Emily's Pov.
,,Nein... Das können die nicht machen... Fuck." sagte ich als ich das neue Schild der Regeln an der Wand vor der Hogwarts Halle sah.,,Umbridge ist Schulleiterin. Wir sind verloren! Wir können uns gleich eine andere Schule suchen!" sagte ich zu Fred und George.,,So was von!"
,,Das können Sie doch nicht machen Mr Filch!" rufte ich zu dem Hausmeister als ich sah das er die Gemälde Hogwarts hinunter nahm.,,Doch das kann ich!" sagte er fröhlich und lachte blöd.,,Komm Emy lass es gut sein..." meinte Fred und zog mich mit.,,Das ist doch nicht Hogwarts. Wir müssen es doch noch irgendwie retten können!" zweifelte ich.,,Denkst du ernsthaft die größten Streichespieler haben sich nicht schon etwas ausgedacht?" fragte George spielerisch als wir im Gemeinschaftsraum ankamen.,,Weiter."sagte ich damit die beiden weiter sprachen.,,Dazu brauchen wir Feuerwerk.",,Viel Feuerwerk. ",,Sehr viel Feuerwerk." ich sah die beiden an während ich nach der Antwort im Gedächtnis suchte.,,Ihr meint doch nicht etwa...?",,Doch!" entgegnerten sie.,,Wie viel?",,Vorrerst zehn Kisten vielleicht?",,Geht klar!" sagte ich und ging in den Schlafsaal. Was ich dort machte? Naja Feuerwerk für eine kleinen oder eher großen Streit.
Nächste Woche in der großen Halle...
Emily's Pov.
Hogwarts hat sich inzwischen stark verändert. Das war nicht mehr das Hogwarts was ich kannte. Niemals. Es war langweilig und streng. Heute ist das große Nachsitzen alle DA Mitglieder waren dabei. Wir müssten einen Text mehrmals abschreiben. Konnte ja spannend werden.
Eher schmerzhaft.,,Oh nein nein nein..." flüsterte ich. Ich habe mich in der Zeile verlesen und hatte es falsch aufgeschrieben. Das heißt ich muss alles durchschreihen. Wäre an sich nicht so schlimm nur jeden Strich den ich auf das Papier mache steht dann auch auf meiner Haut. Und das ist nicht gerade angenehm. Trotzdem strich ich es durch und ich spürte wie das Blut durch meine Haut hinaus floß. Das weiße Hemd ist jetzt wohl am Arsch.
,,Alles gut?" fragte George mich nach dem Nachsitzen.,,Klar wieso nicht?",,Du hast geweint stimmts? Und dein Arm O mein Gott!" meinte er und sah sich meinem linken Arm an.,,Ich hatte mich verschrieben... und musste sieben Zeilen wegstreichen."sagte ich bloß. Dannach ließen sie das Thema auch gut sein,denn naja es gab ein anderes. Da vorne stand Cho. Die Verrätterin Cho! Ich sah wie sie auf meinen blutenden Arm staarte.,,Es tut mir so unglaublich leid du musst es verstehen." meinte sie.,,Nein muss ich nicht. Das einzige was ich muss ist jetzt die Schmerzen gerade auszuhalten." sagte ich und ging weiter. Und übrigens es gibt eine positive Sache an dem Ganzen HARRY HAT MIT CHO SCHLUSS GEMACHT!!!! UND ICH WAR SOGAR DABEI!
Rückblick...
Nach dem Gespräch von Emily und Harry nach Dumbledores Flucht...
,,Das hat Dumbledore nicht gesagt... " meinte Emily. Harry und Emily gingen weiter durch die Schule bis sie von der Weite Cho erblickten.,,Dumbledore hat zwar nicht gesagt was wir tun sollen aber ich weiß was ich jetzt machen werde." meinte Harry wütend undief zu Cho.,,Sag mal was fällt dir ein uns zu verpetzen! Das ist echt das letzte! Sorry aber ich werde sicher nicht mit SO EINER Veräterin zusammen sein! Es ist aus!" rufte der junge Zauberer.,,Harry versteh doch..." flehte ihn Cho an jedoch ging er weiter und ignorierte sie.
Rückblick Ende...
Emily's Pov.
,,Emy...!"rufte Hermine und nahm meinen Arm.,,Man macht jetzt doch kein Drama draus das gleiche machen doch alle hier durch Hermine ich bin nicht die erste und die sicherlich nicht die letzte. Ist schon okay ich geh gleich zu Madam Pompfrey und sie wird es sicher versuchen irgendwie zu heilen." erklärte ich und verschwand in den Krankenflügel.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...