In der Akademie angekommen schlug mir mein Herz bis zum Hals.
>Warum war ich so nervös<
Ralf stand mit Nicole am Tresen und wir begrüßten uns fröhlich. Wobei mein lächeln meine unsicher überdecken sollte. Ich lud beide zur Einweihungsfeier ein, worüber sie sich sehr freuten und sofort zusagte. Nach etwas Smalltalk machten wir uns auf den Weg in die Kabinen. Ich begrüßte im vorbeigehen die ersten Mädchen und ging dann weiter in den Duschraum und zog mich dort um. Ich wollte erst gar nicht nachsehen, ob Kate in der Trainerkabine war oder nicht. Wie gewohnt stellte ich meine Tasche in die Ecke der Mädchen umkleide und ging mit meinem Handtuch und der Wasserflasche in die Halle.
>Mein Herz klopfte heftig<
Da stand sie und kicherte fröhlich mit ein paar Kindern. Ich nickte ihnen im vorbei gehen zu und legte meine Sachen auf der Bank ab. Marius klopfte mir kurz aufmunternd auf die Schulter und verschwand dann im Kraftraum. Unerwartet schnell stand sie vor mir und strahlte mich an. „Hi..." Sagte sie und lächelte glücklich. Ich versank in ihren Augen und lächelte leicht unsicher zurück. „Hallo, alles klar?" Versuchte ich es so locker wie möglich klingen zu lassen. Sie nickte immer noch lächelnd und kurz legte sich Unsicherheit über ihr Gesicht. Sie lehnte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr. „Eigentlich hätte ich mir ja einen Kuss zu Begrüßung gewünscht." „Ähmm...." Mehr brachte ich nicht raus.
>Schitt. Ich lief sicher grade rot an<
Sie kicherte kurz und drückte meine Hand. „Alles gut! Ich hab Ralfs Ansage schon verstanden!" Ich nickte verlegen. Ralf kam zu uns und startete den Unterricht der Kinder. Ich konzentrierte mich auf ihn und auf die Kinder. Bemerkte zwar die Blicke von Kate und das sie mich ab und zu intensiv musterte oder mir zulächelte, aber erwiderte es nur gelegentlich, sonst würde ich nur wieder zu tief in Gedanken an sie versinken und sie nur noch anschmachten.
>Sie hatte sich deutlich besser im griff<
Das musste ich ihr zugestehen, aber sie war ja auch nicht das erste Mal verliebt. Nach der Stunde stand ich mit Ralf und ihr an der Bank und wir plauderten locker. Auch Marius hatte eine Pause eingelegt und gesellte sich zu uns. Als die Anderen aus meinem Kurs dazu kamen, ging ich zu Carmen und quatschte mit ihr. Carmen hatte immer etwas zu erzählen und so konnte ich ihr entspannt zuhören und mich auf andere Dinge konzentrieren.
Im Verlauf der Stunde nutzt Kate jede Gelegenheit und war häufig in der Nähe von Carmen und mir. Ich glaubte leichte Eifersucht zu spüren, wenn ich mich zu sehr mit Carmen beschäftigte oder wir zusammen lachten.
>Konnte das sein, aber irgendwie fühlte es sich gut an<
Verwarf den Gedanken doch schnell wieder, dass passt einfach nicht zu ihr. Bei einer Übung stand sie neben uns und wollte sie mit jeder von uns einzeln machen. Klar musste sie es zeigen, erklären reichte ihr nicht. Nachdem sie sich zwei Mal erfolgreich aus dem Griff von Carmen befreit hatte. Tauschten sie die Rollen. Sie fixierte Carmen mit dem Rücken zu sich und hielt ihr einen Arm auf den Rücken verdreht. Ich spürte ihren Blick über die Schulter von Carmen als ich ihnen dabei zusah. Carmen befreite sich zwar nicht so schnell, war danach aber recht stolz. Kate lächelte mich auffordernd an und stellte sich mit dem Rücken zu mir. Ich griff nach ihrem Handgelenk und fixierte es hinter ihrem Rücken. Sie stand dabei sehr nah an mir und für den Bruchteil einer Sekunden spürte ich ihre Finger ganz zart an meinen Bauch.
>Fuck, die Berührung schoss mir direkt in den Unterleib<
Das brachte mich so aus der Fassung das sie mir sofort ihre Hand entziehen konnte, einen Schritt nach vorne machte und sich lachend zu mir umdreht. „Oh, du warst wohl noch nicht bereit!" Unauffällig zwinkerte sie mir zu.
DU LIEST GERADE
Chance
Romancegirlxgirl Story Dunkel, voller Gewalt und Angst war ihre Kindheit und frühe Jugend. In den Händen des Systems fand sie einen Weg hinaus aus der Dunkelheit, zu sich selbst und mehr noch, sie fand Menschen die an ihrer Seite standen, zu ihr standen...