewegungen wurden seine Brustwarzen massiert und heftige Wellen der Lust durchfuhren Magnus' ganzen Körper. Er war dermaßen empfindlich, dass schon kleinste Berührungen von Alexander ihn zum Beben brachten. Alecs heiße Zunge leckte sich schlängelnd Magnus' Hals entlang und ließ ihn ruckartig seine Augen aufreißen. Erregt blickte er in Alexanders, die nun fast schwarz wirkten.

Alec umfasste Magnus' Oberkörper und ließ sich mit ihm seitlich auf die Couch fallen. Ihre Küsse wurden hitziger, ihre Zungen verschlangen einander und beide genossen das wilde Kribbeln in ihren Körpern. Bestimmend rollte sich Alec auf Magnus und presste seine Hüfte und seine harte Erektion gegen ihn. Magnus' Hände hatten sich fest in Alecs Hintern gekrallt und sein Stöhnen und Keuchen wurde immer hektischer.

Alec unterbrach kurz den Kuss, um seinen Oberkörper von dem lästigen Stoff zu befreien.
Unruhig wand sich Magnus unter ihm und berührte jetzt gierig Alecs nackte Haut. Auch er hatte in den letzten Tagen stark abgebaut, in Magnus' Augen war er aber immer noch wunderschön.
Langsam küsste und leckte sich Alec von Magnus' Lippen bis zu seinen Hüftknochen, ehe er sich aufsetzte und kurz innehielt.
Ohne seinen Blick von ihm abzuwenden, wanderten Alecs warme Hände zum Bund von Magnus' Jogginghose. Seine Finger umfassten auch den Saum seiner Shorts. Magnus verstand und hob seine Hüften für Alec. Flink zog er Magnus beides aus und drückte anschließend dessen Knie auseinander, um sich dazwischen zu platzieren. Alec selbst trug noch seine dunkelblaue Jogginghose, an der sich seine Erektion deutlich abzeichnete.
Alec sah nun die Gänsehaut auf Magnus' komplettem Körper.
"Magnus, ist dir kalt? Willst du die Decke haben?" fragte Alec besorgt.
"Nein, das ist es nicht.. Das bist du. Du machst das mit mir, deine Berührungen." gab er stockend zu. Seine Augen waren dunkel vor Verlangen und er zitterte leicht.
"Oh, Magnus." Auf seinen Armen stützend, beugte sich Alec über ihn und ließ seine Zunge hungrig in Magnus Mund' gleiten.

Another Malec Story - Modern FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt