*** Smut-Warnung ***„Wollen wir uns gleich eine Pizza holen?" fragte Alec und trommelte vergnügt auf dem Lenkrad herum, während er darauf wartete, dass die Ampel auf grün umsprang. Das Navigationsgerät sagte, dass sie ihr Ziel in etwa vierzig Minuten erreichen würden.
„Hmm.." kam es gedankenverloren von Magnus. Er schaute aus dem Fenster und war die ganze Zeit merkwürdig still. Alec blickte ihn verwirrt von der Seite an.
„Mit ordentlich Mais?"
„Hmm.." war die erneute Antwort.
Alec nahm Magnus' Hand und dieser blickte ihn lächelnd an, als ihre Finger sich ineinander verschränkten.
„Ist alles okay?" fragte Alec besorgt.
„Ja, klar," sagte Magnus, doch Alec wurde das Gefühl nicht los, dass er ihm etwas verschwieg.Die Ampel schaltete auf grün und die Fahrt ging weiter. Als ein Werbeschild auf einen bekannten Burgerladen hinwies, schlug Alec vor, dass sie sich dort etwas zu essen besorgen könnten.
Magnus hatte keine Einwände.
Sie hielten am Drive-in und entschieden, direkt am See zu essen.Am Lake Lynn See war es einfach traumhaft. Alec parkte sein Auto am Ende der Straße und sie mussten ein paar hundert Meter durch den Wald gehen, bis sie den See erreichten. Der See war komplett von Bäumen umsäumt, so dass man ihn erst sah, wenn man schon fast am Ufer stand.
Mittlerweile war es früher Abend und die Badegäste des Nachmittags waren bereits aufgebrochen.
„Wow," staunte Alec. „Es ist so schön hier."
Begeistert holte er seine Kamera aus seinem Rucksack und schoss direkt einige Bilder.
Magnus legte gedankenverloren seine Sachen auf einen Haufen und starrte auf's Wasser. Dass Alec ihn fotografierte, bekam er gar nicht mit.„Finden wir denn einen Platz für das Zelt?" fragte Alec skeptisch.
„Ja, dort drüben ist eine winzige Lichtung, da passt es sicher hin," antwortete Magnus und zeigte zwischen die Bäume.
Wieder betrachtete Alec ihn argwöhnisch, er ahnte, dass seinen Freund irgendetwas beschäftigte.
Nachdem Magnus keine Anstalten machte, das Zelt aufzubauen, nahm Alec diese Aufgabe kurzerhand selbst in die Hand. Glücklicherweise war er schon geübt im Zeltaufbau und so kam er kurze Zeit später zurück und setzte sich neben Magnus, der am Ufer saß und an einem Stock herumfummelte.Alec seufzte. „Okay, was ist los?" fragte er.
„Nichts."
„Magnus, irgendetwas beschäftigt dich. Ich kenne dich inzwischen gut genug. Also raus damit. Ist es wegen Adam und Mom?"
Magnus schüttelte den Kopf.
„Nein, das ist.. unglaublich selbstlos von ihnen und so viel mehr als ich mir je erträumt hätte."
„Das ist es, wir haben wirklich die besten Eltern."
Magnus schwieg wieder.
„Essen?" schlug Alec vor, nachdem er keine Antworten auf seine eigentliche Frage zu bekommen schien.
„Eigentlich würde ich mich lieber hinlegen, ist das okay?"
Nun war Alec wirklich besorgt.
„Na klar," sagte er und stand auf. Die Sonne würde zwar frühestens in einer Stunde untergehen, aber er wollte Magnus ungern in so einer grüblerischen Stimmung allein lassen.Beide krochen ins Zelt, in dem Alec schon ihre Schlafsäcke und einige Fleecedecken ausgebreitet hatte. Alec zog sich bis auf seine Boxershorts aus und kroch unter eine der Decken. Magnus tat es ihm gleich und legte sich neben ihn, um dann an die Zeltdecke zu starren.
„Du machst mir ein bisschen Angst, Magnus." sagte Alec ehrlich.
Magnus lächelte leicht.
„Keine Sorge, Alexander. Die brauchst du nicht haben."
„Aber irgendwas ist doch.."Magnus seufzte und stützte sich seitlich auf seinen Arm, um Alec anzusehen. Mit seinem Finger strich er über Alecs Oberkörper und Alec konnte sich ein leises Aufkeuchen nicht verkneifen, als Magnus' Finger über seine Brustwarzen strichen.
„Versuch' bitte nicht, mich mit Sex abzulenken," sagte Alec gequält.
Magnus kicherte leise, das erste Mal seit sie aufgebrochen waren.
„Hmm.. ich denke, das würde funktionieren." Seine Hand wanderte weiter nach unten und strich über Alecs Hüftknochen. Alec biss sich erregt auf die Unterlippe.
„Würde es bestimmt," presste er hervor und seine Hüfte streckte sich unbewusst Magnus' Berührung entgegen.
DU LIEST GERADE
Another Malec Story - Modern Family
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nachdem seine Mutter beschließt, zu ihrem neuen Verlobten nach Los Angeles zu ziehen, sieht Alec sich selbst plötzlich in einer modernen Patchwork-Familie. Während seine extrovertierte Schwester Isabelle sich schnell in der neuen Kon...