Er ist Tod

87 5 0
                                    

Paar Wochen später...
Am 29. Juni. 1997...

Emily's Pov.
,,Ich bin so froh das schlussendlich wir doch das Jahr hier verbringen konnten. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr weiterhin."sagte ich zu Ginny als wir zum Gryffindor Gemeinschaftsraum wollten. Bald sind endlich Sommerferien also in drei Wochen. Wir haben vor paar Tagen die ZAG'S Ergebnisse bekommen und sie sind super. Ich bin in keinen der Fächer durchgefallen.
,,Hi."sagte Harry der an uns vorbei ging hinaus aus dem Gemeinschaftsraum.
,,Hey..."antwortete ich und sah Hermine und Ron verwirrt an.
,,Was habt ihr mit ihm gemacht...?" fragte ich langsam.
,,Felix Felicis."antwortete Hermine.
,,Wieso zur Hölle nimmt er das? Spinnt er?" fragte ich leicht wütend.
,,Er will Slughorn endlich zum reden bekommen."erklärte Ron.
,,Okay das kann was werden."meinte Ginny und setzte sich auf die Couch und wir zu ihr.
,,Und was bleibt uns jetzt übrig?"
,,Ich glaub warten."antwortete ich und wir warteten und warteten bis spät in die Nacht als Harry zurückkam.
,,Da bist du endlich und hast du?" fragte ich umd rannte zu ihm.
,,Also..."began er und kratzte sich nervös am Nacken.
,,Natürlich hier!" rufte er und zeigte mir ein Fläschchen.
,,Super! "freute ich mich und umarmte ihn.
,,Und wie war es? Also Felix Felicitas?" fragte ich und wir setzten uns auf die Couch.
,,Also ich hatte verrückte Gedanken und die waren so sinnlos aber sie haben etwas gebracht. Übrigens ich hab grad Hagrid und Slughorn beim saufen zusehen müssen."erzählte er und wir lachten.
,,Naja ich hab ihn besoffen kennengelernt also nichts neues."meinte ich dann.
,,Was!?" fragten Hermine und Harry.
,,Was?"entgegnete ich damit die denken es war nicht ernst gemeint. Ich hab mal mit Gonni zu ihm müssen und er hat so getan als wäre er ned besoffen doch er war es. Joa nice Geschichte eigentlich.

,,Und was meinst ist in der Errinerung von Slughorn Harry?" fragte ich als er gerade in den Turm der Jungs gehen wollte.
,,Ich werde es morgen erfahren. Aber es wird hoffentlich nicht so schlimm."erklärte er und zog mich zu sich.
,,Gute Nacht schlaf gut."wünschte er mir und küsste mich kurz.
,,Dir auch." entgegnete ich und ging nach oben in den Schlafsaal.
,,Ah du Scheiße morgen ist Montag."stellte ich fest als ich in den Schlafsaal zu Hermine und Ginny kam.
,,Und wir haben vier Uhr in der Nacht."
,,Lohnt es sich überhaupt noch zu schlafen?"entgegnete ich und setzte mich zu ihr aufs Bett.
,,Natürlich außer ihr wollt müde sein wie sonst was morgen." erklärte Hermine.
,,Ja mom!"lachte ich und verdrehte die Augen.
,,Haha. Ich lege mich hin."meinte Hermine und legte sich ins Bett.
Ginny und ich blieben wach noch ein oder zwei Stunden wach und an später konnte ich mich nicht mehr errinern.

,,Ey zwei Schnarchnasen steht auf."hörte ich Hermine während sie an meinen Arm rückelte.
,,Es war so klar das ihr einschläft!" meckerte sie verschlafen.
,,Du warst aber anscheinend auch noch wach."lachte ich und stand langsam aber verschlafen auf.
,,Ja vielleicht."lachte sie und warf mir meine Uniform zu.
,,Danke sis." antwortete ich und ging ins Bad um mich umzuziehen.

,,Wünsch mir Glück, hoffentlich wird die Errinerung nicht zu schlimm sein."bat Harry als er gerade zu Dumbledore gehen wollte mit der Errinerung von Slughorn.
,,Klar doch sicher wird es nicht so schlimm."antwortete ich und küsste ihn kurz. Dannach ging er zu Dumbledore und ich in den Gemeinschaftsraum.
,,Hey Leute."sagte ich zu Ginny, Caro, Ron, Neville, Seamus, Katie, Dean, Colin, Lyan und Hermine die auf der Couch saßen. Ich lief schnell in den Schlafsaal wo ich mir bequeme Sachen anzog. Darauf ging ich zurück zu meinen Freunden und setzte mich zu denen.
,,Ist Harry zu Dumbledore gegangen?"fragte Hermine als ich wiederkam.
,,Ja..."antwortete ich.
,,Wieso so besorgt?" entgegnete Caro.
,,Naja ich mach mir Sorgen... Was ist wenn die Errinerung alles verändern wird... Also zwischen Harry und mir... Was ist wenn es heißt er muss alles aufgeben...oder um Voldemort zu besiegen muss er etwas tun was nicht mehr rückgängig machbar ist..."erzählte ich besorgt da mich die Gedanken den ganzen Tag niedermachten.
,,Ey es wird nicht so schlimm sicherlich...und Risiken werden wir alle eingehen müssen aber es wird alles gut."erklärte Ginny und legte ein Hand auf meine Schulter. Genau in dem Moment wurde die Tür aufgerissen und Harry kam reingestürmt.
,,Und? Was war drinnen?" fragte ich sofort und sprang auf.
,,Keine Zeit für Erklärungen. Dumbledore und ich müssen weg. Versammelt Dumbledores Armee und stellt euch überall in Hogwarts auf. Dumbledore meint es könnte sein das hier irgendwo Todesser lauern. Ihr sollt die Jüngeren und die Schüler beschützen weil er es nicht kann."erklärte Harry und wollte wieder verschwinden.
,,Harry warte! Versprich mir es wird alles gut."bat ich.
,,Wird es..."versprach er und verschwand dann wieder so schnell wie er gekommen war.
,,Leute ihr habt ihn gehört. Also wir teilen uns auf. Hermine, Ron und Caro gehen Richtung Lichthof und schauen ob da was ist. Neville, Dean und Katie gehen Richtung peitschende Weide. Colin, Seamus und Lyan ihr geht in den verbotenen Wald. Ginny und ich informieren Mitglieder der Armee und gehen dannach Richtung Astronomie Turm."erklärte ich und wir machten uns auf dem Weg.
,,Luna! Hogwarts kann jede Sekunde angegriffen werden. Geh in den Lichthof okay?" fragte ich sie als sie und entgegen kam.
,,Alles klar."antwortete sie kampfbereit und rannte in den Lichthof.
,,Draco!" rufte ich und rannte zu ihm.
,,Ja was gibt's?"fragte er und wirkte nervös.
,,Hogwarts kann jede Sekunde von Todessern angegriffen werden. Bringe dich und am besten andere Schüler in Sicherheit okay?" bat ich, er nickte stumm und ging. 'merkwürdig... Naja egal ich muss jetzt mein Zuhause beschützen...!'
,,Emy komm wir müssen Richtung Astronomie Turm."meinte Ginny als wir noch anderen Schülern die bei der Armee letztes Jahr dabei informierten.
,,Ich komme mit."meinte Cho und lief zu uns.
,,Cho das ist viel zu gefährlich wir haben gesagt du sollst hier mit paar anderen in der Halle acht geben.
,,Mir doch egal das machen die schon."sagte sie auf ihre arrogante Art und kam mit uns raus.
,,Psch...!"flüsterte ich als ich draußen Greyback entdeckte.
,,Cho was zur Hölle machst du da!? Komm wieder her!" ermahnte ich sie leise als sie aus den Büschen ging wo wir uns versteckt hatten.
,,Ich werde mit ihm fertig. Du da! Du Todesser komm doch her wenn du dich traust!" rufte sie Greyback zu und Ginny und ich sahen uns panisch an.
,,Sie wird streben..."flüsterte Ginny.
,,Das kann ich nicht zu lassen..."meinte ich und sprang ebenso aus dem Gebüsch.
,,Geh weg Lestrange!" rufte Cho und schubste mich weg.
Ich fiel auf dem Boden und entschied mich nicht aufzustehen und sie mit Greyback kämpfen zu lassen. Aus Erfahrung kann ich sagen ist kein netter Kampf den man allein nicht gewinnen kann.
Nach wenigen Sekunden stand ich auf und da genau zum richtigen Moment den Cho wurde entwaffnet. Ich lief zu ihr, stellte mich vor sie und rufte,,Protege! "
,,Stupor!" rufte Ginny und kam zu uns. Wir beide kämpfen mit Greyback, der aber mach einiger Zeit verschwand in seiner Todesser Gestalt.
,,Wir müssen ihn hinterher."meinte Ginny und wollte losrennen.
,,Gin warte schau da ist Snape er wird sich um ihn kümmern."erklärte ich und zeigte auf Snape der zum Astronomie Turm ging wo auch Greyback hin verschwunden war.
,,Die Bitch Cho ist einfach abgehauen."stellte ich fest und blickte um mich.
,,Naja egal... Lass mal sehen..."sagte ich und ging zu Ginny und sah mir ihren linken Oberarm an. Greyback hatte sie getroffen und ihr Arm blutete stark.
,,Episkey."sprach ich und heilte ihre Wunde.
,,Danke."meinte sie und sah Richtung Astronomie Turm.
,,Emy..."flüsterte sie und staarte nach vorne.
,,Was ist den?" fragte ich und blickte ebenso in die Richtung.
,,Ah du Scheiße... Lauf..."flüsterte ich Ginny zu und wir liefen weg. Wir rannten um unser Leben. Dort waren nähmlich Greyback und andere schwarzen Gestalten bei denen wir sofort feststellten es müssten mehr als fünf Personen gewesen sein die zusammen gingen. Das heißt es wären lauter Todesser die uns angreifen würden und wir zu zweit würden es nicht schaffen. Wir liefen durch die Flure von Hogwarts komplett verwirrend denn kaum einer kannte sich hier so gut aus wie die Schüler und wir kannten auch Umwege und Geheimwege dank der Karte des Rumtreibers.
,,Ich glaube wir haben sie los."stellte ich fest als wir bei den Steinen wo unten am Bergende Hagrids Haus steht waren. Auch bekannt als  Hermine-gibt-Malfoy-eine-aufs-Maul-Ort.
,,Ja... Oh fuck..."flüsterte Ginny und sah nach unten zut Hagrids Hütte. Diese brannte.
,,Hagrid!" schrie ich und rannte zur Hütte die voller Flammen stand. Ich wollte in die Hütte als mich Ginny zurück zog.
,,Emy er ist nicht da drinnen. Sein Regenschirm ist nicht da und ohne den geht er nicht raus."erklärte sie und zeigte auf das Fenster.
,,Du hast recht er geht nie ohne raus."sagte ich und atmete schwer.
,,Meinst du wir kriegen es nochmal hin?" fragte ich.
,,Wir zusammen? Immer doch."antwortete sie und wir zauberten:,,Aguamenti magna simul."auf die Hütte um sie von dem Feuer zu befreien. Wir löschen das Feuer und tranken automatisch die Hütte ins Wasser.
,,Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl wir sollten zum Astronomie Turm."stellte Ginny fest und ich nickte. Wir gingen über den Hof zum Astronomie Turm und wurden immer schneller da ich langsam ebenso das Gefühl hatte irgendwie ist da was. Wir gingen Richtung Astronomie Turm als daneben eigentlich alle Schüler standen und irgendwo hinsahen.
,,Katie was ist passiert?"fragte ich sie als wir zu den Schülern kamen.
Sie antwortete nicht und sah weiter nach vorne. Ginny und ich tauschten kurz Blicke und drängten durch die Schüler nach vorne. Ich hatte ein mulmiges Gefühl und irgendwie eins das mir sagt jemand ist Tod und mein Kopf fügte schlechte Gedanken hinzu das ich mich sorgte das es Harry ist.  Vor den Schülern lag aber Dumbledore auf dem Boden. Ich stockte und bleib stehen ebenso wie Ginny. Dumbledore lag recklos am Boden. Ich konnte mich eine Zeit lang nicht bewegen bis Harry an uns langsam vorbei ging und sich vor Dumbledore kniete.
Er saß da und ich hörte wie er schwer atmete und auch anfing zu weinen. Endlich konnte ich mich wieder und ging langsam zu ihm. Ich legte meinen Arm um ihn und bemerkte wie er versuchte wie er so tat als würde er gar nicht weinen.
,,Weine ruhig er ist es wert..."flüsterte ich und merkte wie auch mir Tränen über die Wangen schossen. In den Moment bemerkte ich das wir nun auf uns allein gestellt sind. Hinter mir hebten alle ihre Zauberstäbe um Dumbledore die letzte Würde zu erweisen. Ich wollte meinen Stab erst gar nicht heben er kann nicht Tod sein jedoch hob ich ihn dann mit der linken Hoch so wie die anderen. Keine Ahnung wie lange wir da saßen aber keiner rührte sich wirklich vom Platz eine gefühlte Ewigkeit. Harry's Kopf lag auf meiner linken Schulter und ich legte meiner Kinn auf seinen Hals.

Ich fuhr ihn langsam über die Schulter um ihn irgendwie noch beruhigen zu können wenn das überhaupt ging und merkte das ich nicht besser war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fuhr ihn langsam über die Schulter um ihn irgendwie noch beruhigen zu können wenn das überhaupt ging und merkte das ich nicht besser war. Dumbledore war für Harry wie ein Vater gewesen und ich heule rum wegen ihm. Ich bin echt kein gutes Vorbild für ihn in der Situation gewesen.
'ah du Scheiße... Dumbledore hat mir doch von seinen Tod erzählt...'stellte ich irgendwann geschockt fest. Das stimmt etwas nicht...

--------------------------------------------

Hey Leute vielleicht ist est euch aufgefallen aber ich hab in letzter Zeit eine Schriebblockade. Ich hatte schon mal eine und hab in der Zeit das Buch pausieren müssen. Jetzt versuche ich aber einfach weiterzuschrieben aber das heißt wiederum ich brauche mehr Zeit für ein Kapitel. Und dazu kommt Schule und so was auch wiederum die Zeit nimmt.
Ich möchte eigentlich nur sagen das jetzt weniger Kapitel kommen werden also keine täglichen sondern alle zwei Tage ungefähr also ich muss schauen wie sich das so entwickelt. Ich hoffe ihr ninmt mir das nicht übel!
Bis dann tschau!

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt