Wir kriegen es eh raus!

178 9 0
                                    

Emily's Pov.
Wusch wir apparrierten hinten Mrs Weasley. Die uns beschimpfte. Eigentlich nur Fred und George, ich ging ganz schnell weg.
Gerade als ich fertig aß wollte uns Mrs Weasley schon wieder weg schicken 'Boa hatten wir uns heute nicht genug gelangweilt und durften kaum raus' regte ich mich in Gedanken auf. ,, Los ab mit euch! Wir müssen Harry noch aufklären!"sagte sie jedoch ließen wir diesmal nicht locker.
,, Mom wir sind erwachsen!" fingen Fred&George an. ,,Molly die beiden haben recht du kannst es ihnen nicht verbieten mitzuhören."stellte sich Tatze auf unsere Seite.,, Na dann sollen die beiden zuhören. Aber die anderen raus.",, Mom aber das ist irgendwie sinnlos. Harry wird mir und Hermine eh alles erzählen, stimmt Harry? " Harry bejahte die Aussage von Ron.,,Ja und wenn Fred&George hier sind erzählen die mir alles. Also ist besser das wir gleich hier bleiben bevor sie etwas vertauschen..." versuchte ich sie zu überzeugen.,, Bei Merlin! Okay bleibt. Ginny ab mit dir ins Bett." befahl Mrs Weasley meiner Bff.,,Aber Mom! " fing sie. Aber ich flüsterte ihr nur:,, Hermine und ich sagen dir alles bis aufs Wort." zu und zwinkerte. Gin ging also danach ohne weitere Diskussionen hoch und wir setzen uns alle so nah an Sirius wie es ging. Damit wir wirklich alles hörten setzen sich George und ich zusammen auf einen Stuhl.,, Also Harry und der Rest..." fing Sirius. Wir sahen ihn Erwartung voll an.,,Also das ist sehr sonderbar seine Anhörungen im Zaubermisterium." erklärte Sirius .,, Ich verstehs nicht was hat das Zauberei Ministerium gegen mich?" nun mischte sich Mad-Eye ein:,, Zeig es ihm er findet es sowieso raus!" darauf übergab man ihn den Tagenpropheten.,, Der Junge der lügt." las Harry vor.,,Dumbledore hat er auch schlecht gemacht." klärte Sirius. Harry las weiter:,, Fudge:alles in Ordnung!",, Fudge nützt all seine Kraft. "beschwerte sich Professor Lupin. Sirius fuhr fort:,, Auch den Einfluss auf dem Tagenpropheten. Um jeden in den Dreck zu ziehen, der behauptet der dunkle Lord sei zurück gekehrt.",,Warum?"fragte Harry.,, Der Minister denkt Dumbledore sei scharf auf sein Amt." erklärte unser ehemalige Lehrer.,, Das ist doch Krank! Niemand der noch ganz bei sich ist glaub ihm das! "sprach mir Harry wie aus denn Gedanken.,, Du hast es genau erfasst Harry. Minister Fudge ist nicht ganz bei sich. Er ist vor Angst völlig verbogen und verdreht." Professor Lupin machte eine kurze dann fuhr er fort,, Und die Angst bringt Menschen dazu furchtbare Dinge zu tun. Das letzte Mal als Voldemort so stark wurde. Hätte er es fast geschafft alles zu zerstören. Nun ist er zurück und ich glaube der Minister würde fast alles tun um diesen furcheinflüssenden Umstand einfach nicht wahrzunehmen. " beendete er.,, Wir glauben,"fing Tatze an,, das Voldemort versucht seine Armee wieder aufzustellen. Vor vierzehn Jahren sind ganze Massen seinen Befehlen gefolgt. Nicht nur Hexen und Zauberer. Es waren alle möglichen dunklen Kreaturen. Er reklutiert wieder nach allen möglichen Kräften und wir versuchen das gleiche. Aber Gefolgschaft um sich zu schaffen ist wohl nicht sein einziges Interesse. " Mad-Eye hustete als Zeichen für Sirius das er genauer erklären soll.,, Wir glauben... Voldemort ist vielleicht hinter etwas her was er beim letzten Mal nicht hatte." dazwischen sagte Mad-Eye noch einmal,,Sirius " als Ermahnung genauer zu erklären.,, Eine Nase? "flüsterte Ich George leise ins Ohr damit nur er es hörte. Er lächelte.,, Du meinst eine Art Waffe?" fragte Harry. Jetzt flippte Mrs Weasley aus:,, Das reicht! Er ist immer noch ein Junge! Wenn du noch mehr sagst kannst du ihn gleich in den Orden einfügen."sie nahm den Tagenpropheten. Doch mit der Antwort von Harry rechnete sie nicht.,,Gut ich wäre gerne dabei. Wenn Voldemort eine Armee aufstellt kämpfe ich!"
Sirius lachte auch ich lächelte. Später gingen wir alle in unsere Zimmer. Hermine und ich erzählten Ginny alles ganz genau. Sie hörte gespannt zu genau so wie wir vorher.

------------------------------------

Heute vor 40Jahren wurde ein Junge geboren der die ganze Geschichte veränderte...
Wer? Harry Potter. Alles Gute zum Geburtstag Harry. Your a Wizard.

Ps:Happy Birthday J. K. Rowling too.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt