*Smut-Warnung*
Alec schnappte nach Luft. Er hatte tatsächlich, seitdem er Magnus in der Wanne zum ersten Mal berührt hatte, eine Fantasie. Doch, wie er Magnus schon gesagt hatte, traute er sich nicht, sie in Worte zu formulieren, selbst wenn er es gekonnt hätte. Magnus war darin so viel besser als er.
Und nun lagen sie nebeneinander in diesem
dunklen Zelt, Alecs Hand auf Magnus' Schritt und seine eigene Erektion pochend in seiner Boxershorts. Innerlich rumorte ein erbitterter Kampf zwischen seiner Unsicherheit, weil er nichts falsch machen wollte, und seinem Verlangen, das zu tun, was er sich wünschte. Magnus lag nur neben ihm, atmete schwer und schien zu warten.Schließlich holte Alec tief Luft und atmete langsam aus. „Zieh' dich aus," flüsterte er leise. Sein Gesicht glühte und er zitterte leicht. Doch Magnus stellte keine Fragen. Wie schon so oft schien er Alec zu verstehen.
Alec spürte die Bewegungen auf dem Schlafsack und hörte das Rascheln als Magnus erst sein T-Shirt und dann seine Boxershorts auszog. Zögerlich tat er selbst das Gleiche, dann lagen sie beide nackt nebeneinander, so dicht, dass Alec Magnus' Arm und Bein an sich spürte.
Er stützte sich seitlich auf seinen Arm und begann mit der anderen Hand, über Magnus' Oberkörper zu streicheln. Magnus schloss genussvoll die Augen und seufzte leise. Alec genoss das Gefühl von Magnus' weicher Haut unter seinen Fingern, wie er an einigen Stellen erschauderte, wo er besonders empfindlich war. Vorsichtig legte Alec seinen Kopf an Magnus' Hals und sog seinen Geruch ein. Gott, er roch so unfassbar gut.
Magnus schnappte nach Luft, als er Alecs heißen Atem an seinem Hals spürte, blieb aber still liegen. Alecs Hand wanderte weiter über seinen Bauch zu seinen Hüften und gleichzeitig strich er mit seiner Nase an seinem Kiefer entlang.
Magnus stöhnte leise auf als Alec seine Hand nahm und sie auf sein eigenes geschwollenes Glied legte. Magnus umfasste ihn fest, was nun Alec ein erregtes Seufzen entlockte.
Alecs Finger strichen sanft und federleicht über Magnus' harten Penis und dieser zuckte unter seiner Berührung. Mit jedem hauchzarten Streichen keuchte Magnus lauter, es fühlte sich unglaublich an, doch gleichzeitig war es nicht genug. Er hatte das Gefühl, er müsste gleich schreien, doch er wusste auch, dass er Alexander jetzt gewähren lassen musste.
Die Dunkelheit und vielleicht auch das Gespräch zuvor hatten ihn mutig gemacht und so lag Magnus auf dem Rücken und war gleichzeitig im Himmel und in der Hölle.
Schließlich umfasste Alec ihn mit seiner ganzen Hand und Magnus wimmerte: „Oh Fuck..." Er musste sich zusammenreißen, nicht sofort zu kommen, denn das Gefühl war atemberaubend.
Bevor er wusste, was geschah, setzte Alexander sich auf seinen Schoß. Er hielt Magnus noch immer fest umschlossen und legte nun seine andere Hand über Magnus' Hand, die seinen Penis hielt. Mit festen Bewegungen streichelte Alec nun Magnus und bewegte seine andere Hand im gleichen Rhythmus. Das Zelt war erfüllt von ihrem lauten Atem und leisen Stöhnen. Magnus umfasste Alecs Hintern, um ihn noch näher an sich zu ziehen und mit jeder Bewegung ihrer Hände strichen ihre Schwanzspitzen aneinander.
„Oh Gott," stöhnte Alec ungehalten und beschleunigte seine Bewegungen. Schon einige Male hatte er immer wieder daran gedacht, Magnus zu berühren, während er ihn gleichzeitig auch streichelte. Doch das hier übertraf seine Fantasien, besonders weil Magnus zu gefallen schien, was er tat.Magnus setzte sich plötzlich auf und ihre Körper wurden eng aneinander gepresst. Beide rieben sich gegenseitig immer schneller und stöhnten dabei leise. Auf einmal fuhr Magnus mit seiner Zunge an Alecs Hals entlang und das gab Alec den Rest. Er warf seinen Kopf in den Nacken, ein unterdrückter Schrei auf seinen Lippen, und ergoss sich zuckend in Magnus Hand. Seine Hand umklammerte Magnus' prallen Schwanz und dieser folgte ihm kurz darauf stöhnend und keuchend, sein Mund fest an Alecs Hals gepresst.
Mit klopfenden Herzen und außer Atem kam Alec langsam zurück in die Gegenwart. Magnus' Kopf lag auf seiner Schulter, seine Lippen sanft und weich an Alecs Hals.
„Wow," hauchte Magnus erschöpft.
Alec lächelte. „Ja, wow."
DU LIEST GERADE
Another Malec Story - Modern Family
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nachdem seine Mutter beschließt, zu ihrem neuen Verlobten nach Los Angeles zu ziehen, sieht Alec sich selbst plötzlich in einer modernen Patchwork-Familie. Während seine extrovertierte Schwester Isabelle sich schnell in der neuen Kon...