„Du wirst dir noch weh tun, wenn du weiter so auf den Boxsack eindrischt." kommentierte Magnus argwöhnisch, der mittlerweile geräuschlos das Fitnessstudio im Keller betreten hatte und nun an der Wand lehnte.
Alec war fuchsteufelswild und schlug unaufhörlich auf den Boxsack ein, der sich trotz der harten Schläge kaum zu bewegen schien. Genau das war es, was er jetzt brauchte, jemanden, der wort-und bewegungslos seine tief verankerte Wut akzeptierte.
"Was kümmert dich das?" knurrte Alec ohne seinen Blick abzuwenden. Seine Fingerknöchel waren schon ganz gerötet. Er wollte keine Handschuhe, er wollte den Schmerz, etwas das echt war.
"Mehr als du denkst.. "
"Tu uns beiden einen Gefallen und bleib weg von mir." keuchte Alec angespannt.
"Ich wünschte das könnte ich.." antwortete Magnus wehleidig.
"Was?" Alec stockte und unterbrach kurz seine Faustschläge.
"Vergiss es." winkte Magnus ab.
"Das werde ich, das alles und du auch. Wenn du jemandem davon erzählst, ich schwöre .. " Alec begann wieder hart auf den Boxsack zu hämmern.
"Diese Leier kommt mir irgendwie bekannt vor." entgegnete Magnus gelangweilt. „Ich dachte, ich tue dir einen Gefallen, wenn ich deinem Gedächtnis nicht weiter auf die Sprünge helfe.."
"Mir einen Gefallen? Als ob du jemals etwas aus reiner Selbstlosigkeit gemacht hast." fauchte Alec.
"Das beweist nur, dass du mich nicht kennst, Alexander."
Alecs Schläge wurden noch härter und schneller, als er seinen vollen Namen aus Magnus' Mund hörte.
"Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich nicht so nennen sollst?" schrie Alec, der jetzt widerwillig vom Boxsack abließ und Magnus zornig anfunkelte.
"Es ist ganz gleich, wie oft du es mir noch sagst, ich werde nie aufhören, dich so zu nennen."
"Warum tust du das?" flüsterte Alec atemlos.
"Weil ich es einfach liebe, dich auf die Palme zu bringen, Alexander."
"Dann werde ich wohl dafür sorgen müssen, dass du damit auffhörst. Scheinbar zieht bei dir nur die harte Tour."
Magnus grinste neugierig. Er war gespannt, wie weit Alexander gehen würde. Er genoss es zu sehr, ihn aus der Fassung zu bringen.Alec kam mit langen, schnellen Schritten auf Magnus zu, krallte sich in Magnus' T-Shirt und drückte ihn hart gegen die Wand.
Magnus keuchte erstaunt auf. „Was? Willst du mich jetzt schlagen, Alexander?" fragte er verblüfft.
Alec atmete schwer und musste alle Selbstbeherrschung aufbringen, um nicht endgültig die Kontrolle über seine Emotionen zu verlieren.
Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von Magnus' entfernt und er spürte dessen warmen Atem auf seiner Haut und starrte auf Magnus' Brust, die sich ebenfalls rasch hob und sank.
"Du hast mir dein Wort gegeben.." murmelte Alec gedankenverloren.
"Das habe ich. Ich habe dir mein Wort gegeben, dass nichts passiert ist, wovon du wissen musstest. Was ja auch der Wahrheit entsprach, denn offensichtlich kannst du mit dieser Information nicht normal umgehen."
"Weil an dieser Situation nun mal nichts normal ist." presste Alec zähneknirschend heraus.
"Dann findest du also einen Kuss zwischen zwei Menschen abnormal?"
"Natürlich nicht, aber du bist.." Alec verstärkte den Griff um Magnus T-Shirt und zog fest daran.
"Ein Kerl? Na und?" lächelte Magnus mild.
"Ich stehe nicht auf Männer, wie du weißt." flüsterte Alec kaum hörbar.
"Ist das so? Mmhh, es gibt da allerdings einige Anzeichen, die für mich dagegen sprechen.." Magnus beugte sich nun leicht vor, um seine Worte in Alecs Ohr zu flüstern.
Alec zuckte augenblicklich zusammen und presste Magnus' Oberkörper wieder gegen die Wand.
"Was redest du wieder für einen Scheiß?" Alec schüttelte verwirrt den Kopf.
"Ich weiß, dass du mich damals auf der Party im Badezimmer gesehen hast und jeder andere hätte vermutlich sofort die Tür geschlossen, aber du nicht. Hat dir gefallen, was du gesehen hast, Alexander?" hauchte Magnus ihm wieder ins Ohr.
Entsetzt zog Alec den Kopf etwas nach hinten.
"Ich war geschockt, ich wusste nicht, dass.. ?"
"Was? Dass ich mir auch von Männern gern einen blasen lasse?"
"Hör auf damit, ich will das nicht hören!" schrie Alec aufgebracht.
"Hast du nie darüber nachgedacht, wie es wäre.."
Geschockt riss Alec seine Augen noch weiter auf.
"Habe ich nicht und werde ich auch nicht!"
"So, so. Und als du mich geküsst hast, hast du rein gar nichts gefühlt?"
Alec schluckte schwer. „Nein. Gar nichts. Ich meine, ich weiß es nicht mehr so genau, ich war.. betrunken." versuchte Alec sich rauszureden.
"Das glaube ich dir nicht, Alexander. Ich kann es sehen und fühlen. Deinen schnellen Atem, dein rasender Puls, deine Gänsehaut, deine Augen, dein-"
Hastig presste Alec Magnus seine Hand auf den Mund, um ihn endlich zum Schweigen zu bringen.
"Stopp! Nicht.. hör' auf."
Alec konnte nicht mehr, seine Hände zitterten, er spürte den schleichenden Kontrollverlust.. und er spürte Magnus' weiche Lippen an seiner Hand, die gleichen Lippen, die er bereits geküsst hatte. Ihm stieg Magnus' intensiver süßlicher Geruch, der ihn immer umgab, in die Nase und er spürte gleichzeitig glühende Hitze in sich aufsteigen.
DU LIEST GERADE
Another Malec Story - Modern Family
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nachdem seine Mutter beschließt, zu ihrem neuen Verlobten nach Los Angeles zu ziehen, sieht Alec sich selbst plötzlich in einer modernen Patchwork-Familie. Während seine extrovertierte Schwester Isabelle sich schnell in der neuen Kon...