Hat jemand sonst ein Problem!?

164 8 0
                                    

Emily's Pov.
Nach dem Essen ging es in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Er recht überfüllt wie eigentlich immer zu Beginn des Schuljahres. Ich saß auf der Couch zusammen mit Ginny Fred und George. Als aber Harry in denn Gemeinschaftsraum reinkam wurden plötzlich alle still und ein gemurmel ging rum wie,, Da ist er... "und ähnliches.,, Dean, Seamus schöne Ferien gehabt? Wie wars?" fragte Harry beim Vorbeigehen.,, Ganz gut. Besser wie bei Seamus zumindest. "meinte der beste Freund von meinen Ex.,, Meine Mom wollte das ich nicht mehr herkomme." meinte der Idiot und stand auf.,, Wieso? "meinte Harry weiter spotterisch.,, Mal überlegen...muss wegen dir sein. Der Tagenprophet hat viel über dich geschrieben Harry und über Dumbledore jedenfalls.",, Und deine Mom glaubt denen?"als Harry das sagte stand ich auf und stellte mich neben ihm ,,Ja glaubt sie halt echt!? Sie wollte sogar mich überreden das es nicht stimmt." sagte ich eher zu Harry aber es sollten es alle hören.,, Naja es gab keinen Zeugen als Cedric gestorben ist.",,Na dann lies schön weiter denn Tagenpropheten wie deine dumme Mutter."beleidigte Harry ihn. Aber Seamus wollte es nicht an sich sitzen lassen.,,Trau dich bloß nicht so von meiner Mutter zu reden!",, So nenne ich jeden der mich einen Lügner nennt! ",, Wasn los?" fragte Ron als er in denn Gemeinschaftsraum reinkam.,, Er ist bescheuert das ist los!" Seamus zeigte auf Harry,, Nicht bescheuerter wie du."verspottete ich ihn aber. Er tat aber so als hätte er es nicht gehört und redete weiter auf Ron ein:,,Glaubst du etwa denn Quatsch denn er rum erzählt über du weißt schon wenn?" der Rothaarige war aber auf unserer Seite,, Ja jedes Wort! Hat sonst noch jemand ein Problem mit Harry!?" Ron zog dann seinen Freund mit und sie verschwanden.,, Ey ihr seid doch alle bescheuert vorallem du Seamus! "ich klopfte mit dem Zeigefinger mir gegen denn Kopf um zu zeigen wie dumm die doch alle waren 'Cedric ist Tod umgefallen oder was?' dachte ich mir verschwand dann aber auch hinter der Treppe zum Schlafsaal.
'Boa wie ich manchmal Menschen hasse'

-----------------------------------

Der letzte Satz ist halt einfach einer meiner lieblinssätze nur etwas abgewandelt 'ich hasse Menschen' ich bin zwar ja auch einer aber ich glaube ihr versteht was ich meine  nervig halt.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt