Am nächsten Tag...
Emily's Pov.
,, Wetten! Wetten! Wer will wetten! "rufte ich zu den Schülern die an mir vorbei kamen.
,, Na wenn haben wir denn da?"
hörte ich eine Stimme hinter mir.
,, Hi Seamus!"
,,Die zwei nutzen dich also ernsthaft aus um ihre blöden Wetten zu verkaufen?"
,, Äh nein ich machs freiwillig und wenn du mir helfen willst kauf eine!"
Am Beginn der zweiten Aufgaben...
Emily's Pov.
,, Willkommen zur zweiten Aufgabe! Letzte Nacht wurde jeden unserer Champion etwas gestohlen! Gewisser maßen ein Schatz! Diese vier Schätze, einer für jeden Champion, liegen nun am Grunde des schwarzens Sees. Um zu gewinnen muss jeder Champion nur seinen Schatz finden und zur Oberfläche bringen! Das mag einfach klingen aber der Haken ist sie haben dafür nur eine Stunde Zeit! Eine Stunde! Nicht mehr! Danach sind sie auf sich gestellt! Kein Zauber rettet sie! Ihr könnt beginnen, wenn die Kanone ertönt! "hielt Dumbledore als seine Rede und darauf folgte die Kanone und die Champions sprangen ins Wasser.
'Hermine war also eins der Schätze'
Rückblick....Am Abend davor...
Emily's Pov.
,, Ginny ich halts nicht länger aus! Es ist 23.58Uhr und Hermine ist immer noch nicht von Mcgonagall zurück ich gehe jetzt zu ihr! "ich hielt es nicht mehr aus. Sie war noch nie sooooooo lange weg. NIE!
Ich machte mich also auf den Weg zu Mcgonagall.
Recht schnell machte sie die Tür auf aber echt verschlafen.
,, Miss Granger was machen sie um diese Zeit noch hier?"
,, Professor Mcgonagall! Seid dem Hermine zu ihnen ins Büro gegangen ist hab ich sie nicht mehr gesehen! Wissen Sie es etwas davon ich mache mir Sorgen!"
,, Achso ich wusste sie würden noch kommen. Also bitte machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ihr geht es gut was mit ihr geschehen ist erfahren Sie morgen. Und jetzt ab ins Bett mit ihnen!"
,, Aber Professor! "
,, Gute Nacht!"
sie machte die Tür zu. Ohne einen weiteren Weg ging ich zurück.
Rückblick zu Ende...
Emily's Pov.
,, Sag mal Seamus... wer wäre dein "Schatz" gewesen? "fragte ich meinen Freund.
,, Mein Schatz? Hmm... ich glaube du."
,, Echt?"
ich kuschelte mich an ihm.
Nach einiger Zeit...
Emily's Pov.
,, Hermine!"schrie ich als ich sie sah wie sie vom Wasser auftauchte.
Sofort lief ich hinunter und befor sie beim Turm an schwamm war ich da reichte ihr die Hand.
Seamus der mir gefolgt war brachte ihr Handtücher.
,, Nimm meine Hand!"
rufte ich ihr zu.
Als sie am Rand war wickelte ich sie mit tausend Tüchern ein.
,, Danke Emi."
,, Bitte geht es dir gut? Brauchst du noch etwas? "
,, Ne danke."
Die Zeit tickte immer weiter. Fleur hat es nicht mehr geschafft und Ced war mit Cho schon längst da. Nur noch Harry fehlte.
Mit jeder Sekunde wurde mir mumliger im Bauch und hatte schiß er kommt nicht mehr hoch.
'was ist jetzt eigentlich mit Gabrielle?'
Kurz vor der getickten Stunde kamen plötzlich Ron und Gabrielle aus dem Wasser. Der halbe Stein fiel mir vom Herzen doch Harry war nicht zu sehen. Ich sah Hermine panisch an sie sah nicht besser aus. Wir gingen weiter vor zum Wasser. Als plötzlich Harry aus dem Wasser schoss und auf dem Podest landete.
Befor wir ankamen war schon Seamus schon da.
,, Harry! Du must doch frieren! "
fing Hermine an und gab ihm ihr Handtuch. Neville kam mit einen weiteren.
,, Neville gib das scheiß Handtuch her!"
ich riss es ihm aus der Hand und legte es Harry um.
,, Ich fand dein Verhalten bewundernswert! "
lobte Mine ihn.
,, Ich bin letzter geworden. "
,, Nein Vorletzter!"
mischte ich mich ein.
,, Fleur würde von den Grindelos aufgeeiltelt."
klärte Hermine weiter.
Erst jetzt bemerkte ich wie viele ,,Krum, Krum" ruften.
Dumbledore unterbrach es jedoch.
,, Her gehört!!! Der Sieger ist Mr Diggory! Für den brillianten Kopfblasenzauber. Da eigentlich Mr Potter erster gewesen wäre, hätte er nicht so eine Entschlossenheit gezeigt außer Mr Weasley die beiden andren zu retten. Haben wir entschieden für diese Leistung, denn zweiten Platz zu vergäben! "
ich war erstaunt. Ich umarmte den zweitplazierten.
,,Für sein Handeln als maralisches Vorbild!"fügte der Schulleiter hinzu.
Nach dem Ausstieg aus den Boten...
Emily's Pov.
Wir stiegen gerade aus den Boten aus, während Fred&George immer wieder dies wiederholen:,, So ein moralisches Vorbild. Weiter so moralisches Vorbild."Doch wir ließen sie einfach und gingen, alle mit einen Lächeln wegen Harry's Glück.
Mal wieder etwas länger genauso wie der nächste Teil 😉
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...