Merkwürdig...

193 9 4
                                    

Emily's Pov.
Inzwischen war es schon recht spät 2:00Uhr. Ich konnte nicht schlafen. Jeden Tag bekam ich immer mehr Schuldgefühle Harry gegenüber. Keiner von uns durfte ihm nur ein Wort erzählen vom Orden des Phönixs. Wir mussten es Dumbledore versprechen.

Rückblick ein Tag nach der Ankunft...

,, Also wir sollen jetzt versprechen das wir Harry nichts sagen sonst was Professor Dumbledore? "

,, Sonst verwandle ich euch in... Kröten!"

dachte sich der Schulleiter von Hogwarts aus um seine Schüler davon zu überzeugen ihr versprechen zu halten.

Rückblick Ende...

Emily's Pov.
Schließlich schlief ich aber endlich ein und wachte erst am Morgen um 9:13Uhr auf.
Unten beim Frühstück holte ich mir nen Croissant. Heute war jedoch nicht ein ,, normaler " Tag. Heute Abend würde Harry kommen. Endlich! Es fiel uns allen schwer ihn anzulügen. ,, So Kinder! Wie ihr wisst holt der Orden Harry heute ab. Davor aber müssen wir vieles Besprechen. Deswegen kommt bitte nicht in die Küche." sagte Mrs Weasley und schickte uns raus. Die anderen gingen hoch in die Zimmer. Ich wollte mir jedoch das Haus genauer anschauen,deshalb schaute ich mich um. Ein Zimmer fand ich besonders interessant. Dort war der Stammbaum der Black also Tatze seiner Familie.

,, Ahh der Black Stammbaum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, Ahh der Black Stammbaum. Ziemlich beeindruckend stimmts? " Sirius stand plötzlich neben mir während ich mit der Hand über die Wand fuhr.,, Solltest du nicht bei der Besprechung sein Tantze?" ich stockte. Wir sollen ihn doch nur in der Öffentlichkeit so nennen. ,, Oh tschuldigung... "

,, Schon gut." er lachte. ,, Sag mal wieso ist bei deinen Namen kein Bild sondern ein schwarzes Loch?" ,,Das hat meine Mutter getan kurz darauf als ich weg lief. Ich war nicht so perfekt wie meine Cousine Bellatrix und ihr Ehemann Rodolphus Lestrange..."er zeigte mit dem Finger auf denn Ast.

,, Und wer ist das? "ich zeigte weiter neben Bellatrix und ihren Mann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, Und wer ist das? "ich zeigte weiter neben Bellatrix und ihren Mann. ,, Das ist Emily Lestrange deren Tochter so viel ich weiß. Jedoch wurde sie für Tod erklärt. Als Bellatrix und Rodolphus verhaftet wurden verhexten sie ihr Haus damit niemand reinkonnte außer Familienangehörige."
,,Und wurde ihre Leiche überhaupt gefunden oder hatten die keinen Bock zum suchen?" ,, Nein wurde sie nicht. Das sind zwei schwere Verbrecher weshalb man kein großes Drama gemacht hat. Ist doch lustig sie heißt genau so wie du?",,Ja."wir lachten beide. Sirius zeigte mir noch paar Leute und erklärte sie mir. Dannach ging er zur Versammlung. Mir aber ging diese Emily nicht mehr aus dem Kopf. Sie wurde für Tod erklärt ohne Beweise. Das Ministerium ist immer mehr enttäuschend.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt