21. Geheimnisse

3.6K 320 39
                                    


Als Magnus am nächsten Morgen aufwachte, fühlte er eine unglaubliche Hitze am ganzen Körper und auch das Zelt hatte sich drastisch aufgeheizt. Bevor er seine Augen richtig geöffnet hatte, spürte er einen warmen Körper an seinen gepresst und einen Arm, der um seinen Oberkörper geschlungen war. Alexander. Erst jetzt fiel ihm wieder ein, dass er Alexander am gestrigen Abend nur in Boxershorts in seinem Zelt vorgefunden hatte. Magnus war mehr als überrascht über seine Anwesenheit gewesen. Was hatte ihn dazu getrieben, freiwillig in die Höhle des Löwen zu gehen? Vermutlich war Alexanders Ein-Mann-Zelt einfach zu klein für ihn und Jace gewesen. Wer fährt auch zum Campen und vergisst dann sein Zelt? Typisch Jace.
Magnus versuchte, ruhig zu atmen und sich nicht zu sehr auf Alexanders Berührung einzulassen, aber seine Gedanken schweiften immer wieder ab und er roch einfach so gut. Warum roch er so gut? Verdammt. Dieser Kerl machte ihn wirklich fertig.

Nicht nur, dass Alexander ihm langsam ebenbürtig wurde, was Streiche anbelangte..
Das mit dem vertauschten Aufsatz war schon eine starke Nummer und obwohl Magnus an diesem Tag fuchsteufelswild gewesen war, hatte er großen Respekt vor Alexanders Mut und Einfallsreichtum. Alles was Magnus wollte, war ein Alexander, der aus sich herauskam, mit seinen Mitmenschen kommunizierte, sich nicht verstellte und einmal Leidenschaft für etwas zeigte. Von Anfang an war er auf Distanz zu Magnus gegangen, war feindselig ihm gegenüber und Magnus hielt es für das Beste, ihm mit den gleichen Gefühlen zu begegnen. Nichts war schlimmer für Magnus Bane, als abgewiesen zu werden und Alexander war offensichtlich hetero. Dennoch gab es kleine Anzeichen dafür, dass für seine sexuelle Orientierung das letzte Wort noch nicht gesprochen war..

Magnus versuchte, sich vorsichtig auf den Rücken zu drehen, ohne Alexander zu wecken. Alecs Arm und Hand bewegten sich mit und lagen jetzt auf Magnus' Bauch.
Fuck. Das hatte ja wunderbar geklappt, dachte sich Magnus. Er beobachtete den noch schlafenden Alexander und lauschte seinen ruhigen Atemzügen. Er raubte Magnus wirklich den Atem und die Tatsache, dass sich Alexander seiner Wirkung auf beide Geschlechter gar nicht bewusst war, machte ihn umso attraktiver. Magnus schaute an sich herab und beobachtete Alexanders Hand auf seinem Bauch, die sich seinen Atembewegungen anpasste. Er stellte sich vor, wie diese Hand weiter runter glitt und in seine Boxershorts fasste.
Oh Gott. Augenblicklich war Magnus hart.
So sehr er auch Alexanders Nähe weiter genießen wollte, er musste hier raus, bevor ihm ein Missgeschick passierte. Magnus schob Alexanders Hand vorsichtig von sich, schnappte sich sein T-Shirt und seine Shorts und schlüpfte mucksmäuschenstill aus dem Zelt. Die Sonne war gerade aufgegangen, aber es schien noch niemand wach zu sein. Magnus schaute wieder an sich herab. Er hatte immer noch ein gewaltiges Problem. Seufzend sah er in Richtung Lichtung und Wald.
Scheiß drauf, dachte er sich. Es würde nie jemand erfahren..

Alec bereitete mit Simon und Izzy das Frühstück vor, während Magnus' Freunde bereits in den See gesprungen waren. Nur von Magnus fehlte jede Spur. Alec hoffte inständig, dass Magnus die vergangene Nacht nicht ansprechen und anzügliche Bemerkungen darüber machen würde.
"Hey Alec, bist du schon lange wach?" erkundigte sich Jace, der mit knittrigem Gesicht aus dem Zelt stolperte und jetzt auf Alec zukam.
"Du warst nicht da, als ich aufgewacht bin. Hab ich mich zu dick gemacht?"
"Nein, alles gut. Ich bin nun mal kein Langschläfer." log Alec. Naja, momentan war es eigentlich die Wahrheit, da er kaum schlief, seit er nach L. A. gezogen war. Die letzte Nacht hatte unglaublich gut getan und er fühlte sich ausnahmsweise mal nicht schlapp und gereizt.

Nach dem Frühstück machten sich alle langsam fertig und packten zusammen. Es würde ohnehin eine Ewigkeit dauern, bis die Mädels fertig waren. Izzy würde nicht eher losfahren, bis ihre Frisur perfekt saß.
Alec wollte gerade sein Zelt abbauen und seine Sachen zusammen packen, als ihm auffiel, dass Jace' Klamotten noch wild verstreut waren. Wo war er? Nach dem Frühstück war Jace hastig aufgestanden und seitdem hatte Alec ihn nicht gesehen. Auch von Clary fehlte seltsamerweise jede Spur.
"Hey, Iz'.. Hast du Jace und Clary gesehen?"
"Äh, ich glaube sie wollten spazieren gehen."
Alec runzelte die Stirn. "Ja klar, spazieren gehen."
"Ach komm, lass sie doch. Die beiden sind eben verknallt. Würde dir auch mal gut tun, Brüderchen.."

Die Mittagssonne brannte auf Alecs Haut und ihm war fürchterlich heiß. Er beschloss, noch kurz in den See zu hüpfen, da es hier offensichtlich niemand eilig hatte nach Hause zu fahren.
Das Wasser war unglaublich erfrischend und Alec fühlte sich nun tiefenentspannt. Sein Blick fiel auf eine braungebrannte Gestalt am Strand, die jetzt auf ihn zuzukommen schien. Magnus. Alec stieg aus dem Wasser und lief geradewegs auf Magnus zu, er hatte da noch etwas mit ihm zu klären..

"Magnus können wir kurz reden?"
"Bist du sicher, dass du mit mir reden möchtest?"
"Magnus."
"Fein. Was gibt's?"
"Nicht hier. Am Steg in fünf Minuten."
Magnus hob überrascht die Augenbrauen. „Da macht es aber einer spannend."
"Es wird nicht lange dauern.." erklärte Alec und rollte mit den Augen.
"Dann wirst du mich also nicht kalt machen, zerstückeln und in den See werfen? Dafür musst du nämlich etwas mehr Zeit einplanen." witzelte Magnus.
"Ich hatte kurz darüber nachgedacht, aber ich glaube, das vertagen wir lieber." konterte Alec zurück.
Magnus lächelte leicht. „Ich werde da sein.."

Alec wartete nervös am Steg, lehnte am Geländer und starrte auf das funkelnde Wasser, auf dem sich die Sonne spiegelte.
"Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu." unterbrach Magnus die beruhigende Stille.
Ohne aufzuschauen ergriff Alec das Wort. „Wegen Freitag Abend.."
"Du warst ziemlich voll, aber das weißt du ja inzwischen." unterbrach ihn Magnus.
"Ja. Was ist danach passiert, als ich zum Steg ging? Jace meinte, Izzy hat mich gesucht und dich gebeten nach mir zu schauen?"
"Das stimmt. Ich habe dich hier am Steg mit deinen Freundinnen Wodka und Orange gefunden."
"Sehr witzig. Und dann?"
"Was meinst du mit ,und dann'?"
"Du weißt, was ich meine. Habe ich irgendwas Dummes gemacht?"
"Zum Beispiel?"
"Keine Ahnung, haben wir uns unterhalten oder was? Ich kriege es einfach nicht zusammen."
"Eine Unterhaltung zwischen uns zählt also für dich zu den Dummheiten? Reizend."
"Verdreh' mir doch nicht wieder das Wort im Mund." Alec schaute jetzt Magnus direkt an. Er trug ein blaues Muskelshirt und graue Shorts.
"Wieso beschäftigt dich das so? Hattest du noch nie einen Filmriss?"
"Doch schon, aber nicht so krass. Außerdem beunruhigt es mich, dass du mit involviert bist?"
"Immer denkst du nur das Schlechte von mir."
"Du trägst mit deinem Verhalten nicht gerade dazu bei, dass ich anders über dich denke."
"Vielleicht ist das alles Taktik."
"Taktik, wofür?"
"Was wäre ich für ein Trottel, wenn ich dir meinen Masterplan verraten würde?"
"Magnus. Ich verstehe kein Wort."
"Alexander. Das wirst du noch."
"Gib mir einfach dein Wort, das nichts passiert ist, wovon ich wissen sollte."
"Du hast mein Wort."

Nachdem alle Zelte abgebaut und in den einzelnen Autos verstaut wurden, waren alle startklar. Alec griff in seine Shorts um nach dem Autoschlüssel zu greifen, doch er war nicht da. Vorhin hatte er ihn noch gehabt, als er das Auto aufgeschlossen und die ersten Taschen im Kofferraum verstaut hatte.
"Izzy, hast du die Autoschlüssel gesehen?" rief er ihr zu. Izzy stand bereits am Auto und unterhielt sich mit Simon. Man sah ihm an, dass er sehr nervös war, aber er schlug sich tapfer. Izzy konnte auf Männer oftmals ziemlich einschüchternd wirken.
Augenblicklich hörte Alec das Klimpern von Schlüsseln und zuckte erschrocken zusammen. Magnus tauchte hinter ihm auf und grinste hämisch.
"Sorry, Alec, aber ich will noch vor Mitternacht zu Hause sein." rief Izzy ihm vom Auto aus zu.
Verwirrt sah er von ihr zu Magnus, der jetzt vor ihm stand.
"Gib' mir die Schlüssel, Magnus."
"Ich denk' ja nicht dran. Ich fahre. Wir wollen ja nicht wieder zwanzig Pinkelpausen einlegen müssen."
"Das lag am Kaffee. Ich hab' heute noch keinen getrunken. Ich bin fit, ich hab gut geschlafen."
"Natürlich hast du das und ich kenne auch den Grund dafür.." Magnus lächelte verschmitzt, woraufhin Alec schlagartig errötete.
"Magnus, wenn du irgendjemandem davon.."
"Keine Sorge, Alexander.. Das bleibt unser kleines Geheimnis." flüsterte Magnus und spazierte zum Auto.

Another Malec Story - Modern FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt