Emily's Pov.
Ich war wieder in Hogwarts und musste noch meine Schulbücher holen den gleich hatten wir komischerweise Zaubertränke bei Snape obwohl das gar nicht auf den Stundenplan stand. Als ich im Gemeinschaftsraum war warfen mir viele überraschte und verwirrte Blicke zu. 'nur weil ich einen Tag nicht in Hogwarts war heißt es nicht ich bin komplett weg' dachte ich mir und lief in den Schlafsaal der einmal in meinen Leben leer war. Ich holte meine Uniform und zog mich schnell um danach holte ich die Sachen die ich brauchte und ging wieder zurück. Ganz oben auf meinen kleinen Stapel Bücher der wirklich klein war nur Zaubertränke Buch, Wahrsagensbuch und zwei Hefte lag mein Notizbuch was ich fast vergessen hätte. Ich habe es eigentlich immer dabei in letzter Zeit falls etwas merkwürdiges passiert. Jedenfalls im Gemeinschaftsraum begegnete ich der Gruppe meiner Freunde(Hermine, Ginny, Harry und Ron) , falls ich sie noch Freunde nennen darf ich merke völlig wie die mir kaum noch vertrauen. Eigentlich wollte ich schnell an ihnen vorbei doch sie ließen mich nicht.,, Na wenn haben wir denn da unsere Schulschwänzerin." fing Ron an.,, Ich habe nicht geschwänz!",, Ich habe dich nicht beim Unterricht gesehen?"fragte Ginny.,, Beziehungsweise keiner von uns hat das." fuhr Harry fort.,,Oder denn ganzen Tag und die ganze Nacht hat dich niemand gesehen. Was häcks du aus? " verdächtigte mich sogar Hermine.,, Nicht es ist nicht so wie es aussieht..." ich versuchte mich noch zu erklären erfolglos.,,Wenn du nichts zu verbergen hast, dann können wir uns das sicher mal durchlesen. " Harry schnappte sich mein Buch.,, Gib das sofort her! " ich versuchte es mir zu holen aber er streckte seine Hand nach oben so das ich nicht hochkam. Nach zwei Sprüngen gab ich es auf. Er fing an zu lesen... ich hörte nicht zu... es kamen einfach zu viele Erinnerungen schlechte Erinnerungen... aus meiner Grundschulzeit...ständig hat mir jemand was weggenomen... Zerrissen... Versaut... alles mögliche.Ron's Pov.
Harry nahm Emily das Buch weg und las es so wie wir alle. Jedoch versuchte sie es sich nicht wieder zu bekommen sondern starrte in die Luft als hätte sie ein Kopfkino oder so. In ihren Buch stand aber nichts was wir verstanden haben es scheint so als wäre es eine Geheimsprache oder so mit lauter Codewörten.,, Harry gib es ihr zurück so finden wir es nie raus. Sie muss es uns sagen." So mit überzeugte ich meinen besten Freund und er gab es ihr. Kurz nachdem es wieder auf ihren kleinen Bücherstapel lag fängt sie sich wieder ein von der Schockstaare und lief weg.,, Sie ist verrückt..." flüsterte ich.,, Nicht verrückt sie hat ein Geheimnis vor uns und wir müssen es raus kriegen."
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...