Emily's Pov.
Endlich! Das erste Quidditsch Spiel der Saison Gryffindor gegen Hufflepuff. Am Abend davor war ich wie immer nervös. Eigentlich hatte ich mich gefreut am Anfang des Schuljahres da vielleicht Ginny im Team sei aber Angelina ließ es nicht zu mit dem Grund sie sei zu jung und es sei zu gefährlich da sie kaum Erfahrung hat,was völlig albern ist!
Ich stand im Bad und kämte mir die Haare während Hermine Zähne putzte.,, Und Angelina hat Ginny ernsthaft nicht aufgenommen!?",, Ja zum tausendsten Mal. Wenn ich oder Harry Käptin gewesen wären wäre sie safe dabei." erklärte ich mal wieder,,Sicher! Ich meine ziemlich blöd wie es letztes Jahr vergangen ist. ",, Ist so Mine! Ich wäre Kapten aber da das Turnier war gab es keine Spiele! " wie mich diese Sache wieder und wieder aufregte!,,Wir beide hatten Oliver seine Unterstützung und er war ca. drei Jahre lang Kapten! Und nur weil er jetzt nicht da ist um einen von uns zu Unterstützen ist es Angelina! Ich habe nichts gegen sie aber wie sie Ginny behandelte war mies!" es ist und war einfach unfair.,, Oder diese Regel egal ob im oder nicht im Team alle müssen beim Probe Training mitmachen." meinte Hermine.,, Naja ist auch egal jetzt. Ich spiele noch mehrmals mit Gin und nächstes Jahr kommt sie ins Team. "beschloss ich dann und legte mich schlafen. Ich wollte nicht über Angelina lästern schließlich war sie George seine Freundin und er sah sie als perfektes Mädchen an. Was ich auch nachvollziehen konnte aber das sie es mit ihn aushielt war für mich eine Überraschung ich habe nämlich Jahre lange Übung mit den beiden Chaoten.,, Hermine! Kannst du mir noch zwei Zöpfe pflechten? " rufte ich aus dem Bad Hermine zu. Sie war schon fertig wie immer jeden Morgen war sie die Früh aufgestandene.,,Ja klar, komm mal her." sagte sie und began zu pflechten.,, Danke. Hast du mein Quidditsch Anzug gesehen? ",, Ja der ist da vorne." sie zeigte mit dem Finger auf meinen Anzug. Ich zog ihn mir schnell an und wir machten uns auf den Weg in die Große Halle und auf den Weg entdeckten wir ein uns bekanntes Pärchen Rumknutschen. Ginny und ihr Freund Michael Corner. Ein Ravenclaw Schüler aus dem Jahrgang über uns also in Hermine ihren und er hat dunkle Haare. Meiner Meinung nach ist er OK aber naja wenn ihn Ginny okay ich kann damit leben. Womit ich aber nicht leben kann das Ginny fast nur noch mit ihm abhängt.,,Na ihr Turteltauben kommt ihr zum Frühstück oder nicht?" rufte ich und die beiden sprangen auseinander. Ginny wurde etwas rot an den Wangen.,, Mein Gott die beiden werden ja richtig nervös ich wollte euch nur an Frühstück erinnern." sagte ich zu Hermine aber auch an die beiden gewendet. Dannach gingen wir aber endlich frühstücken. Wie immer war Ron schon am futtern und ob der jemals satt wird das ist die große Frage worauf es keine Antwort gibt.
Erzähler Pov.
Das Quidditsch Spiel hat begonnen und es ging schnell zu, weil das Team von den Hufflepuffs sich verbessert hat und eher aggressivere Treiber und Spieler haben wie vor zwei Jahren. Der Komendator kommentierte wie jeder alle Spielzüge der Quidditch Spieler.,,Und was sehen wir da:wie schon vor zwei Jahren ist die Gryffindor Spielerin Granger flot auf dem Besen unterwegs und die Gryffindors gewinnen schon 30:0 obwohl das Spiel erst angefangen hat! Leider ist der Schnatz nirgends zu sehen es wird noch dauern!" es war eigentlich wie jedes normales Spiel bis plötzlich ein Klatschen durch die Luft schoss aber auf keinen Spieler zu sondern... ,,Der Schnatz war gerade zu sehen aber wo ist der jetzt schon wieder... doch was war das für ein Schlag vom Hufflepuff Treiber völlig in die falsche Richtung der Klatscher schteuert auf die Tribünen zu auf ein rothaariges Mädchen zu...aber was macht Granger da schon wieder?! Sie fliegt mit völliger Schnelligkeit zu dem Klatscher und was!? Das ist unmöglich! Sie schlägt den Klatscher mit ihren Hinterbesen und der zerbricht aber somit schlägt sie den Klatscher weg und rettet das Mädchen." dannach flog Emily vom Besen der aber in zwei Teilen war und stürzte auf dem Boden von 13Meter Höhe. Zwei Sekunden später schnappte sich Harry denn Schnatz vor seiner Nase. Als er ihn schnappte steuerte er zur Emily genauso wie Hermine, Ron und paar andere.Harry's Pov.
,, Emi!" ich flog zu ihr. Der Schnatz war mir sowas von egal. Es liefen mehrere zu ihr.,,Sie ist unmächtig." stellte Fred fest.,,Sie muss in denn Krankenflügel." sagte ich und nahm sie hoch.,, Madam Pompfrey helfen sie ihr schnell bitte. Sie ist 13Meter weit gestürzt und ihr Besen ist wegen einen Klatscher zerbrochen während dessen. " erklärte ich schnell.,,Leg sie schnell hin." ich legte sie aufs Bett und Madam Pompfrey gab ihr sofort irgendwas.,,Wird sie durchkommen?" fragte Hermine besorgt.,,Alles gut ihr wird es gut gehen bald wacht sie auf. Es war kein schlimmer Sturz. Paar blaue Flecken und bisschen verschmirtes Blut."erklärte sie. Wir blieben noch bei bis zum Abendessen nur Ginny blieb da. Sie sagte während dessen kein einziges Wort und staarte meistens vor sich hin oder Emily an.
,, Ron du wirst ernsthaft nie satt oder?" fragte ich meinen besten Freund irgendwann mal als er immer noch aß. Hermine bekam keinen Biss runter und ich kaum etwas. Der aber frass sich wie immer voll. Ron eben.,,Mister Potter, Mister Weasley, Miss Granger ich wollte ihnen nur kurz sagen das Miss Emily Granger eben so aufgewacht ist ABER ünerrempelt sie Sie bitte nicht." als wir das hörten sahen wir uns kurz an und liefen aus der Halle.
Ginny's Pov.
Es ist alles meinen Schuld...Sie wollte mich vor dem Klatscher retten trotz dessen das wir kaum was miteinander gemacht haben... Der Klatscher hätte mich treffen sollen... Alle waren zum Abendessen gegangen aber ich wusste ich kriege eh keinen Biss runter. Als madam Pompfrey mir kurz bescheid sagte sie geht zum Essen falls etwas ist soll ich sie rufen war ich mit Emy allein. Als sie plötzlich anfing aufzuwachen.,,Emy?", fragte ich unsicher,,Jah?", sie wachte recht schnell auf und setze sich hin. Ich erschräkte mich. 'Was soll ich ihr jetzt bitteschön sagen?!'
,, Gin? Was ist passiert? "sie reibte sich die Augen.,,Errinerst...du... dich... nicht... m-mehr?"fragte ich unsicher.,, Ähm etwas... warte... wir waren beim Quidditsch Spiel also ich auf dem Feld und ich habe gut gespielt. Doch dannach kam ein Klatscher und steuerte auf die Tribünen zu auf ein rothaariges Mädchen zu. Aber ich flog dazwischen und der Klatscher traf mich glaub ich ab dem Moment ist alles Schwarz... " sie errinerte sich genau an alles was geschah.,,Geht es dem Mädchen gut?Ist sie verletzt? " fragte sie kurz darauf,, Ja.. ihr geht...es ...gut...''murmelte ich.,, Super wo ist sie? " sie sah sich um.,,Neben dir...''sagte ich wieder leise.,,Neben mir?", sie drehte den Kopf nochmal bis sie es checkte.,, Ginny...? Du warst das Mädchen oder?" fragte sie verunsichert. Ich nickte stumm.,, Es tut mir leid der Klatscher hätte mich treffen sollen... "fing ich an.,,Spinnst du!? Hätte er nicht! Ich will dich noch lebendig haben!" ermahnte sie mich.,,Danke du bist die beste. " ich umarmte sie. Als drei Personen zu uns gerannt kamen erst Harry dann Hermine und zum Schluss Ron. Harry hielt erst gar nicht an sondern rannte direkt zu Emy und umarmte sie dannach Hermine und Ron.,, Das war richtig Heldenhaft!",, Mega!"alle drei lobten sie und sie sah die Sache als kein großes Ding. Später durfte sie auch schon raus und wir mussten raus, weil die Besuchszeit vorbei war, weshalb wir, wie auch sonst, in den Gryffindor Gemeinschaftsraum gingen...------------------------------------
Ich weiß ENDLICH ein Kapitel. Bin jetzt momental in spontan Urlaub also kommt jetzt weiter nichts vielleicht 1, 2 Kapitel und wenn ich wieder zuhause bin geht es weiter.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...