Glück...

173 6 0
                                    

Bevor es los geht möchte ich errinern >_____< heißt was die Person tut.

------------------------------------

Emily's Pov.
,,Also das letzte mal hatten wir ein Duell, welches nicht gerade gut ausging>lachen<. Stellt euch mal in einer zweier Reiche auf und wir versuchen mal... Expediamus." sagte Harry zu Beginn des erneuten DA Treffens. Ich stellte mich neben Luna. Ganz vorne standen Neville und Harry und hinter dennen Ron und Hermine und hinter uns Ginny und der ganze Michael. 'ich kann den Typen nicht leiden'
,,Los Neville, versuchs." munterte Harry ihn auf und er versuchte ein Expediamus Zauber auf eine Versuchspuppe.

Leider Erfolglos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leider Erfolglos. Sein Zauberstab flog nach hinten.,,Runter!" rufte ich, weil der Zauberstab sonst jemanden getroffen hätte. Schließlich flog er in die Wand und blieb dort stecken. 'wie hat er das bitteschön gemacht' fragte ich mich.,,Ich bin ein hoffnungsloser Fall." trauerte er um sich selbst.,,Du bewegst deinen Zauberstab zu viel. Versuch es so:Expediamus!" erklärte er und entwaffnete die Puppe.,,Neville Versuch es alleine weiter. Ron machst du weiter?" ,, Geht klar. Expediamus!" zauberte er und entwaffnete er. Nach ihm waren Hermine und Luna dran und schafften es beim ersten Mal. Nur der Zauberstab flog immer weit weg und jemand musste ihn holen. Dannach war ich dran:,, Expediamus! " rufte ich und entwaffnete die Puppe dabei fing ich den fake Zauberstab.,,Gut! Ey das war mega, Emy." lobte mich Harry.,,Danke. Quidditsch Übung."sagte ich und warf den Zauberstab zurück in die Hand von der Versuchspuppe.,,Ich sollte mir echt Nachhilfe bei dir holen." lachte Harry und ich musste lächeln.

Später versuchten wir direkt Stupor.,,Sag mal Emy, wieso kennst du soviele Zauber und kannst sie noch dazu? Beim Duell hast du auch schwierige Zauber benutzt." fragte mich Harry als ich aus Langeweile übte.,,Oh... ähm... ich habe mir ein... Buch ausgeliehen. Ein Buch! Über Zauber und ich wollte sie einfach mal ausprobieren. Zum Beispiel:Stinging Hex!" ich zauberte eine Art brand Wunde in den Stoff neben mir.,,Krass den musst du mir beibringen." erstaunte Harry.,,Wenn sich die Zeit findet gerne."

Naja das war aber eine Ausrede. Das mit dem Buch. Den Zauber habe ich von Dumbledore. Ich habe immer noch Private Treffen mit ihm aber jetzt bringt er mir Zauber bei, weil sie uns Umbridge nicht beibringt. Er weiß von der DA, es war ja eine Idee vom Orden.

Rückblick...
,,Also Miss Granger versuchen sie den Zauber. " meinte Professor Dumbledore zur Emily.,,Sind Sie  sich sicher. Laut dem Buch soll es Wahnsinnig brennen.",,Aber wenn du es nicht an einen Menschen ausprobierst, dann weißt du nicht wie es genau funktioniert." ,,Das stimmt Professor... Stinging Hex!" eine Brand Wunde bildete sich auf Dumbledores Hand.,,Es hat funktioniert!" rufte die Schülerin.,,Sehr gut. Episkey. Damit enden wir für heute nächste Woche kommen sie bitte in Severus sein Büro. Er wird Ihnen sagen was los ist.",,Okay, Aufwiedersehen Professor!"

Rückblick Ende...

Emily's Pov.
,,Okay Leute es war  ein Erfolgreicher Abend aber es wird Spät und wir wollen nicht auf den Gängen erwischt werden! " verabschiedete sich Harry von der Gruppe und wir gingen aus dem Raum.,,Der Zauber den du vorhin angewendet hast Emy. Was tut er eigentlich?" fragte irgendwann Harry.,,Eine Brandwunde. Es brennt fürchterlich wenn es einen Menschen trifft."erklärte ich.,,Emy hat einen Brand zauber angewendet?" fragte Hermine,,Wie heißt er?",,Stinging Hex." antwortete ich.,,Das ist wissen aus dem 6.Jahrgang, woher kannst du das den?" ,,War wohl Glück." meinte ich.,,Glück... "sagte Hermine leise noch vor sich hin.

------------------------------------

An alle Potterheads! Ihr wisst was heute für ein Tag ist! Der erste September! Heute geht es nach Hogwarts, nach Hause!
Naja ich habe meinen Brief immer noch nicht erhalten, obwohl ich warte und warte🙄
Aber es gäbe eine andere Idee. Heute schreiben sich alle Potterheads auf die Hand,,Always" drauf einfach als Zeichem(vielleicht lernt ihr so einen anderen Potterhead kennen?)
Ich mache es übrigens auch!
~Oliwia_granger

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt