Magnus:
Heute betrat ich mit gemischten Gefühlen die Trainingshalle. Auf der einen Seite freute ich mich aufs Training, da ich in den letzten Tage ja nicht dazu kam zu Trainieren, anderseits würde ich das Training gerne ausfallen lassen, nur um zu Franz zu fahren! Auch wenn er erst 2 Stunden weg war, fühlte es sich schon an wie eine Ewigkeit. Es war für mich ein Wunder, wie Rune und Stine das schafften. Sie spielt in Ungarn und kann nicht einfach mal nach Kiel kommen und anderes rum genauso! Ich hatte mir damals eigentlich geschworen nie eine Fernbeziehung zuführen, doch dann trat Franz in mein Leben und hat diese Entscheidung sofort geändert!
Vielleicht sollte ich Rune einfach mal fragen, ob er einen Rat für mich hat, wie er es schafft so viele Kilometer von Stine entfernt zu sein. Mich und Franz trennten fast 500 km, 494 wenn man genau sein möchte.
Es war allerdings halbwegs zu verkraften, weil mir Niklas damals als er aus Dänemark weg ist, immer einen Satz gesagt hat, der mir wieder etwas mehr Kraft gibt!
„Kilometer sind nur Zahlen, Zahlen sind nur Mathe und Mathe ist unwichtig!" und es stimmte, eine Beziehung wird die Kilometer überbrücken!„Erde an Magnus, möchtest du dich noch umziehen?" holte mich Rune zurück ins reale Leben und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. Ich brauchte zwar kurz um zu realisieren, was er sagte doch bewegte mich dann doch endlich auch mal von der Stelle und fing schonmal langsam an mich umzuziehen.
Als mein Blick in meine Tasche fiel musste ich anfangen zu lachen. Franz hatte doch tatsächlich unsere Taschen verwechselt und mir sein Aufwärmshirt in meine Tasche gesteckt! Er musste sich heute Morgen ja wirklich beeilen, weil auf meiner Tasche ganz groß Magnus Landin #7 steht. Morgens ist er wirklich nicht so zu gebrauchen!
Schmunzelnd zog ich es aus der Tasche und hielt es hoch. Jap, das war eindeutig das von Franz, er hatte extra damit er Seins nicht mit andern verwechselt eine Nummer auf den Rücken geschrieben die Nummer 73! Er hatte mir mal erklärt, dass wenn er sich dann in dem Shirt aufwärmt gebe ich ihm durch die Nummer Kraft, weswegen er noch stärker spielt als sonst. Es war das erste Mal, dass er mir so etwas schönes gesagt hatte!
Ich musste einfach zu Lächeln beginnen, als ich das Shirt anschaute.
Ich wollte es grade wieder in die Tasche packen, als es mir aus der Hand gerissen wurde. Erschrocken schaute ich auf und schaute in Andis Gesicht. Nicht sein Ernst!
Ich wollte zwar wieder danach greifen, allerdings zog er es weg, sodass ich nicht ran kam!
„Man, gib mir das einfach wieder!", es nervte mich, dass er so negativ gegen Franz eingestellt ist. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, weswegen wir das eine Spiel verloren haben. Aber das war mein Fehler und nicht der von Franz! Und auch die letzten Tage und denen es mir nicht gut ging war Franz nicht schuld! Also warum konnte er ihn nicht akzeptieren?
„Was willst du eigentlich damit und wo hast du das her?!" sauer schaute mich Andi an und hatte somit die Aufmerksamkeit der Mannschaft auf sich gezogen.
„Das kann dir egal sein und jetzt gib es mir zurück!" auch ich würde langsam sauer. Franz war eine tolle Person, die mich einfach glücklich machte. Warum konnte Andi das nicht genau wie Niklas einsehen? Es hilft doch auch keinem, wenn Andi mich hasst, weil ich mit Franz Semper zusammen bin!Andi schüttelte allerdings nur wieder den Kopf. So bekomme ich das Shirt nicht! Erneut versuchte ich danach zu greifen, doch wieder zog er es weg. „Vergiss ihn einfach! Er hat viel zu viel angetan!" Täuschte ich mich oder hörte es sich an, als würde Andi sich sorgen machen? Er war wie Niklas, alle hier waren so. Sie wollten nicht, dass das mit Franz nochmal passiert und ich nochmal in mein Loch falle, aber das war falsche Weg!
Auch Niklas hatte keine Lust mehr, da er auf Andi zulief und ihn das Shirt aus der Hand nahm. Ich hatte schon gehofft Niklas würde es mir wieder geben, doch so war es nicht er verschränkte die Arme vor der Brust und hatte das Shirt noch immer in seiner Hand.
„Es wäre leichter wenn du es ihnen sagen würdest!" , Niklas sprach ruhig ,aber dennoch bestimmend. Ich musste schwer schlucken. Ich hatte gehofft es der Mannschaft mit Franz zusammen zu erklären, doch daraus wurde jetzt wohl nichts.
Alle schauten mich neugierig an, selbst Alfred und Filip hatten ihr Gespräch eingestellt um mir zuzuhören.
„Ich... ich hab mich mit Franz ausgesprochen, und jetzt.... jetzt sind wir Zusammen!" auch wenn ich Nervös war ,konnte ich die letzten drei Wort mit bestimmenden Unterton sprechen. Ich stand zu Franz!
„Das ist ja schön, das werde ich nachher gleich Lion erzählen!" freudig schaute Filip zu mir und klopfte mir glücklich auf die Schulter. "Wenigstens einer der auf meiner Seite stand", dachte ich mir, da sich sonst noch keiner dazu geäußert hatte.
„Der?! Aber was hat er dir alles angetan!" Andi war wirklich nicht glücklich damit und ließ auch nicht mit sich reden!
„Ja das weiß ich und ich werde jeden Tag daran erinnert, wenn ich auf meine Arme schaue! Aber er macht mich glücklich also akzeptiert es oder lasst es!", wütend zog ich das Shirt Niklas aus der Hand und legte es zurück in meine Tasche.
„Er hat recht wenn er mit Franz glücklich ist sollten wir das alle akzeptieren!" sprach nun Alfred ein Machtwort und lächelte mich freundlich an was ich dankend erwiderte.
DU LIEST GERADE
Until I met you
FanfictionSchicksal- vielleicht war es Schicksal, oder sie war einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort? Diese Frage hat sich die 16-Jährige Lijana seit dem Unfall vor einem Jahr, der ihr ganzes Leben auf den Haufen geworfen hat, häufig gestellt. Doch...