Sirius

203 10 0
                                    

In der Eulerei...

Emily's Pov.
,, Bin ich froh das du es wirklich nicht warst. "

sagte ich erleichtert zu Harry und umarmte ihn.

,, Hast du je gezweifelt?"

,, Nein. "

murmelte ich in seine Schulter. Auf einmal flatterte eine schwarze Eule zu uns und wir lösten uns voneinander.
Er nahm den Brief und öffnete ihn. Ich schaute ihn über die Schulter und las mit

,,Harry, Hedwig zu schicken wäre zu riskant. Seit der Weltmeisterschaft fängt das Ministerium immer mehr Eulen ab. Sie erkennt man sofort. Wir müssen miteinander reden, Harry. Wir treffen uns Samstag Nacht 1.00Uhr im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Sorg dafür das du alleine bist.
~Sirius

PS:Der Vogel beißt"

Als ich gerade bei dem PS war wurde Harry von dem Vogel gebissen und ich musste lachen. Er fand es nicht so lustig.

Im Mädchenschlafsaal...

Ginnys Pov.
Na toll! Emi ist sowas von sauer auf mich. Heute hat sie kein Wort mit mir gewächselt und Hermine ignoriert sie völlig. Soviel ich weiß soll sie heute bei Fred&George geschlafen haben.

Ich legte gerade meine Sachen zusammen als die Tür aufgerissen wurde und ich mich erschrocken umdrehte.
Emi war schonwieder hier um ihre Sachen zu holen.
Sie sah aber nicht wütend aus sondern eher gefühllos.

,, Hey. " gab sie von sich und gab automatisch ein ,, Hi" zurück. Doch was sie jetzt sagte schockte mich.

,, Ginny es tut mir leid. Ich verstehe du hast es anders gemeint und ich hab überreagiert. Ich war krass von der Rolle gestern sorry. "

,, Man, Emi. Auf dich kann man nicht böse sein." lachte ich und nahm sie in den Arm.

Lesenacht teil3

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt