Dumbledore's Entscheidung

84 5 0
                                    

Zweieinhalb Monate später...

Emily's Pov.
,,Professor Dumbledore Sie hatten mich gerufen."erklärte ich und kam ins Büro von Dumbledore.
,,Ja setzten sie sich."meinte er und zeigte auf den Stuhl.
,,Und wie läuft es zwischen dir und Mister Potter?"
,,Ähm ganz gut soweit Sir. Aber Sie hätten mich nicht einfach so gerufen ohne was wichtiges von mir zu wollen."ich hibtrrschaute ihn schnell.
,,Da hast du recht. Der Orden will ein Treffen, weil ich letztens weg war."
,,Aha und wieso verschwinden Sie immer wieder, wenn Sie es nicht tun würden dann gäbe es die Versammlungen nicht."erklärte ich leicht genervt.
,,Was suchen Sie überhaupt?"
,,Das wirst du erfahren wenn die Zeit dazu kommt." sagte er, stand auf und streckte mir den Arm entgegen. Nach wenigen Sekundem apperrierten wir schon zum Hauptquartier des Ordens.
,,Kommt hinein ihr seid die letzten. "bat Mrs Weasley uns hinein. Ich setzte mich an den Tisch und hörte deren gleiche Streitereien die seid Monaten so gingen. Immer wenn Dumbi irgendwie weg musste für paar Tage gab es zwei Tage später eine Versammlung. Mit Sirius hätten wir uns da so lustig drüber gemacht.
,,Seid ihr auch mal fertig mit euren Streitereien?"fragte ich nach einiger Zeit.
,,Emily das ist wichtig und das sind keine Streitereien sondern eine Diskussion."erklärte mir Mad-Eye.
,,Das geht aber schon seid Monaten so. Wenn ich bei sowas zuhören muss dann würde ich viel lieber etwas anders machen wie sowas. Ich dachte ihr seid hier die Erwachsenen und wisst das sowas einen nicht wirklich weiter bringt. Ich bin vor kurzen erst fucking sechzehn geworden und soll euch alle über zwanzig beibringen wie man sowas löst. Also bitte das klingt beim reden albern und ich will gar nicht erst wissen wie sich das angehört hat."erklärte ich nun.,,Ein Kindergarten hier."fügte ich hinzu und lehnte mich auf dem Stuhl zurück.
,,Sie hat Recht. Wir verhalten uns wie Kleinkinder. Wie oft hat uns Dumbledore den Arsch gerettet."meinte Remus.
,,Ich schätze deine Worte sehr Remus. Aber Emily hat Recht und ich weiß das ich ihr euch anvertrauen könnte."sagte Dumbledore und ich war verwirrt.
,,Wir wissen alle das Voldemort mich aus dem Weg haben will und deswegen sage ich hier vor allen. Wenn ich nicht mehr da bin wird Emily Bellatrix Lestrange-Granger den Orden des Phönix's leiten. Alle Mitglieder werden auf sie hören."erklärte er und ich sah ihn geschockt an. Alle waren geschockt. 'ich soll den Orden leiten der spinnt doch!'
,,Albus das kannst du doch nicht ernst meinen?" fragte Mad-Eye.
,,Alastor zweifelst du an meinen Entscheidungen?"entgegnete Dumbledore.
,,Nein aber ist das nicht sehr risikoreich? Sie ist eine Lestrange..."flüsterte er Dumbi zu so laut das ich es ebenso hörte.
,,Was soll das heißen ich bin eine Lestrange? Etwa das ich euch alle verraten werde damit alle meine Freunde umgebracht werden? Spinnst du!?" sagte ich wütend.
,,Auf keinen Fall nur es ist immer ein Risiko."
,,Ist doch egal Dumbledore wird sowieso nicht so schnell von hier verschwinden. Ohne ihn könnte ich mir nähmlich nichts hier vorstellen."erklärte ich um das Gespräch darüber aufzulösen.

,,Miss Lestrange warten Sie bitte noch."rufte mir Dumbledore nach als ich wieder gehen wollte nachdem wir von der Versammlung zurück waren.
,,Ja was gibt es Professor?" fragte ich und ging wieder zu ihm.
,,Du weißt das es zu Zeit gefährlich ist."
,,Ja natürlich."bestätigte ich und setzte mich.
,,Du bist ein wichtiger Teil dieser Welt und, auch wenn es hart klingt, sind die Todesser hinter dir her. Sie brauchen Spione in Hogwarts bzw. wollen welche und aus einer geheimen Quelle weiß ich das sie es auf dich gezielt sind."erzählte er und ich stockte.
,,Au- au-auf mi-mic-mich?" stotterte ich.
,,Ganz ruhig du bist davor sicher teilweise sicher. Trotzdem zur Sicherheit bitte ich dich paar Videos mit mir zu drehen in denen du erzählst über dich und den Orden. Für den Fall das dir etwas passiert, dass es das gibt. Falls Voldemort an die Macht kommen sollte damit die spätere Generation die sue findet weiß wie man ihn besiegt. Er muss besiegt werden am besten aber von euch. Ihr müsst Voldemort besiegen."sagte er und mir kam der letzte Satz komisch vor. Wieso ihr?
,,Videos wann?"
,,Am besten gleich und dann bring du sie mir. Ich schaue sie mir nicht an keine Sorge. Du kannst sie in eine Box packen und dazu noch paar Sachen dazu. Es ist eine Art Zeitkapsel. Du schreibst Namen auf die Box von Personen die das sehen sollten oder dürften. " erklärte er und ich nickte. Ich lief in den Schülersprecher Schlafsaal und holte meine Kamera.
,,Hey hier ist Emily. Emily Bellatrix Lestrange-Granger..." began ich. Ich nahm mehrere Videos auf und brachte sie dannach zu Dumbledore.
,,Hier ist die Box Professor."sagte ich und gab ihm die Box mit den Sachen. Ich hatte dort ebenso paar Bilder reingepackt von meinen Freunden zusammen und allein und von mir. Aber auch paar Erlebnisse von denen ich Bilder hatte.

,, Aufwiedersehen Professor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, Aufwiedersehen Professor."verabschiedete ich mich und ging wieder.

Erzähler Pov.
,,Albus das kannst du nicht machen. Du kannst sie nicht als ein Gegenstand benutzen."rufte Snape Dumbledore zu.
,,Ich benutze sie nicht als Gegenstand Severus. Wir wissen beide das sie euch helfen wird."erklärte der Schulleiter.
,,Severus. Sie wird das überleben und ist unsere letzte Hoffnung. Der Junge muss streben und sie nicht."
,,Trotzdem. Ich bin ihr Patenonkel und hab Bellatrix versprochen auf sie ein Auge zu haben."
,,Bellatrix hat ihrer Tochter auch etwas versprochen aber Voldemort wird es egal sein. Auch wenn er seine treueste Anhänger verlieren würde nur um an das Mädchen zu kommen und zur Macht. Er weiß das etwas in ihr lauert und er will es ausnutzen."
,,Albus ich verstehe deinen Plan nicht."
,,Musst du nicht es. Es muss nir alles nach dem Plan laufen."sagte der Schulleiter.
,,Sie sagen also sie ist die Waffe gegen ihn?"
,,Ja ist sie. Sie hat viel gelernt. Es wird schwer aber sie kann es schaffen."erklärte Dumbledore schlussendlich.

--------------------------------------------

Hey Leute schon mal im Vorraus es kann sein das morgen kein Kapitel kommt.

   

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt