Bleib stark mein Engel

91 5 1
                                    

Montag nach der Versammlung beim Mittagessen in der großen Halle...

Emily's Pov.
,,Man Emy jetzt komm schon! Wieso willst du uns nichts darüber erzählen was bei Malfoy geschehen ist?" fragte mich Ron zum tausendsten Male.
,,Ich habe versprochen nichts zu sagen und ich halte auch mein Versprechen." entgegnete ich.
,,Granger Brief für dich von du weißt schon. " hörte ich plötzlich Draco hinter mir.
,,Danke Draco."
,,Bitte Emy. "meinte er und ging.
,,Du weißts schon? Was hast du verdammt nochmal für Geheimnisse!?" fragte Ginny.
Ich ignorierte sie und öffnete den Brief.
,,Da steht es ist für uns alle."
stellte ich fest als ich den obersten Satz las.
,,Wie für uns alle wen genau?" fragte Ginny.
,,Also für Ron, für dich Ginny, Caro und mich. Wo ist Caro?"
,,Caro komm mal her." rufte sie Ron zu uns.
,,Ja was gibt's? "fragte sie uns setzte sich neben Ron.
,,Der Brief ist für uns vier." erklärte ich die Situation.
,,Komm lies einfach vor."

,,Also...
Hey Emy! Bevor du das öffnest stelle fest ob Ron, Ginny und Caro bei dir sitzen und mitlesen oder du laut vorliest oder einer von denen. Ist auch egal wie ihr es regelt.
Nochmal Hallo ihr vier.
Hier sind Hermine und Harry. Wieso wir uns jetzt plötzlich melden... Naja wir wussten nicht was schreiben sollen..."

ich stoppte kurz und sah in die Runde.

,,Haltet euch fest denn wir müssen es euch einfach direkt sagen... anders geht es nicht. Emy bitte bleib stark und verzeih uns das wir nicht früher geschrieben haben."
ich atmete durch und würde mir jener Sekunde nervöser.

,,Als wir in Zaubertränke den Ahnentrank durchgenommen haben kamen nicht die Ergebnisse raus die wir erwartet hätten.
Auf den Rollen stand wir seien Geschwister und das beste kommt noch Kinder Voldemorts."

ich hörte auf zu lesen und ließ den Brief fallen.
Meine Gedanken waren wie leer. Nichts...
,,Was zum..." flüsterte Ron. Ich schnappte nach Luft. Zwar wollte ich was sagen aber ich konnte es nicht. Ich konnte nichts sagen...
,,Emy..."flüsterte Ginny.
'ab heute bin ich auf mich allein gestellt...'
,,Da steht noch was im Brief..." hörte ich Ron. Als niemand antwortete las er einfach vor:

,,Wir beide wissen es etwas verrückt und wir wussten nicht wie oder was wir schrieben sollen. Eigentlich wissen wir es immer noch nicht...
Tom und Amalia, also unsere eigentlichen Eltern sind voll nett und so...
Am besten wir erklären es euch wenn wir wieder nach Hogwarts kommen.
Wir kommen ungefähr nächste Woche wenn mit Dumbledore alles klar läuft...

Wir werden es euch allen erklären und vorallem dir Emy...
Bis nächste Woche Hermine und Harry
(Yasmine und Leonard unsere eigentlichen Namen.)"

er beendete den Brief.

Ginny's Pov.
Als Ron zuende las bemerkte ich wie Emily anfing unglaublich an zu zittern.
,,Emy atmete durch..."versuchte ich sie zu beruhigen.
Ich hörte ihr Herz laut klopfen.
,,Emy du solltest dich am besten hinlegen..." stellte Caro fest und ich stand auf. Ich half wir hoch und sie zitterte noch mehr.
,,Was hat sie? "fragte Ron Caro.
,,Panikattake... eine sehr starke glaub ich..." antwortete sie ihn leicht panisch.
Wir brachten sie so schnell es ging in den Schülersprecher Gemeinschaftsraum da dies der nächst beste Ort war damit sie sich beruhigen konnte.
,, Setzt dich und versuch dich zu beruhigen."schlug ich vor und wir setzten uns auf die Couch.
,,Willst du was zu trinken?"fragte ich. Als sie langsam nickte schenkte ich etwas Wasser ins Glas. Langsam streckte sie ihre Hand aus und nahm es weiterhin stark zitternd. Sie Trank einen Schluck und gab mir es wieder.
,,Danke..." sagte sie das erste Wort seid dem Essen.
,,Alles wird gut wir sind für dich da..."sagte ich.
,,Immer und ewig..."
,,Egal was geschieht..."
Schlossen sich Caro und Ginny an.
,,Für immer." beendete Emy.
Darauf folgte eine Gruppenumarmung...
Während dessen wusste ich die nächste Zeit wird nicht einfach sein und wir werden stark bleiben müssen.

,,In dem Umschlag ist noch ein zweiter Brief..."stellte Ron fest als er den Brief nochmal las.
,,Echt?" fragte ich und sah zu ihm.
,,Da steht aber nur für Emy."erklärte er.
,,Hm?" Emy sah hoch zu uns nachdem sie uns zehn Minuten lang ignorierte und den Boden angestarrt hatte.
,,Der Brief hier ist für dich."
er gab ihn ihr und sie laß sich ihn durch.

Emily's Pov.
Ich nahm den zweiten Brief und began zu lesen.
'schlimmer kann es ja nicht werden'
Er war von Hermine.
,,Hey sis. Ich bins Hermine...
Ich weiß nicht ob du den anderen Brief erst liest oder den. Falls der hier der erste ist dann lies bitte erst den anderen.
Du musst wissen ich hab dich unglaublich doll lieb den egal ob du meine biologische Schwester bist oder nicht. Du bist die Person die mich am besten kennt und immer für mich da ist auch wenn es ihr nicht gut geht.
Ich verspreche dir ich werde dir alles erklären...
Du bist unglaublich Stark mein kleiner Engel bitte bleib es...
Du kannst dich überglücklich schetzen so wie du bist. Du hast die besten Freunde die du jemals aussuchen konntest.
Ich weiß ganz genau wie schwer die Grundschule für dich war und du weißt nicht wie stolz ich auf dich bin das aus dir so ein starkes und wunderschönes Mädchen geworden ist.
Wir werden uns bald wiedersehen und ich erkläre dir alles. Alles denn so jemanden wie dich will ich niemals verlieren.
Hab dich lieb Hermine <3

Ps:Harry hat mir alles erzählt... Danke <3"

Während dem Lesen flossen Tränen über meine Wangen. Erst jetzt bemerkte ich wie sehr sie mir fehlte...
,,Eis?"fragte mich Ginny. Ich nickte und wir standen auf um in die Küche zu gehen.

,,Um Gottes Willen Emy was ist mit dir den passiert?"fragte mich Draco der uns entgegen kam.
Ich gab ihn den Brief von Harry und Hermine den alles erklären hätte ich sowieso nicht gekonnt.
,,O mein Gott..." flüsterte er und kam auf mich zu.
,,Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich vorgewarnt... "meinte er und nahm mich in den Arm.
,,Alles wird gut ich lasse mir was einfallen... Morgen beim Frühstück werde ich etwas finden...ich verspreche es." erklärte er und verschwand wieder.
,,Seid wann ist Malfoy so fürsorglich? "fragte Ron.
Ginny zuckte mit den Schultern.
,,Er ist gar nicht so übel wie wir dachten..."sagte ich den längsten Satz seit zwei Stunden.
,,Komm wir holen das Eis..." meinte Ginny.

--------------------------------------------

Frohen Silvester euch❤️

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt