Ja ganz sicher (nicht)

168 9 3
                                    

Bevor das Kapitel losgeht:bitte sagt mir das ihr das Titel Bild genau so hässlich findet wie ich. Dankeschön.

------------------------------------

Emily's Pov.
Alle waren am Essenin der großen Halle. Die Erstklässler wurden einsortiert und Ginny und ich saßen wie üblich am Gryffindor Tisch. Uns gegenüber saßen Fred&George. Gott sei Dank war Seamus ganz weit weg von uns. Wie jedes Jahr hielt Dumbledore eine Rede:,, Guten Abend Kinder! "    Die meisten sahen zu ihm hinauf.,, Es gibt dieses Jahr im Kollegium zwei Veränderungen. Wir freuen uns Professor Raue-Pritsche wiederzubegrüßen die im Fach Pflege magischer Geschöpfe unterrichten wird während Professor Hagrid vorübergehend im Urlaub ist. Heißen wir auch unsere neue Lehrerin in Verteidigung gegen die dunkelen Künste willkommen: Professor Dolores Umbridge. Es stimmen sicher alle mit ein wenn ich der Professorin ales Gute wünsche. " dannach hörte ich nicht mehr zu, denn wie jedes Jahr kamen die üblichen Sachen um keine Regeln zu brechen. Trotzdem brach ich sie meistens also war es auch egal.
,, Was meinst wieso fliegt die wohl raus?" fragte ich Gin,, Hmm gute Frage... Vielleicht wegen Winterschlaf als Kröte so wie die aussieht." ich lächelte,,Neuer Lehrername Krötengesicht. "wir lachten beide. Während Dumbi sprach wurde er von Krötengesicht unterbrochen mit einen komischen Husten. 'Was will wie denn jetzt?'  die rosa gekleidete stand auf und fing an zu reden:,,Vielen Dank Schulleiter für die herzlichen Worte des Willkommens und es ist so wunderbar wie ihr Schüler mit strahlender, zufriedener Minne zur mir hinauf lächelt. Wir werden bestimmt alle bald wirklich gute Freunde sein. " sprach sie. Aber Fred&George überzeugte sie nicht:,,Ja ganz sicher."
,, Das Ministerium für Magie ist ohne Frage die richtige Erziehung junger Hexen und Zauberer ein Thema von zentraler Bedeutung. Auch wenn jeder Schulleiter dieser historischen indistution etwas neues hinzugefügt hat so ist auch Fortschritt allein um des Fortschrittswillen auf keinen Fall zu unterstützen. Lass uns bewahren was unbedingt bewahrt sein muss perfektionieren was uns gelingt zu perfektionieren und Gepflogenheiten aufheben die schleunigst verboten gehören. "am Ende lachte sie wieder so komisch.,, Ganz ehrlich hoffentlich verlässt sie die Schule ganz schnell von dem Lachen muss ich fast kotzen Ginny." beschwerte ich mich,,Isso! "

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt