Emys Pov.
Inzwischen saßen wir in der großen Halle und der Froschchor sang irgendwas. Als sie fertig waren begann Dumbledores Rede :,, Willkommen zu einen neuen Jahr an Hogwarts. Es wird dieses Jahr Veränderungen beim Lehrpersonal: Professor wird ab sofort das Fach Verteilung gegen die dunklen Künste übernehmen. "
Darauf folgte ein Applaus.
Hermine sagte noch zu Harry,, Deshalb konnte er dich vor dem Dementor schützen." Doch da mischte sich Malfoy ein:,, Ey Potter warst du wirklich unmächtig? " lachte dieser Idiot,, Sehr witzig Malfoy." dannach redete Dumbi weiter:,, Professor Kesselbrant wird dieses Jahr in Ruhestand gehen. Umso mehr darf ich mich freuen als seine Vertretung den guten alten Rebeus Hagrid als den neuen Lehrer begrüßen zu dürfen."
Wie cool ist das denn ein lauter und langer folgte. Und dann ein ernsteres Thema.
,,Dieses Jahr haben wir so zusagen Gäste. Dementoren aus Askaban. Auf allen Eingängen in Hogwarts. Dementoren sind grausame Kreaturen es liegt nicht in der Natur eines Dementors Gnade zu zeigen. Wenn ihr keinen Grund habt legt euch nicht mit ihnen an. "dannach folgten noch langweiliges Zeug und nach dann das Mahl. War das lecker. Nachdem liefen wir in den Gemeinschaftsraum bzw. wollten es denn die fette Dame hat versucht ein Glas mit ihrer Stimme zur zersprengen. Am Abend tauschten wir uns über unsere Sommerferien aus.Am nächsten Tag mittags...
Hermines Pov.
Ich erzählte Emi wie verrückt Trowley ist und was eine Drama Queen Draco ist.,, Ich glaube aber das mit Draco wird noch große Konsequenzen geben." machte sie sich Sorgen.
,, Wieso?" sie zeigte mit dem Daumen auf Malfoy.,, Ja hast recht."dannach aßen wir unser Mittag und redeten über Gott und die Welt .
,, Er wurde gesehen! Er wurde gesehen! Sirius Black!" kam plötzlich Seamus reingelaufen mit dem Tagen Propheten.,, Das ist nicht weit weg von hier. " sagte ich ,, Meint ihr er kommt nach Hogwarts? "fragte jemand in die Runde.
Hermine :,, Überall an den Eingängen sind Dementoren."
Seamus:,, Dementoren? Die hat er schon einmal überlisten können wer sagt er kann das nicht nochmal? "------------------------------------
Nächster Teil der Lesenacht. Sorry das es so kurz ist. Und die,, Lesenacht" geht übermorgen weiter
~Oli
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...