Gryffindor vs Ravenclaw

138 7 2
                                    

Emily's Pov.
,,Emy! Ich werde verrückt mit dir! Du musst was essen!"motzte mich Hermine zum tausendsten Mal an. Wir saßen in der großen Halle am Gryffindor Tisch. Ich schon in Quidditsch Kleidung wie auch jeder andere Spieler der Gryffindor und Ravenclaw Mannschaften. Heute spielen wir Gryffindor gegen Ravenclaw. Das heißt auch gegen Cho. Sie ist Sucherin und dazu noch eine gute wie ich gehört habe. Deren Team hat auch gute Treiber wir zwar auch aber die von Huffelpuff waren auch anscheinend so gut und hatten mich mehrere Wunden gekostet. Fred&George hatten versprochen sie werden sich mehr Mühe geben auf die Klatcher aufzupassen. Vorallem Hermine und Ginny haben denen zwei Stunden lang einen Vortrag gehalten was hätte passieren können und was sie mit denen Anstellen werden, wenn etwas schief läuft.
,,Okay Leute. Jetzt ab aufs Feld und lass uns gewinnen!" rufte Angelina und wir flogen aufs Feld.
,,Man merkt es ist das das Quidditsch Team der Gryffindors und natürlich Granger. Die Tore fliegen wild. Gryffindor gewinnt 80:0 innerhalb der letzten 45 Minuten. Das ist Quidditsch!" rufte der Kommentator nach meinen Tor. Warte was war das denn!? Der Schnatz!,,Harry!" rufte ich und zeigte drauf. Er flog zu ihm aber nicht so schnell wie er es sonst tun würde. Cho hatte den Schnatzt natürlich auch bemerkt so laut wie ich geschrien hatte. 'er will sie doch nicht gewinnen lassen?' fragze ich mich. Doch es war offensichtlich. 'nicht mit mir Freundchen'
In der Situation war mir klar ich gefährde die lockere Stimmung zwischen mir und Harry aber der Kampfgeist und Siegerkampf ist größer in mir. Ich steuerte also auf genau auf die Stelle zu zwischen Harry und Cho wo der Schnatz flog. Harry war links und Cho rechts. Ich kam von Links. Kurz bevor ich bei denen ankam drehte ich mich um so das ich mit voller Geschwindigkeit gegen Cho prallte. 'aua'    Sie fasste sich am Arm wo ich sie getroffen hatte und steuerte bewusst auf dem Boden zu. Harry wollte schon zu ihr fliegen. Ich ermahnte ihn laut:,,Harry!" und zeigte mit der Hand auf dem Schnatz. Zum Glück hörte er auf mich und flog zum Schnatz. Ey wenn er den nicht gefangen hätte! Als der Gewinn in seiner Hand lag flog er zu Cho. Die war noch bewusst nur ihr Arm tat weh. Das sah ich ja von hier oben. 'Wetten zu mir wäre er nicht so schnell gekommen' *
Ich flog ebenfalls nach unten aber zum Tribünen Eingang zu Ginny und Luna.,,Ein super Spiel Emy!"meinte Luna.,,War echt Geil!" gratulierte mir Ginny jedenfalls.,,Glaubst du, du hast Cho nicht zu stark getroffen?" fragte Ginny unnötig. Sie wusste die Antwort natürlich wollte es aber nochmal von mir hören.,,Nein Ginerva glaube ich nicht. Madam Chang hätte es sogar doller verdient." meinte ich amüsiert und beide lachten.,,Komm lass und zum Krankenflügel. Ich brauche einen Kühlpack für meinen Arm."
Cho lag im Krankenflügel auf einem der Betten und diskutierte mit Madam Pompfrey. Viel konnte ich nicht heraushören.,,Aber Madam Pompfrey! Granger hat mich volle Pulle getroffen. Ich muss mindestens eine Nacht hier bleiben!"protestierte diese Kuh. Ich mischte mich ein:,,Entschuldigen Sie madam Pompfrey? Bekomme ich einen Kühlpack für meinen Arm."fragte ich sehr höflich um Cho noch wütender zu machen.,,Natürlich Miss Granger. Hier bitteschön." sie beugte sich zur ihrer Tasche runter und gab mir eines.,,Madam Pompfrey hören sie mir überhaupt zu!" fragte dann Cho. Ich bedankte mich nur noch schnell und verschwand. Vorallem Harry war auch dort sagte aber nichts.,,Wo gehen wir hin um den Sieg zu feiern?" fragte ich meine zwei Freundinnen.,,Hmm gute Frage... Gryffindor Party?" schlug Ginny vor.,,Wird sowieso statt finden aber klar. Und damit Luna auch was davon haben kann gehen wir jetzt in die drei Besen und ich bestelle euch Butterbier. Geht natürlich auf mich!"sagte ich vor und die beiden waren, wie denn sonst, einverstanden.
Wir verbrachten noch einen lustigen Nachmittag zusammen und am Abend machten wir eine typische Sieges Gryffindor Party. Aber dieses Mal ohne rumgeknutsche!

------------------------------------

*doch noch schneller 😂

------------------------------------

Ich habe heute Latein geschrieben 🙄
War Scheiße. War die schwerste Schux die ich je geschrieben habe😭
Zur Aufmunterung aber hier ein Kapitel😂

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt