38. Tag am See

1.1K 51 0
                                    

Sonntag

Gut gestimmt wachte ich auf, stellte mir Musik an und ging meiner morgen Routine nach. Ich schrieb ein paar Mal mit Kate hin und her, die bereits zum Frühstück zu ihren Eltern fahren würde. Neben meinem Frühstück, schrieb ich Marius an. Es dauerte etwas bis er sich meldete und wir verabredeten uns für einen gemütlichen Tag am See. Ich rief in der WG an und auch Kim und Jasmin sagten zu. Gegen Mittag packte ich eine Tasche zusammen und wartete auf Marius. Er hatte bereits Kim und Jasmin eingesammelt und gemeinsam ging es los zum See. Unser üblicher Platz war noch frei, wir breiteten zwei Decken aus und machten es uns gemütlich.

Meine überaus gute Laune und der Knutschfleck verrieten mich und alle wollten neugierig wissen was passiert sei.

>Schitt, den hatte ich verdrängt!<

Erst berichtete ich euphorisch von dem Besuch in der Akademie mit Kate, aber das allein erklärte den Knutschfleck nicht. Nachdem Kim nicht aufhörte zu bohren, erzählte ich kurz und knapp von unserem Abend. Die Überraschung stand Kim und Jasmin ins Gesicht geschrieben, aber sie freuten sich aufrichtig. Marius tat weniger überrascht, als habe er geahnt, dass da mehr laufen würde. Wir sprach ein bisschen über die Probleme die mit der Beziehung zwischen Kate und mir einher gingen und das es mir darum auch so wichtig war, das es im engsten Kreis bleibt. Alle zeigten Verständnis und verpflichteten sich zum schweigen. Als Marius Jasmin aufforderte mit ihm ins Wasser zu gehen, nutzte ich die Zeit mit Kim allein und löcherte ihn mal wieder mit Fragen über Sex zwischen Frauen. Es war mir etwas peinlich ins Detail zu gehen, aber es war leichter mit ihm darüber zu reden, als die Vorstellung Kate direkt zu fragen. Lieber wollte ich sie das nächste Mal überraschen, als mich weiterhin unsicher vorzutasten. Kim amüsierte sich immer wieder, wenn ich rot anlief, aber es noch genauer wissen musste. "Becca, ihr hattet grade das erste Mal zusammen, entspann dich ein bisschen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es mit der Zeit immer besser wird. Ihr lernt euch kennen und wisst was der andere mag und braucht. Das wird schon!" Ich genoss die Sonne und dachte immer wieder mit einem lächeln an den gestrigen Tag zurück. Auch die Anderen waren gut drauf und wir genossen das beisammen sein und ließen den Tag entspannt an uns vorbei ziehen.

>Sommer, Sonne und glücklich sein<

ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt