Emily's Pov.
,,Stupor!". ,,Expediamus! " und andere Flüche wurden auf eine Übungspuppe mitten im Raum der Wünsche geschleudert. Heute war mal wieder ein DA treffen. Plötzlich schleuderte jemand einen Verkleinerungs Zauber auf die Übungspuppe und das Mini Ding lief kurz durch den Raum bis es jemand wieder Groß Zauberte. Die Übungspuppe fuhr auf Ginny zu und wir hatten vorher schon ausgemacht das wir einen Fluch mal doppelt drauf zaubern. Also sahen wir uns kurz an und wussten sofort beide was zu tun war.,,Redusto!", ruften wir beide zusammen und schossen die Flüche auf die Puppe.Das Versuchsobjekt zerfiel in Staub.,,Fantastisch ihr beide." lobte und Harry.,,Ja, jetzt brauchen wir ne neue Übungspuppe."lachte Ron.,,Ähm Ron? Lebst du in der Muggel Welt oder was? Und ich dachte ich wäre eine Muggelgeborene."entgegnete ich lachend. Dannach zauberte ich,,Reparo!" und die Puppe war wieder zusammen.,,Okay, der war gut." beeindruckte Ron mein Kontraspruch.
Am Abend lag ich im Bett und dachte über die letzten DA Stunden nach. Einmal hatte Harry gesagt,,Alle großen Zauberer waren genauso wie wir mal Schüler. Wenn die es schaffen konnten können wir das auch!". Das war so ein Aufmunterungs Spruch. Wenn es jeder schaffen kann,dann kann ich es genauso wie alle anderen. Klar, ich werde oft wegen Muggel Abstammung anders gesehen, so Art rassistisch fast. Weshalb ich beziehungsweise alle Muggelgeboren viel mehr anstrengen müssen um angesehen zu werden. Aber Harry hat recht viele mächtige Zauberer waren Muggelgebore und schafften es an die Spitze. Also wieso kann ich es nicht genauso schaffen wie: Lily Potter, Penelope Clearwater oder Hope Howell/Lupin schaffen? Das wäre doch schön wenn alle gleich angesehen werden würden. Dannach schlief ich ein.
------------------------------------
Hey Leute!
Mit dem Kapitel wollte ich mal wieder paar Sachen ansprechen.
Wie Rassismus. Ich meine es gibt so viel Hass auf der Welt was gar nicht nütig und auch nutzlos ist.Zweite Sache ich will mich soooooooooooooooooo sehr bei caro226n
Und bei funnyviv_hpbedanken für all die netten Kommis letztens ❤️ Thank you❤️
Und dritte Sache danke an einhorn981 für all die Votes bei fast jeden Kapitel❤️
Und viertens und letztens (hehe)
Ähm wir haben fast 5k read!!! Leute das ist anders Krank! Vorallem ich update nicht mehr so viel wie vorher und es geht up! ❤️
Danke😭❤️Ps:als danke (vorerst) hier heute noch ein Kapitel 😘
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
Fiksi PenggemarTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...