Adoption

132 4 0
                                    

Emily's Pov.
Nun wie soll ich sagen es sind zwei Tage vergangen seid dem Ding und naja ich habe kein einziges Wort mit Hermine geredet. Ich habe mit niemandem darüber gesprochen. Die letzten zwei Tage saß ich nur in meinen Schülersprecher Zimmer.  Eigentlich wollte ich hier nicht schlafen den ich fühlte mich wohler mit Hermine und Ginny. Hermine und ich sind beide für die laufende Woche vom Unterricht befreit, dann nich eine Woche Schule und dann sind Ferien.
Die Sache mit meiner Schwester wollte ich aber ändern und machte mich auf dem Weg zum unseren Schlafsaal durch die verzauberte Tür.
Sie saß einfach nur da und blickte aus dem Fenster während ihr Tränen über die Augen flossen. Nicht einmal bemerkt hatte sie mich.
Ohne weiter zu zögern setzte ich mich neben sie und schloss sie in die Arme. Hermine hatte sich nicht einmal umgedreht um nachzusehen wer es war.
Wie ich es liebte die angenehme Stille bei der man einfach nur da saß. Meist waren es schlimme und traurige Ereignisse aber so etwas machte es wieder besser.

Eine Woche später...

Emily's Pov.
Inzwischen sind wieder paar Tage vergangen beziehungsweise eine Woche und schon nächste sind Herbstferien. Die Zeit war echt schnell vergangen, obwohl die Herbstferien fangen dieses Jahr besonders früh an. Aber dafür müssen wir bis zu den weihnachtsferien in die Schule.
Hermine und ich kommen inzwischen damit zurecht, dass unsere Eltern vielleicht Tod sind! Vielleicht ist ganz wichtig den Dumbledore meinte vermisst und nicht Tod. Zwar hieß es für Hermine die beiden sind nicht mehr unter uns habe ich weiterhin Hoffnungen.
Wir beide konnten aber immer noch nicht drüber sprechen. Nur unter uns. Das hatten die anderen Gemerkt und ließen uns auch in Ruhe.
Gerade als wir in große Halle wollten hielt uns Mcgonagall wieder auf.,,Entschuldigt mich mal wieder ihr beiden aber ich habe gute Nachrichten für sie beide. Kommen sie mit in mein Büro?" erklärte sie und genauso wie beim letzten Mal. Ohne zu antworten schlenderten wir ihr hinterher.
,,Also Sie Miss Granger." fing sie an und sah Hermine an.,,Für Sie hat sich eine Familie bereitgestellt zur Adoption bis aufgeklärt ist was mit Mr und Mrs Granger ist."
Hermine wurde adoptiert was!?
,, Professor aber in der Zauberer Welt ist Hermine doch volljährig sie ist siebzehn. Und theoretisch könnte ich dann bei ihr wohnen im Haus unserer Eltern."
,,Das stimmt aber wie Sie eben gesagt haben in Zauberer Welt ist sie volljährig und in der Muggel Welt nicht. Mit ihren achtzehnten Geburtstag wird sie von ihren Pflege Familie ausziehen dürfen." erklärte Mcgonagall.,,Aber sie sind doch eher gespannt was mit ihnen passiert nicht wahr?" sie sah nun mich an.
Ich wollte aber nicht wo anders wohnen wie Hermine. Erst will Dumbledore uns trennen mit dem er mich zur Schülersprecherin macht und jetzt will uns Gonni noch trennen ernsthaft.
,,Jedenfalls für Sie hat sich keiner gemeldet und wir können Sie auch nicht auf die Straße werfen. Ich habe mit Mrs Weasley gesprochen und sie meinte sie würden dich liebend gerne aufnehmen."
Ich traute meinen Ohren.
Der Tag kann nicht verrückter werden.
Mrs Weasley ist einfach eine Ehrenfrau.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt