Draco's Zuhause

101 5 0
                                    

Emily's Pov.
,,Tschau Ginny. Caro und ich gehen jetzt zum Bahnhof." verabschiedete ich mich von meiner Bff.
,,Tschau viel Glück bei der Mission." meinte sie bloß und wir gingen.
,,Als ob du das jetzt durchziehst?"fragte mich Caro als wir auf dem Weg zum Gleis waren.
,,Klar ich meine ohne Grund hat er mich nicht gefragt. Und wenn es ein hinterhältiger Plan war dann komm ich schon irgendwie raus. Falls ich nicht wiederkomme ist Malfoy der erste Verdacht." erklärte ich.
Carolina bleib aber plötzlich stehen und sah mir in die Augen.
,,Emily Granger hör mir jetzt zu. Verspreche mir du wirst keine Dummen und riskanten Sachen machen."
,,Caro was ist los mit dir? Und was habt ihr alle mit euren dummen Sachen?"
,,Versprichst du es mir? "
,,Ja natürlich."
,,Verspreche mir auch du wirst auf dein Bauchgefühl hören. Es hat immer recht. So das du lebend rauskommt verstanden? "
,,Ja ich habs verstanden." sagte ich leicht verängstigt.
,,Na gut. Dann los sonst verpasst du noch den Zug."lachte sie.
,,Okay..." sagte ich verunsichert und musste dann lachen.

,,Also Tschüss bis dann." verabschiedete ich mich von meiner Freundin und stieg in den Zug. In einen der Anteile fand ich dann Malfoy.,,Hallo Malfoy." begrüßte ich ihn.
,,Hallo Granger. Ich hätte gedacht du überlegst es dir doch anders. "
,,Ich hab ja gesagt also halte ich auch mein Wort. "
,,Deine Entscheidung."
,,Sollte ich jetzt Angst haben?"lachte ich.
,,Ne sollte nur so rüber kommen." meinte er lachend.
Die ganze Fahrt lang unterhielten wir uns wie damals in der ersten Klasse das war noch lustig gewesen.
,,Also hier müssten wir jetzt aussteigen oder willst du wieder nach Hogwarts fahren." scherzte Malfoy.
,,Naja ich weiß nicht ob ich trauen kann Malfoy." meinte ich spielerisch.
,,Ich weiß nicht Granger."
Darauf mussten wir beide lachen.
Draußen holten wir noch unsere Koffer.
,,Du kennst es doch sicher mit dem Apperieten und so?"
,,Klar ich hab aber gar kein Bock drauf jetzt."
,,Du kannst dagegen nicht ankämpfen Granger." meinte er. Ich verdrehte die Augen lachend und hielt mich an seinen ausgestreckten Arm fest. Kurz darauf kam dieses verrückte Gefühl wieder. Apperieren einfach nur verrückt.

,,Hier sind wir und siehst du ich habe dich nicht entführt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hier sind wir und siehst du ich habe dich nicht entführt."
,,Sieht aber so aus. Was ist das für ein Haus?"
,,Ich nehme es einfach mal als Kompliment und mein Haus auch. "
,,Uh hier wohnst du also Malfoy. Ja okay."
,,Egal noch etwas wichtiges Emily. "
,,Seid wann nennst du mich bitteschön beim Vornamen."
,,Seid jetzt eben und fühlt sich einfach nur komisch an.
Bei mir zuhause bin ich nicht der einzige Malfoy und es wäre besser wenn wir uns mit den Vornamen ansprechen auch wenn es sich falsch anhört. "erklärte er.
,,Okay Draco." sagte ich und es hörte sich einfach falsch an.
Wir gingen zum Tor wo ein kleiner Lautsprecher war und klingelten dort.
,,Wer ist da? "ertönte eine Frauenstimme die ich wegen des Geräts nicht zuordenen konnte.
,,Ich bins Draco und Emily ne Mitschülerin von. Sag Mom bescheid." erklärte Malfoy ich meine Draco.
Das Tor öffnete sich und wir gingen hinein.
,,Hallo ihr beiden. "begrüßte uns eine Frau mit schwarz weißen Haaren.
'das ist doch... Sie hat doch vor einer Woche Harry und Hermine entführt... Okay Emy lass dir bloß nichts anmerken...' versuchte ich klar zu denken.
,, Hi Mom. Mom das ist Emily ne Mitschülerin von mir ein Jahr unter mir. Emily das ist meine Mom Narzissa Malfoy." stellte Draco ins gegenseitig vor.
,,Freut mich Sie kennenzulernen."
,,Mich dich auch. Ihr hattet ne lange Fahrt wollt ihr etwas zu essen?"
,,Etwas Hunger hab ich schon du Emily?"
,,Ja etwas geht immer rein. "
Zu dritt gingen wir in das riesige Haus der Malfoy's oder soll ich die Villa der Malfoy's  sagen. In der Küche bekamen wir beide eine geschmierte Semmel die wir aßen.
,,Draco dein Vater und ich müssen noch mit dir reden gehst du in den Saal während ich Emily ihr Zimmer zeige. "
,,Klar Mom."
Ich ging mit der Frau mir während ich Malfoy hinter mir ließ.
Die Gänge waren alle dunkel und einfach nur gruselig. Weshalb mich dann das Zimmer krass überraschte.
Es war echt chilling eingerichtet.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt