Vorwort

51.9K 504 39
                                    

Hello Ladys and Gentleman. Hiermit veröffentliche ich ein neues Buch und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr es lesen würdet.

Aber... um was geht es in der Geschichte eigentlich?

Es geht um ein Mädchen, wohl eher um eine junge Dame. Die 18-jährige Samira wohnt mit ihrer kleinen Schwester bei ihren Eltern. Ihre Familie und sie wohnen in einer kleinen Wohnung und haben kaum Geld. Aber Samira sagt immer: Wir sind nicht nicht reich, aber auch nicht arm. Wir haben ein Dach über dem Kopf und genug Essen um nicht zu verhungern. Andere Menschen würden sich freuen, so leben zu können wie wir. Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen und lässt sich nciht so schnell unterkriegen. Ihre Eltern hingegen belastet es, dass sie ihren Töchtern keine richtige Schule finanzieren können und große Schuldenberge haben.
Also vereinbaren die Eltern von Samira ein Treffen mit Milan. Einen der wohlhabendsten Männern weit und breit. Womit er sein Geld verdient ist aber den Eltern nicht bekannt, trotzdem wollen sie, dass der junge Herr ihre älteste Tochter heiratet.

Ich weiß solche Geschichten sind nicht jedermanns Geschmack, also falls euch soetwas nicht zusagt, dann liest dieses Buch bitte nicht. Auf meinen Account findet ihr genug andere Bücher, die euch vielleicht eher überzeugen werden, falls euch dieses hier nicht gefällt.

Ich glaube ich habe jetzt genug von eurer Zeit verschwendet, los geht's mit der Geschichte, viel Spaß. :)

Zwangsheirat mit einem Mafia Boss ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt