Beim Abendessen...
Emis Pov.
Ich sitze inzwischen in der großen Halle. Die Hogsmeade Besucher sind auch wieder zurück.
,, Neville aber wie konnte ein Lolly dir einfach so wegschweben? " neville erzählt mir gerade seine verrückte Geschichte.
,, Na so eben. Er wurde mir von etwas weggezogen und ist davon geflogen." erwiderte er. Doch da mischte sich sich Seamus ein,, Man Neville das ist doch zu verrückt. Stimmts Emi? ",, Ja hast irgendwie recht. Sorry Neville. Wenn ihr mich kurz entschuldigt. "ich zeigte mit dem Daumen zu Hermine, Harry und Ron.,, Ja klar.". Ich ließ meinen Teller dort der kurz darauf verschwand und ein sauberer sich herzauberte. Ich nahm Roxy die auf meinen Schoß saß und ging zum Trio. Dort setzte ich mich neben Harry Hermine gegenüber die neben Ron saß. Alle drei sahen recht angespannt aus.
Emi:,, Ist irgendetwas passiert? Ihr seht so angespannt aus. "
Ron:,, Ehm..."
Hermine:,, Naja... "
Ich sah alle drei fragend an.
Hermine:,, Also..."
Emy:,, Ja weiter. "
Harry:,, Sirius Black er..."
Emi:,, Was ist mit ihm? "
Harry:,, Er ist mein Pate. Und er hat meine Eltern damals verraten. Er war i-ihr F-f-reu-nd. "
Ok das haute mich um. Mit offenen Mund startte ich ihn an.,, Ok das ist ein Grund zur Sorge. " antwortete ich auf das was Harry sagte. Darauf nahm ist ein Stück Speck und gab es Roxy sie schien nichts zu verstehen.Am nächsten Tag im Innenhof...
Gespräch:
Hermine:,, Was für ein herrlicher Tag."
Ron:,, Ja vielleicht für dich außer man wurde in der Luft zerfetzt!"
Harry:,, Was? In der zerfetzt !? "
Emy:,, Ron, fang nicht schon wieder damit an. "
Hermine:,,Ronald hat seine Ratte verloren. "
Ron:,, Ich hab sie ganz und gar nicht verloren. Deine Katze hat sie gegessen!"
Hermine:,, So ein Schwachsinn.
Ron:,, Harry hast du gesehen wie diese blutrünstige Bestie überall auflauer. Und jetzt ist der arme Krätze Tod! "
Hermine:,,Vielleicht solltest Du lernen besser auf deine Haustiere aufzupassen. "
Ron:,, Deine Katze hat ihn umgebracht. "
Hermine:,, Hat sie nicht!"
Emi leise zu Harry:,, Sind die manchmal anstrengend. "
Harry leise zu Emi:,, Sowas von."Am See bei Hagrid...
Emily's Pov.
Besorgt fragte Hermine den Steine schmeißenden Hagrid.,, Wie ist es gelaufen Hagrid. Bei der Verhandlung?" darauf antwortete er:,, Naja... als erstes haben die geschafelt aus welchen Grund wir da sind. Dann bin ich aufgestanden und hab ne Runde erzählt was für ein braver Junge Seidenschnabel ist.Hat immer sein Gefieder geputzt. Und dann ist Lucius aufgestanden und ihr könnt euch was RR gesagt hat. Seidenschnabel wäre gefährlich und eine hinterhältige Kreatur
Die null komma nichts tötet. " nach dem machte er eine Pause doch Hermine ließ nicht locker,, Und dann?" ,, Dann hat er die Höchststrafe ergriffen. '' nun kam auch Ron zu Wort,,Die schmeißen dich doch nicht raus!? "
,, Nein ich werde nicht rausgeschmissen... Seidenschnabel w-wur-d-de zum Tode verurteilt! " ,, Ne das können die doch nicht einfach so machnen! '' schrie ich aufgebracht. Aber doch das konnten sie nur, weil dieser Idiot angeben musste.Ja endlich ein Kapitel. Ich hab die letzten Tage nicht neues geschrieben, weil ich nicht wusste wie ich es schreiben soll. 😂
Es wird(hoffentlich) wieder regelmäßig.
~Oli
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...