Emys Pov.
Wir stürmten in die große Halle hinein. Ich hielt die beiden Äleterungstranke in der Hand den ich am Abend zuvor gebraut habe.
Viele aplaudierten und wir klatschten
mit manchen an.
,, Hier Fred... George. "ich gab ihnen die zwei Tränke als ich die Stimme meiner Schwester hörte.,, Das wird nur nicht funktionieren!"
sagte sie besserwisserisch.,,Ahh nein. Und wieso nicht Granger? "
erwiderten die Zwillinge und wir gingen zur ihr.
,, Könnt ihr das da sehen?"
sie zeigte auf den blauen Kreis am Boden.,, Das ist eine Alterslinie. Von Dumbledore gezogen."
Doch sie verstanden nicht was sie meinte.
,, Ja, und?"
,, Ja, und! So ein Genie wie Dumbledore überlistet man sicher nicht mit der peinlichen Idee Alterungstrank zu nehmen! "
Nun mischte ich mich auch mal ein:
,, Das macht die Nummer ja so genial das sie so simpel ist. "Die Weasleys standen auf sagten,, Brost und tranken die Flüssigkeit. Tatsächlich sie sprangen durch den Kreis durch und konten nun ihre Namen in den Kelh werfen. Doch als die Namen drinnen waren passierte etwas unerwartetes. Sie wurden rausgeschleudert.
Kurz darauf bekamen sie beinde graue Haare und einen grauen Bart. Sofort fingen an sie sich zu prügeln und schoben die Schuld jeweils auf den anderen.,, Deine Schuld! "
,, Nein Deine!"
beschimpfen sie sich gegenseitig.
,, Eigentlich wars ja meine Idee. "
lachte ich. Sie prügelten sich weiter und viele Schüler feuerten sie an. Doch kurz darauf wurde etwas anderes spannend. Die Tür der grossen Halle wurde aufgemacht und niemand anderes als Victor Krum höchstpersönlich kam hinein. Zielsicher ging er auf den Kelh zu und schmiss einen Zettel rein. Während er sich umdrehte um zurück zu gehen blickte er Hermine an und sie ihn! 'Geht's noch!?' dachte ich mir aber anderer seits er ist schon heiß.
Etwas kürzer das Kapitel aber ich habe zur Zeit Schulstress gehabt und versuche jetzt wieder upzudaten.
~Oli
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...