Die Versammlung

97 7 3
                                    

Vorab dieses Kapitel soll niemanden angreifen es ist einfach nur meine verrückte Fantasie.

--------------------------------------------

Emily's Pov.
,,Aha. Mhmm."sagte ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück. Heute war die Versammlung im Orden die ich einberufen hatte aber ich hatte trotzdem das Gefühl ich sei umsonst gekommen.
Wie den sonst stritten die sich wie die Verrückten.
,,Du bist Minderjährig!" rufte einer.
,,Ah stimmt ist MIR nicht aufgefallen."entgegnete ich sinnlos.
,,Wie konnte Dumbledore sowas überhaupt zulassen?" fragte Bill Weasley. Ja Weasley ältester Weasley von den sieben.
Und weiter ging der Streit. Sie ließen mich kaum zu Wort weshalb ich sie einfach streiten ließ.
,,Auch mal fertig?" fragte ich nach einer weiteren halben Stunde.
,,Du hast nicht zugehört?!" fragte mich Kingsley.
,,Ne weil ihr das auch nicht tut. Eigentlich hätte ich einen Schluss für eure Streitereien aber fahrt gerne fort ich mag es bei Drama zuzusehen."erklärte ich selbstsicher mit einen gemeinen Lächeln.
,,Na dann erzähl uns doch was ist deine Erklärung."meinte Hestia.
,,Ganz einfach. Ich habe mit Dumbledore viele Nachmittage verbracht und kenne wahrscheinlich mehr Zauber wie ihr. Dumbledore selbst meinte er würde mich zur Anführerin machen. Wieso? Ebenso klar: ich bin eine Lestrange die kommen niemals im Leben auf mich zurück. Jetzt ist die Frage werde ich euch verraten? Habe ich die letzten Monate auch nicht gemacht. Was wäre wenn ja? Ich würde all meine Freunde verlieren. Wofür? Damit irgendein Nasenloser Idiot mein Herr ist? Bitte! Das hört sich so albern an also nein. Harry muss überleben und Voldemort sterben und ich werde alles dafür tun damit das geschieht selbst wenn ich mein Leben dafür aufgeben muss. Entweder wir machen meinen Plan wie wir Harry von den Dursley's zu den Weasley's bringen oder ich bin raus."erklärte ich, stand auf und wollte gehen.
,,Warte Emily. Wir machen deinen Plan. Das ist der einzige den wir haben."hielt mich Remus auf.
,,Gut. Wir brauchen vierzehn Leute sieben Beschützer und sechs Harry's weil einen haben wir ja schon. Mad-Eye Tonks, Remus, Mr Weasley, Hagrid, Bill und Kingsley seid ihr dabei?" fragte ich und alle nickten.
,,Okay Ron und Hermine haben schon zugestimmt also vorhin bevor Professor Mcgonagall und ich hierher gekommen sind." erzählte ich.
,,Fleur, Fred und George seid ihr dabei Harry zu werden?" fragte ich. Ebenso nickten sie.
,,Dann hätten wir es ich besorge schon die letzte Person."meinte Mad-Eye.
,,Gut dann wird es nur noch Harry sein. Uhm..."
,,Ich nehme Harry dann mit drnn es gehört sich ich hab ihn vor 16Jahren auch zu den Dursleys gebracht also..."meinte Hagrid.
,,Gute Idee Hagrid. Aber wehe Hagrid es geschieht ihm etwas dann bringe ich dich persönlich um."warnte ich den Wildhüter.
,,Ist da etwa etwas was wir nicht wissen?" fragten Fred&George gleichzeitig und hoben eine Augenbraue. Ich sah die zwei mit einen haltet-euer-Maul-Blick an es sollen doch nicht alle wissen das Harry und ich zusammen sind. Sowieso weiß es ganz Hogwarts und das sind schon viel zu viele Menschen.
,,Was nein. Uhm ich mache einfach mal ausm Ärmel raus. Tonks beschützt Ron, Kingsley Hermine, Bill Fleur, Mr Weasley Fred und Remus George."
,,Das ist gut. Ich hätte aber noch etwas. Naja etwas riskantes für mich und dich."erzählte Mad-Eye.
,,Los erzähl."forderte ich und sah gespannt zu ihm.
,,Du fliegst mit mir. Du hast noch die Spur auf dir und die Todesser werden auf uns zielen und denken Harry sei bei uns."
,,Bin dabei."stimmte ich sofort zu.
,,Alastor! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Sie ist noch ein Kind! Sie ist nur ein Mädchen! Das kannst du doch nicht von ihr verlangen dass sie ihr Leben auf Spiel setzen soll. Vielleicht will sie das gar nicht wirklich. Und ist sich unsicher!?"ermahnte ihn Mrs Weasley und stellte sich hinter meinen Stuhl. Ihre Hände legte sie fürsorglich auf meine Schulter.
,,Mrs Weasley ich will das aber tun. Wenn die mich töten ist es okay. Hauptsache Harry überlebt. Hauptsache ihr alle lebt. Falls einer stirbt ist sein Tod nicht umsonst. Er ist damit die anderen leben können für die Gestorben. Der Tod lächelt uns allen entgegen und das einzige was wir machen können ist zurücklächeln. Falls ich strebe und ihr über mich redet. Lacht und erzählt Geschichten die euch zu lachen bringen. Denn jemand besonderes soll so in Errinerung bleiben und wenn man seinen Namen hört soll man nicht beginnen zu weinen sondern zu lachen, weil die Person wunderbar war. Fürchtet aber nicht den Tod sondern fürchtet, dass das ihr nie Leben werdet wenn ihr nicht überlegt aber auch spontane Dinge macht." erklärte ich ruhig.

Erzähler Pov.
,,Sie ist so weise."stellte Lily stolz fest und kuschelte sich an James. Die zwei saßen zusammen mit Sirius auf der Couch und sahen durch einen großen Fernseher auf die Welt der Sterblichen hinunter. Ja die drei waren wieder vereinigt und waren zusammen oben im Himmel.
Sie sahen ab und zu mal hinunter zu den anderen um zu wissen was geschieht. James und Sirius würden gerne die ganze Zeit zusehen aber Lily meint es sei als würde man sie stalken und so und sie sollen ihnen bisschen Privatsphäre noch lassen das ist wichtig.
,,Als würde ich Dumbledore hören."lachte Sirius. Auch er war stolz auf Emily was aus ihr geworden ist aber auch Lily war es obwohl sie sie nie kennengelernt hatte. Lily hatte das Gefühl sie hätte eine Tochter und diese sieht sie in Emily. Ihre ungeborene Tochter von der niemand weiß außer sie. Ja sie war schwanger gewesen bevor sie starb und konnte es James nicht mehr erzählen. Es wäre ein Mädchen geworden das hatte die Frau gesagt da sie es durch Magie sofort rausgefunden hatte welches Geschlecht das Baby hätte.
,,Meinst du es wird ihr sehr wehtun wenn Harry es ihr sagt?" fragte Lily James verängstigt. Sie sorgte sich um die Beziehung zwischen Harry und Emily nachdem sie das Gespräch zwischen Harry und Ginny am Astronomie Turm sah und hörte. Auch sorgte sie sich um Emy nach der Aktion am Astronomie Turm noch mehr. Sie wollte nur das Beste für ihren Sohn und seine Freundin auch wenn sie sich dazu trennen müssten.
,,Leider hab ich das Gefühl, dass es für die zwei besser sein wird vorerst getrennte Wege zu gehen."erklärte James der Rothaarigen.
,,Und was ist wenn sie dadurch beide unglücklich werden. James, Emily hat gerade gesagt das sie für Harry streben würde."
,,Sind wir doch alle lils."meinte Sirius der nicht verstand worauf sie hinaus wollte.
,, Nein Sirius. Wir sind seine Familie und die zwei haben so eine Bindung aufgebaut das sie füreinander streben würden. Und sie kennen sich gerade mal fünf Jahre und haben so viel zusammen erlebt. Du weißt doch genau wie schwer es ist sich seiner Familie zu wieder setzten und sie tut das nicht nur für sich sondern für Harry. Aus ihn ist so ein Junge geworden, dass jemand anders auch ein Kind, sie ist jünger wie er, für ihn streben würde. Er hatte so ein Glück sie gefunden zu haben und will alles aufgeben."erzählte Lily unter Tränen. Die Jungs verstanden nicht ganz was sie meinte aber vieles schon. Es war echt unglaublich was aus Emily und Harry und auch aus all den anderen geworden ist. Zwar ist Sirius erst ein Jahr Tod und hat vieles miterlebt wie sie wirklich sind. Aber Lily und James sahen oft hinunter und schauten auch alte Errinerungen an. Sie sahen sie alle aufwachsen miteinander und die Verbindung zwischen ihnen allen war unglaublich stark.
,,Denkt drüber nach. Sie könnte in einer Woche vielleicht schon Tod sein. Sie will nächste Woche Harry zu den Weasley's bringen was der einzige Sichere Ort für ihn ist nachdem sich der Schitzzauber an Harry's Geburtstag von ihm löst. Dabei sagt sie jetzt schon sie ist bereit zu sterben. Sie ist gerade mal 16Jahre alt."versuchte es Lily zu erklären. Zwar waren sie und James mit 21 Jahren gestorben was auch noch sehr Jung war trotzdem konnte sie nicht zusehen wie Emily sich in den Tod stürzte für ihren Sohn. Er war ihr so wichtig das sie bereit war alles zu tun.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt