Emily's Pov.
Ich rannte so schnell ich konnte. 'Scheiße ich bin schon zu spät'
Beim Büro klopfte ich und Krötebgesicht machte mir die Tür auf.,, Entschuldigen Sie die Verspätung.",,Nicht so schlimm setzen sie sich." Sie zeigte mir auf dem Stuhl.'Mein Einschleimen während des Unterrichtes hat also was gebracht'
,, Ich wäre schon früher da gewesen leider wurde ich von meinen Ex-Freund auf dem Weg aufgehalten."ich verdrehte die Augen und bemerkte die letzte Träne auf meiner Wange. Sofort wischte ich sie weg.,,Was hat er ihnen denn getan wenn ich fragen darf?",, Vor meinen Augen mit einer anderen rum geknuscht... ",, Typisch Männer wenn es zu langweilig wird sich was anderes suchen."
,,Und dann hat er mir die Schuld daran gegeben. Wie blöd ist der eigentlich!?",,Das ist genau was ich meine! Ich habe vergessen sie zu fragen ob Sie etwas zu trinken wollen?",,Ich hätte Butterbier dabei wenn es okay ist?" fragte ich unsicher und wurde zum Schluss immer leiser.,,Natürlich. Sie haben hoffentlich nicht dagegen wenn ich mir einen Feuerwhisky nehme ich hätte einen anstrengen Tag? "ich lachte als Zeichen das es okay war 'ich bin verdammt noch mal eine gute Schauspielerin'
Um ca. 19.45 Uhr klopfte es an der Tür und Umbridge machte die Tür. Mit der Hoffnung, dass mich die Person nicht erkennt sah ich weg und versuchte meinen Hinterkopf mit denn Harren zu verdecken. Jedoch war es kein normaler Schüler sondern...Harry's Pov.
,, Ne oder? "regte ich mich auf als ich merkte das ich mein Buch für Verteidigung gegen die dunkelen Künste nicht dabei hatte. Leider musste ich mich also auf dem Weg zum Klassenzimmer zurück machen um es zu holen. Dort angekommen war es nicht also musste ich bei Umbridge nachfragen. Ich klopfte an der Tür und Froschgesicht höchsten Persönlich machte sie.,, Professor Umbridge es tut mir leid für die späte Störung aber ich habe mein Buch hier vergessen haben sie es vielleicht? " während ich sprach sah ich aber noch jemanden im Raum. Ein Mädchen mit dunklenblonden gelockten Haaren,,Mister Potter. Ich habe es hier." antwortete aber schon Umbridge und gab mir das Buch. Vor meiner Nase machte sie die Tür zu. 'Wer war das wohl...' warte mal dunkelblonde gelockte Haare und diese Tasche auf dem Boden...Emy. Was hat die denn bei Umbridge gemacht?Emily's Pov.
Es hätte jeder sein können aber ausgerechnet Harry! Hoffentlich hat er nicht aufgepasst und mich nicht erkannt. Hoffentlich.
,, Entschuldigen Sie wo waren wir nochmal?"
fragte Umbridge.
,, Pf gute Frage. Aber kommen wir doch zum eigentlichen Thema. Was sind die Gründe die ich Potter vorstellen soll?" ich wollte eigentlich nur ganz schnell hier weg. 'ist irgendwie Lustig Harry Potter zu nennen'
,, Na ja es gibt viele Gründe." began Sie erst jetzt merkte ich das sie besoffen war ich bin meinen Ziel ganz nahe.
,, Zum Beispiel? " ich grub in meiner Tasche und meine Feder fing an zu schreiben.
,, Na ja... Ah ganz ehrlich das sind doch alles Lügen der Typ kann doch zurück sein. Aber wir versuchen allen einzureden das Diggory von jemandem auf dem Friedhof ermordet wurde vielleicht von Potter. " sie lachte blöd. Ich lachte gespielt auch obwohl es weh tat meine Freunde so zu verraten.,, Und sonst von wem?" ich hackte nach.,,Oder Dumbledore und der Versucht allen einzureden es wäre du-weißt-schon-wert, weil er scharf auf Dumbledore sein Amt ist. Fudge ist so klug ich meine das ist brilliant!" sie lachte schon wieder. Mir wurde es aber zu blöd.,, Oh es ist ja schon richtig spät. Ich muss los bevor Sperrstunde ist." sagte ich und wollte schon gehen als mich Froschgesicht aufhielt.,,Sie wollen schon gehen hihihi na dann los hihihi. " sie lachte Wort wörtlich wie eine besoffene, was sie auch war. Ich verschwand so schnell es ging. Ich war Hungemüde trotzdem wurde ich von Fred und George im Gemeinschaftsraum aufgehalten also eher hielt ich sie auf.,,Fred... George... kann ich bitte mich euch reden... bitte... "bat ich die beiden.,, Komm setze dich." ich setzte mich in die Mitte der beiden.,, Es tut mir leid ich habe überreagiert ich war einfach auf Hermine wütend...",,Okay aber wieso?" fragte George von meiner rechten.,,Ich musste weg und sie hat mir vorgeworfen ich würde ihr garnicht mehr sagen was ich mache. Sie wollte sogar meine Tasche kontrollieren! "dabei hielt ich meine Tasche fester.,, Oh du arme sie hat aber recht du verheimlichst etwas das merken sofort.",,Genau dachtest du ernsthaft du kannst etwas vor deinen besten Freunden verheimlichen?" beendete Fred.,, Ich darf es nicht sagen... ich habe es Dumbledore versprechen müssen..."sagte ich leise.,, Es tut mir leid ihr wärt die ersten die es erfahren würden." ich gähnte mal wieder, deshalb nahm ich mir ein Kissen legte meinen Kopf drauf. Noch einmal gähnte ich schlief aber nicht ein. Kurze Zeit unterhielt ich mich mit den Zwillinge als mir aber die Augen zu fielen.Fred's Pov.
,, Ich glaube sie schläft..." vermutete ich als Emy uns nicht mehr antwortete.,,Und was machen wir jetzt? Wir können sie doch nicht schon wieder hier lassen sonst kommt noch jemand auf böse Gedanken."
,, Nehmen wir sie doch zu uns ins Zimmer und ich penne dann in deinen Bett und sie in meinen.",, Hä und wieso bringen wir sie nicht in ihr Zimmer?",,Vergessen es liegt ein Zauber auf der Treppe!?" errinerte ich ihn.,,Stimmt dann los."
er hob sie hoch und ich nahm ihre Tasche. Oben legten wir sie in mein Bett. Ihre Tasche war jedoch offen. Dort war ein kleines Buch. George bemerkte es anscheinend auch und sah mich an.,,Sollen wir es lesen? " er zuckte mit den Schultern.,, Muss ja keiner mitbekommen..." damit überzeugte er mich. Wir nahmen denn Zettel. Dort stand ein Gespräch mit Umbridge und ihr drauf und ein nächster Termin mit der. Nächste Woche und noch einer Montag 7.45Uhr bei Dumbledore und unser nächsten Quidditsch Spiele und Trainings. Man könnte meinen ein Tagebuch Eintrag doch sie führte glaube ich keins. Aber warte mal wieso trifft sich die mit der? Und Dumbledore da stimmt was gewaltig nicht und zwar keine kleine Sache wie sie vorhin sagte.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...