Boa Krass 😶

280 12 0
                                    

Samstag vor dem Spiel...

Harrys Pov.
,, Man Emy du musst was essen. " versuchte es Hermine immer weiter. Jetzt übertreibt sie aber.,, Emi das Flugzeug kommt mach denn Mund auf. 😂" sie nahm ernsthaft etwas auf die Gabel und versuchte sie zu füttern. Die Weasley Zwillinge mussten sie natürlich auslachen. Aber auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.,, Ok, ok, ich ess ja schon. Ich bin keine 3Jahre alt."

Kurz vor dem Spiel...

Emis. Pov.
'Ohh man. Heute ist das erste Quidditch Spiel. Heute. Du hast es so weit geschafft Emily. Das schaffst du. Nein ch schaffs nicht. Doch. Du kannst es deshalb hat dich McGonagall ausgewählte.' so führte ich selbst Gespräche in meinen Gedanken kurz vor dem Spiel.
Harry:,, Na, aufgeregt? "
Emy:,, Etwas."
Harry:,, War ich auch beim ersten Spiel. "
Emy:,, Wenigstens hättest du besseres Wetter."
Harry:,,Ja hast recht. "
Wood :,, Okay Leute los geht's!"
So stiegen wir auf unsere Besen Brille runter und ab in denn Regen.
,, Und die neue Jägerin von Gryffindor erzielt weitere zehn Punkte. 40:0 für Gryffindor!"
Ja ich habs geschafft ich hab inzwischen schon vier mal getroffen.
,, Doch die Klatscher sind nicht ganz untätig. Einer kommt auf Emily zu... Doch was sehen wir da. Sie hält sich am Besen fest und macht eine Rolle. So kann sie denn Klatscher entweichen! "
Puh nochmal Glück gehabt.
Plötzlich fingen an welche zu schreien! 'Was ist jetzt los' doch da sah ich es,, HARRY!" Er war in die Wolken hoch geflogen doch nun fiel er runter.
Doch Dumbledore konnte ihn noch retten.

Später im Krankenflügel...

Ron:,, Er sieht nicht gut aus."
Fred :,, Man er ist 50meter weit hinunter gefallen. "
George :,, Ja man wir können dich mal aus dem Astronomie Turm halten und sehen wie du dann aussiehst!"
Nachdem Harry runtergeflogen war würde das Spiel abgebrochen. Jetzt saßen wir rum um Harrys Bett. Doch er meldete sich plötzlich zu Wort.,, Ganz sicher besser wie sonst 😂."
Hermine:,, Harry wie geht es dir? "
Harry:,, Joa alles bestens."
Emy :,, Bist du sicher? Du bist 50 Meter tief gefallen."
Harry:,, Ne alles Gut. Wer hat das Spiel gewonnen?"
Fred :,, Ohh was das angeht..."
Hermine:,, Niemand macht dir Vorwürfe aber die Dementoren dürfen garnicht aufs Schulgelände. Dumbledore war stink sauer."
Ron:,, Ohh und noch was bro. Dein Besen würde mitten in die Zweige der peitschenden Weide geschleudert. "
Er zeigte ihm den zerbrochenen Besen
Harry:,, Scheiße. "

So zweiter Teil. Auch der letzte für heute. Ich werde noch schauen ob ich mehrere Kapitel täglich machen kann. Und dank Merkel die sich heute durchgesetzt hat kann es möglich sein das mehrere Kapitel täglich oder das Lesenächte stattfindet.
~Oli

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt