Emily's Pov.
,,Sie wird gleich aufwachen Miss Weasley. Ich habe mein bestes Getan auf die Kürze."hörte ich Madam Pompfrey und schlug die Augen auf.
,,Sehen Sie."meinte Madam Pompfrey darauf und ich richtete mich auf sodass ich saß.
,,Endlich Emy. Sag wie geht's dir?" fragte mich Ginny und umarmte mich.
,,Gut soweit."antwortete ich und umarmte sie leicht da mir die Kräfte fehlten.
,,Harry hat mir alles erzählt. Cho wurde vor ungefähr zehn Minuten zum Schulleiter gerufen und Madam Pompfrey hat mich erst jetzt zu dir gelassen weil davor Harry bei dir war und es sonst zu viele Personen rumherum wären."erklärte sie mir die Lage.
,,Oh okay."
,,Hermine kommt gleich und bringt dir was anders zum anziehen, denn das ist alles voller Blut.
,,Okay weißt du ob ich heute hier bleiben muss?"fragte ich sie da Madam Pompfrey zu irgendeinem Schrank weiter weg hinging.
,,Ich hab schon nachgefragt diese Nacht musst du hier bleiben das ist sicher. Vorallem weil die Schnitte am Arm tief waren und wegen den kochenden Wasser..."erklärte sie und Hermine kam zu uns gerannt.
,,Emy!" rufte sie und umarmte mich.
,,Bitte sag mir dir geht es gut."
,,Siehst du doch."lachte ich.
,,Wir hätten auf dich warten sollen... Es tut mir so leid..."
,,Ich hab selber drauf bestanden das ihr geht um euch nicht aufzuhalten."erklärte ich.
,,Trotzdem ich hätte da bleiben sollen. Naja hier sind deine Klamotten den diese sehen echt schlimm aus was haben die dir getan?"
,,Naja... Die hatten ein Messer dabei und waren zu siebt und hatten kochendes Wasser dabei..."erklärte ich und wurde immer leiser.
Ich erklärte genauer was geschehen ist da auch Madan Pompfrey jetzt genauer nachfrage. Aber das was sie meinten erzählte ich nicht, ich hatte keine Lust auf sinnlose Aufmunterungen die sowieso nichts bringen weil Cho leider recht hatte...
Harry und ich sollten Freunde bleiben besser so für ihn und mich. Für ihn weil naja wer will so jemanden zusammen sein und für mich weil sie mich hoffentlich in Ruhe lässt. Wovon denke ich überhaupt Harry und ich würden niemals zusammen kommen.
,,Das klingt echt schlimm... Die kriegen was zu hören von mir wenn ich nur eine von denen sehe!"sagte Ginny wuntend.,,Von mir auch keine Sorge."stimmte Hermine ihr zu.
Ich musste lächeln.
,,Ich glaub ich zieh mich kurz um..."meinte ich und versuchte selber aufzustehen.
,,Warte ich helf dir." meinte Hermine und reichte mir eine Hand.
,,Warte ich nehme das."erklärte Ginny und nahm mir die Sachen ab.
,,Mädels es geht schon."sagte ich als wir an den Kabinen im Klo der maulenden Mürte ankamen.
Ich nahm meine Sachen und zog mich um.
,,Fertig wir können gehen."meinte ich als ich fertig war. Jedoch kam natürlich Myrte bevor wir rausgingen.
,,Wartet! Was ist geschehen?" fragte sie auf ihre Art halt.
,,Nichts besonderes."antwortete ich schnell und ging.
,,Emy wieso hast du ihr nicht geantwortet du warst voll gemein." meinte Hermine.
,,Ist mir doch scheiß egal ob das gemein war oder nicht. Was Cho getan hat war das etwa freundlich gemeint?"fragte ich leicht wütend und drehte mich zu denen um.
,,Natürlich war es das nicht." antwortete mir Hermine selbst.,,Aber meinst du ich habe wirklich Lust jeden zu erzählen wie mich ne Gruppe an Mädchen verprügelt hat. Wenn meine Eltern das erfahren dann bin ich am Arsch. Eine Lestrange hat es nicht geschafft sich gegen paar Mädchen zu wehren."erklärte ich.
,,Von mir und Draco wird viel mehr verlangt als von unseren Eltern. Sie waren viel mehr und hatten jeder bisschen was erfüllt und sie wollen das wir allein zu zweit alles nachholen. Und eins davon ist sich nicht schwach geben. Niemals. Meine Eltern waren beide in Askaban und kamen von dort raus und ich komme gegen paar Leute nicht an."erklärte ich. Die zwei sahen mich geschockt an. Sie verstanden das Gefühl nicht. Meine Familie hat zwar noch nie gesagt das sie etwas verlangen aber sie haben Draco einen Todesser gemacht wer weiß vielleicht wollen sie das von mir auch.
,,Entschuldigung das wussten wir nicht... Ich kann mir nicht vorstellen was für einen Druck du hast. Ich habe sechs Brüder und du und Malfoy seid allein und könnt euch nur auf einander verlassen schlussendlich."
,,Das passt schon nur das gestern darf niemand erfahren okay...?" bat ich.
,,Klar bleibt alles hier, sie werden nichts davon mitbekommen."erklärte Hermine und ich drehte mich wieder um.
,,Du bist wieder wach."stellte Harry fest und umarmte mich als er zu uns kam.
,,Ja... Mir geht's gut bevor du fragst. Fast alle Wunden sind weg." lachte ich.
,,Nur die Wunde an der Wange ist am meisten zu sehen. Sieht aber süß aus."meinte er.
,,Danke..."antwortete ich und ging in den Krankenflügel.
,,Was macht ihr drei hier noch? Miss Lestrange muss sie ausruhen und bald ist Ausgangssprerre."sagte Madam Pompfrey als wir hinein kamen.
,,Ihr könnt sie morgen wieder besuchen gute Nacht."schickte sie die drei raus und meinte ich soll mich schlafen legen.
,,Tschau leute!" rufte ich meinen Freunden hinterher als sie gingen.
,,Legen Sie sich hin ich untersuche sie kurz und dann legen sie sich schlafen. Schlaf ist der beste Heilmittel."lachte Madam Pompfrey. Viele meinen sie sei gemein aber ich mag Madam Pompfrey voll sie ist sozusagen die Mutti die sich um die Verletzten kümmert.
,,Alles soweit gut. Haben sie irgendwelche Schmerzen oder so?"
,,Nein an sich nicht."antwortete ich.
,,Okay gut. Was Eifersucht aus einen machen kann."sagte sie und stand auf vom Stuhl.
,,Eifersucht?" fragte ich.
,,Miss Chnag ist eine Schülerin die alles für ihre Karriere machen würde. Vorallem mögen sie schnell Jungs die bekannt sind aber das droht ihnen nicht mehr."meinte sie und ging ein Stück weiter.
,,Wovon reden Sie?" ich verstand nicht was sie meinte.
,,Mister Potter wartete hier die ganze Zeit bis ich ihm rausschickte."antwortete sie und zwinkerte mir zu. Darauf ging sie aus dem Krankenflügel und wünschte mir noch gute Nacht.,,Gute Nacht."sagte ich noch und legte mich hin.
'Harry und ich verrückt und unmöglich' dachte ich mir und versuchte einzuschlafen was mir nach langer Zeit gelingte. Der Krankenflügel war leer weshalb ich mich bei jeden kleinen Geräusch erschrak.
Ich hatte das letzte Mal auf die Uhr um 23Uhr geschaut und als ich aufwachte war es 1Uhr in der Nacht. Ich versuchte wieder einzuschlafen leider konnte ich es nicht. Ich legte mich auf die linke Seite als plötzlich die Tür vom Krankenflügel aufging und sich die Lichter der einzelnen Betten einschalteten.
,,Wer ist da...?"fragte ich und griff nach meinen Zauberstab der auf dem Nachttischchen lag.
,,Ich kann mich verteidigen und ich werde es wagen selbst mein Zauberstab einzusetzen muss wenns nötig ist."sagte ich und hielt meinen meinen Zauberstab aufrecht als die Person näher kam.
,,Ich tun dir ja schon nichts."lachte Harry als ich endlich erkennen konnte, weil das Licht an meinen Bett anging.
,,Sorry war aus Reflex."lachte ich auch und legte meinen Zauberstab wieder hin.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Madam Pompfrey kam hinein.
,,Miss Lestrange ich habe Stimmen gehört haben sie mich gerufen?" fragte sie und ich merkte das Harry verschwunden war.
,,Ähm nein ich wüsste nicht das ich sie gerufen hätte."log ich schnell.
,,Na dann legen sie sich am besten wieder schlafen."meinte und schaltete die Lichter am Hauptknopf aus. Sie machte die Tür zu und ging wieder.
,,Schnelle Reaktion."stellte ich fest als Harry wieder den Tarnumhang von sich zog.
,,Danke."meinte er und setzte sich zu mir aufs Bett.
,,Was gibt's? Wieso bist du so spät hergekommen?"fragte ich.
,,Wieso müssen wir immer den ersten Schritt wagen?" sprach Harry. Ich sah ihn fragend an.
,,Man wieso müsst ihr alles so kompliziert machen."erklärte er und legte eine Hand auf meine Wange. Ich war in den Moment echt wie Hypnotisiert als sich unsere Blicke trafen. Kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen. 'oh mein Gott das passiert nicht gerade wirklich oder...?' dachte ich mir und erwiderte den sanften Kuss.
,, Ich..."fing ich an.
,,Gute Nacht."sagte Harry nur und verschwand aus dem Krankenflügel.
'das ist nicht gerade wirklich passiert oder...?' fragte ich mich selbst. Das ist doch ein Traum ach du Scheiße! Ich legte mich mit dem Rücken zur Tür. Ah du Scheiße das ist nicht wirklich passiert oder oh mein Gott!
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanficTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...