,,Stupor!"rufte ich aus letzten Kräften

109 7 0
                                    

Ungefähr eine Woche später...

Emily's Pov.
,,Wir sehen uns später Caro."rufte ich ihr zu und ging in mein Zimmer. Was ich dort sah hätte ich niemals erwartet. Wie bekannt sind nur wir nur zu dritt in einen Zimmer also Ginny, Hermine und ich und trotzdem findet man ihn nie leer auf.
Ohne Vorahnung ging ich ins Zimmer.
,,Um gottes Willen so viele Riddles hab ich ja noch nie auf einmal gesehen."sagte ich geschockt als plötzlich Hermine, Amalia und Tom Riddle im Raum standen.
,,Wir besuchen unsere Tochter ist das etwa verboten?" fragte Amalia.
,,Natürlich nicht. Nur das  hier ist Hogwarts. Und mein Zimmer und ich als Schülersprecherin kann keine Gefahr für meine Schüler einfach ignorieren. Ich bin keine Petze und laufe nicht direkt zu Dumbledore. Ich fordere Sie auf bald zu gehen denn unsere Zimmermitbewohnerin wird sicher nicht hiermit  einverstanden sein."antwortete ich.
,,Du mieses Schlammblut wagst es mir zu sagen was ich zu tun habe!"rufte Tom.
,,Ich glaube Sie haben sich vertan. Durch meine Adern fließt kein Muggel Blut sodern reines ZaubererBlut. Lestrange mein Name. Emily Bellatrix Lestrange die verschwundene Tochter von Bellatrix und Rodolphus Lestrange."meinte ich und legte ein Buch auf mein Bett welches ich gerade nich inder Hand hielt.
,,Verräterin wagst es einen Namen in den Dreck zu ziehen durch deine Geburt. Leide. Crucio!"rufte Voldemort. Ich drehte mich um und die Schmerzen des Todes durchdringten mich.
,,Ahh!" schrie ich.
,,Hör auf! Hör auf!"hörte ich Hermine rufen. Ich welzte mich auf dem Boden zusammen.
,,Hilfe..."weinte ich.
'ich will doch nicht sterben bitte... Helft mir...'
,,Tom nicht vor den Augen deiner Tochter!" rufte Amalia und der Schmerz stoppte.
,,Was für Tochter! Der Plan funktioniert doch eh nicht!"rufte er und der Tom Mensch verwandelte sich in seine eigentliche Gestalt Voldemort.
Amalia fiel in Unmacht.
Nach wenigen Sekunden versuchte ich aufzustehen.
Ich griff nach meinen Zauberstab und richtete ihn gegen Voldemort.
,,Stupor!" rufte ich aus letzten Kräften.
,,Du wagst es mich anzugreifen? Ihr Blutsverräter und Schlammblüter werdet es noch bereuen."schrie er und verschwand mit Amalia in einer Todesser Gestalt aus den Fenster.
,,Emy..."

Harry's Pov.
Ich klopfte an der Zimmer Tür meiner Schwester und wollte hineingehen. Drinnen hörte ich Stimmen von unseren Eltern. 'unmöglich die in Hogwarts...?'
Ich faste an den Türgriff und die Tür öffnete sich zur Hälfte. Die im Raum bemerken es nicht. Also im Raum waren meine Schwester, meine Eltern und Emily.
Ich bekam nur mit die mein Vater meinte:,,Leide."und dannach schoss er den Cruciatus Fluch auf Emy. Ich war wie eine Statur plötzlich wie angewurzelt.
Sie schrie sich den Schmerz aus den Leibe. Es zerbrach mich so sehr als wäre ich der der Gefoltert wurde.
Ich starte sie nur an. 'Körper beweg dich mache irgendwas helf ihr!' doch ich konnte mich einfach nicht rühren. So eine Schockstaare.
Ich bekam die nächsten paar Minuten nicht mit erst als Emy aufstand und Voldemort angriff.
'junge wie stark ist dieses Mädchen...'
,,Du wagst es mich anzugreifen? Ihr Blutsveräter und Schlammblüter werdet es noch bereuen." dannach verschwand Voldemort und Amalia.
,,Emy..."flüsterte ich und rannte zu ihr. Genau als ich ankam brach sie zusammen.
,,Sie muss in den Krankenflügel sofort!"sagte ich und merkte wie ich panisch wurde.
Wir brachten sie in den Krankenflügel.
,,Madam Pompfrey bitte sagen sie mir das alles gut wird."bat ich die Krankenschwester.
,,Natürlich wird es dies. Dumbledore muss davon erfahren. Ich gebe Miss Granger einen Heiltrank und gehe dann zu Dumbledore. Ihr geht am besten in eure Schlafräume."erklärte Madam Pompfrey und gab Emy einen Trank.
,,Ich bleibe bei ihr. Es war schließlich irgendwie meine Schuld."erklärte ich.
,,Es war aber auch meine..."meinte Hermine.
,,Ich hätte Reagieren sollen... Madam Pompfrey kann ich bitte bleiben und falls etwas ist dann kann ich Sie ja holen."versuchte ich sie zu überreden.
,,Gut aber legen sie sich auch schlafen."antwortete sie.
,,Bleib aber nicht die ganze Nacht wach." meinte Hermine und lächelte merkwürdig.
,,Wieso lachst du so komisch?"fragte ich sie.
,,Nur so gute Nacht!"meinte sie und ging aus dem Krankenflügel.
,,Emy... Wach auf bitte..."bat ich sie und nahm ihre eiskalte Hand.

Emily's Pov.
Endlich wurde ich wach..was war passiert... Voldemort? Langsam konnte ich meine Augen aufmachen und setzte mich langsam auf.
,,Emy du bist wach..."stellte Harry fest der auf einen Stuhl neben meinen Bett saß und meine Hand hielt.
'ich glaub ich bin die einzige die immer so eiskalte Hände hat...'
,,Ähm ja hi..."antwortete ich unsicher.
,,Gott sei Dank bist du wieder aufgewacht..."meinte er und umarmte mich.
Ich war mir unsicher die Umarmung zu erwiden tat es aber dann.
,,Warst du die ganze Zeit etwa hier? Du musst doch müde sein und dir war sicherlich kalt."stellte ich fest.
,,Ging schon Hauptsache es geht dir gut. Du wurdest gefoltert..."
,,Ich habs mir selber auch eingeborgt."
,,Auch wenn ich hab nicht reagiert. Am besten du legst dich wieder schlafen."
,,Das würde dir aber auch nicht schaden. "antwortete ich.
,,Geht schon..."
,,Wenn du dich nicht hinlegst dann bleibe ich auch wach."erklärte ich überzeugt.
,,Ich will aber Madam Pompfrey nicht noch mehr Arbeit machen."
,,Du bist so ein Spinner. Das Bett ist groß genug für zwei, hier."meinte ich rutschte zur Seite.
,,Bist du sicher?"
,,Ja ich kann doch nicht zulassen das du ganze Nacht wach bleibst."erklärte ich.

Nächster Morgen...

,,Wie konntet ihr sowas überhaupt zulassen? Voldemort in Hogwarts."hörte ich Ginny weiter weg. Von dem Gespräch das sie führte wachte ich auf.,,Wach auf."ich schubste Harry so das er aufwachte und sofort aufstand.
Ich sah zu meinen Freunden, dabei waren Ginny und Ron. Und auch Hermine halt.
,,Hey Emy alles gut bei dir."meinte sie und umarmte mich.,,Alles soweit bestens... Hab nur leicht Kopfweh."erklärte ich meiner besten Freundin.
,, Ich bin echt erleichtert."sagte sie.
,,Emy ich hab grad erfahren was passiert ist geht's dir gut?"plötzlich kam Caro in den Krankenflügel gestürmt.
,,Ja alles gut."antwortete ich und wollte weiter reden als plötzlich Dumbledore in den Krankenflügel kam.
,,Miss Lestrange ich hoffe es geht ihnen gut." meinte er.
,,Ja Professor das gestern tut mir unglaublich Leid wirklich."
,,Es sollte mir Leid tun. Hat er es gesehen?"fragte er.
Dumbledore meinte das Mahl vom Orden des Phönix.
,,Ich glaube nicht."antwortete ich.
,,Gut na dann ihr drei kommt bitte mit in mein Büro."er zeigte auf mich, Harry und Hermine.
,,Natürlich Professor." ich stand auf und wir gingen ihn zu seinen Büro hinterher.
,,Gibt mir eure Hände Achtung wird pixen."erklärte er und holte eine Nadel raus.
,,Das ist ein Ahnentrank euch sicher schon bekannt. Ich hab die Vermutung die Todesser haben uns reingelegt und etwas gefälscht. Die letzten zwei Wochen habe ich mich damit beschäftigt. Falls ich recht habe weiß ich nicht wie die Kräuter in den Trank in der Schule kamen."erklärte er.
,,Seid wann so schüchtern Miss Granger?" fragte mich Dumbledore als ich bei der Nadel zusammenzuckte.
,,Emy hat schon seid der Grundschule eine leichte Nadelphobie."erklärte Hermine und hatte recht.
,,Das hast du nie erwähnt."stellte Harry fest.
,,Ist auch egal die Rollen werden in wenigen Sekunden fertig sein."klärte Dumbi. Er hatte Recht gleich sprangen drei Papierrollen in unsere Hände.
,, Na dann schauen wir mal."sagte ich und began zu lesen...

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt