33: Pläne

647 27 12
                                    


Dule:
Keiner sagte mehr ein Wort, nachdem Magnus seine Meinung zum Verhalten der anderen gesagt hatte. Man konnte sehen wie schwer Magnus das Ganze gefallen ist. Es war für ihn nicht einfach darüber zu reden. Ich spürte wie ihm die ganze Sache etwas unangenehm war. Die anderen warfen sich stumm Blicke zu, doch keiner wollte dazu etwas erwähnen. Magnus legte sein Handy weg und begann sich wortlos umzuziehen. Ich konnte beide Seiten verstehen. Einerseits wollen die Jungs nur das Beste für Magnus und sind immer noch etwas sauer wegen Magnus nächtlichem Ausflug, anderseits wusste ich was wirklich zwischen Franz und Magnus vor sich ging und konnte verstehen, dass er ihn nicht aufgeben möchte. Ich wollte gerade etwas erwähnen, da erklärte sich Raffi bereit etwas zu sagen. „Ich finde Magnus hat Recht. Es kann uns egal sein was er in unserer Freizeit macht", stellte sich dieser auf die Seite unseres Links Außen. „Ja, solange er nicht wieder nächtliche Ausflüge macht und seine Leistung bringt, darf er schrieben mit wem er will", stimmte auch Bambam zu. Nach und nach stimmten auch die anderen zum größten Teils zu. Einige sagten nichts, Andi hingegen sah das ganze immer noch nicht ein. Doch Niklas fielen die richtigen Worte ein. „Wir überprüfen doch auch nicht mit wem du alles schreibst", wand er sich vorwurfsvoll an seinen Positionskollegen. Dieser schnaubte zwar, gab sich dann aber auch damit zufrieden und die Sache hatte sich zum Glück endlich geklärt. Wir zogen uns um und betraten dann nach und nach die Halle, wo bereits Alfred und Filip auf uns warteten. An Alfreds grinsenden Gesichtsausdruck konnte man erkennen, dass das Training heute anstrengend wird. Wenn er so fies lächelt, dann bedeutete das, dass er uns quälen wird. Und ich lag mit meiner Vermutung richtig. Nach einer Runde Basketball zum Einstieg, stand heute ein schönes Zirkeltraining auf dem Programm, bereits nach der ersten Runde waren wir alle erschöpft doch Alfred ließ sich locker und jagte uns zwei weitere Male durch die einzelnen Stationen. Nach einer guten dreiviertel Stunde Krafttraining saßen wir alle schweißgebadet auf dem Hallenboden und waren froh kurz etwas trinken zu dürfen. „Ich fühl mich wie ein Stinktier", beschwerte sich Miha und verzog angewidert das Gesicht. „So stinkst du auch", neckte ihn Marko und kassierte von unserem Kleinsten einen wütend funkelten Blick. „Du hättest ihm halt nicht so eine Vorlage liefern dürfen", baute ich den kleinen auf. „Außerdem stinken wir alle", versuchte auch Rune den Kleinen zu beruhigen. Der daraufhin wieder ein Lächeln auf den Lippen hatte. Anschließend folgten ein paar taktische Einweisungen von Alfred bevor uns dann gegen einander ein Testspiel bestreiten ließ. Ich war zusammen gerade mit Magnus, Miha, Marko, Ole und Flamme im Angriff. Miha sagte den Spielzug an den er spielen wollte. Er bestand daraus, dass Flamme zwischen dem Mittelblock und der Halb Linken Position, also zwischen und Peke am Kreis stand. Wir ließen den Ball einmal durch Spielen Miha und ich kreuzten einmal die Position, um die gegnerische Abwehr etwas zu verschieben. Irgendwann bekommt dann Magnus der Ball der etwas von seiner Außen Position eingelaufen ist spielt diesen wieder an Miha zurück und Magnus täuscht vor wieder auf seine Position zu gehen. Währenddessen geht Miha ins Eins gegen Eins gegen Raffi, während Magnus unauffällig hinter dessen Rücken sich zwischen Raffi und Bammbamm an den Kreis stellt. Miha spielt einen Pass zu mir ich reiße nun den Mittelblock an mir, weshalb Magnus am Kreis frei wird und den Ball zu gespielt wird. Magnus verwandelte den Wurf sicher im Tor. Dann liefen wir in die Abwehr zurück. Magnus musste auf Halb decken, da wir nur einen Angriff Abwehr Wechsel vollziehen zwischen Marko und Harald, weswegen Miha auf Außen deckte. Und so ging es weiter. Nach gut dreißig Minuten beendete Alfred das Testspiel und wir durften Jubeln, weil wir mit 11:9 gewonnen hatten. Ich lief auf Magnus zu, der mittlerweile wieder ein Lächeln auf den Lippen hatte. Für ihn war das Training mal wieder gutgelaufen. Er hatte frei im Kopf gewirkt und hatte es so auch geschafft seine Würfe zu verwandeln. Ganz zum Ärger von Andi, der sich ihm drei Mal geschlagen geben musste. Anschließend gab Alfred nochmal ein allgemeines Fazit zur Trainingseinheit. Er sprach die Dinge die ihm gut und welche ihm noch nicht wirklich gut gefallen hatte an. Dann war das Training für heute beendet. Abgesehen von der Videoanalyse heute Abend um 17 Uhr. Wir mussten und nämlich auf das EHF Cup Spiel zuhause gegen GOG vorbereiten. Ich folgte den anderen in die Kabine. Die Stimmung hatte sich gebessert und es wurde wieder ausgelassen geredet. „Ich hab das Gefühl ich wäre in der Sahara gelaufen", meinte Miha, der sich angewidert sein verschwitztes Trikot über den Kopf zog. „Immerhin schwitzt du nicht ganz so wie Marko", grinste Niko und zog unseren Serben auf, dessen Graues Shirt sich dunkel gefärbt hatte. „Wenn man nicht schwitzt, dann hat man nicht richtig trainiert", erklärte er dem jungen Österreicher. Daraufhin lachten alle los. Ich klopfte meinem Kumpel lachend auf die Schulter. Dieser Spruch gehörte eindeutig in das Buch für die besten Zitate der Jungs. Wenn ich gerade darüber nachdachte, wir sollten uns echt mal überlegen so ein Buch zu machen, da würde auf jeden Fall einiges zusammenkommen. „Hat wer heute Abend schon was vor?", wollte Niko wissen. „Ich bin mit meiner Verlobten verabredet", entschuldigte sich Lukas bei seinem Kumpel. „Ich hab nichts vor", meldete sich Andi zu Wort und auch Rune hatte keine Pläne für den Abend. Ich hatte bis jetzt auch nichts geplant und wollte wissen, an was die Jungs denn so dachten. „Eine Runde Bowlen?", schlug Rune vor. „Oh nein, da bin ich so schlecht", jammerte Miha. „Kein Wunder bei dir müssen wir ja aufpassen, dass du nicht mit der Kugel zusammenwegfliegst", grinste Niko frech. Erneut musste Miha heute einstecken. Manchmal tat er mir echt leid, wie die Jungs sich immer über seine Größe lustig machen. Doch schnell hatte sich eine Gruppe gefunden: Niko, Andi, Marko, Miha, Raffi, Rune, Gisli und ich vereinbarten nach der Videoanalyse was essen zu gehen und anschließend eine Runde bowlen zu gehen. „Kommt ihr mit?", ich wand mich an Niklas und Magnus, die sich bisher nicht geäußert hatten. „Lijana", gab Niklas zu bedenken. „She can go with us", meldete sich unser Isländer zu Wort, dessen Augen zu leuchten begannen. Magnus und Niklas warfen sich einen skeptischen Blick zu. „Mal schauen, wir können sie ja mal fragen und geben euch nachher Bescheid", entschied Niklas und alle hatten Verständnis dafür. „Ehm Gisli wie willst du das eigentlich machen mit deiner Schulter?", erkundigte sich Rune skeptisch. Gisli hob als Antwort seinen linken Arm. „Er hat ja noch einen zweiten Arm, den er Demolieren kann", meinte Andi und grinste den Isländer an. Kurz darauf verabschiedeten wir uns voneinander und jeder fuhr zu sich nach Hause. Ich freute mich bereits auf heute Abend.

Ich hatte glaub gerade so ziemlich den Schock meines Lebens, ich hab das Kapitel nämlich nicht mehr gefunden🤯🙈. Auch wenn es nur eher ein kürzeres Übergangekapitel war, wobei ich glaube, dass ich das vorherige und das aktuell eigentlich zu einem zusammenfassen wollte ist, hätte ich gerade echt Angst es wäre weg🤯😂👌. Naja, dann wird es eben ein Kapitel mehr! Sind es eben zwei kürzere Kapitel, wenn ich Dummkopf zu blöd bin😂🤦🏼‍♀️. Sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt, aber ich war den ganzen Nachmittag in der Halle hehe😂🤪🥰! Erst hab ich nochmal A Jungen Bundesliga geschaut und dann war ich bei den Männern beim Derby😂🥰👌😍! Waren wirklich zwei schöne Spiele🥰🤪! Und dann hab ich noch mit meinem Cousin und meiner Cousine Tischtennis gespielt😂🤪! Und dann war es wieder so spät hehe😂🤦🏼‍♀️! Und ich sollte jetzt echt schlafen gehen, weil ich morgen um halb acht raus muss, weil ich ja morgen nach Berlin fahre🥰🥰😍😍. Freu mich schon so🥰🥰😍😍!

Frage für heute:
Habt ihr mal einen anderen Sport außer Handball in Verein betrieben oder macht es aktuell noch?😂🤪

Früher hab ich mal geturnt und Tischtennis gespielt, aber das war in der Grundschule und ist jetzt auch schon einige Jahre her😂👌🤪! Und sonderlich erfolgreich war ich nicht😂🤦🏼‍♀️. Naja was soll's 😂🤪.

So ich geh jetzt pennen gute Nacht🥰🥰!

Until I met youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt