Emily's Pov.
Endlich Samstag! Das Leben in Hogwarts hat sich verändert und zwar das meiste auf schlechte Weise. Umbridge hat viele neue Regeln eingeführt wie:keine Musik gespielt werden, kein Feuerwerk was Fred, George und ich immer hergestellt haben, keine Weasley Artikel und das am meisten Alberne:Mädchen und Junge mussten einen halben Meter Abstand halten!? Und ich dachte das die Uniform immer perfekt sitzen muss sei verrückt. Klar gewöhnt man sich nach einiger Zeit daran aber es ist trotzdem albern.
Jedenfalls heute ist Hogsmeade Wochenende. Dort mussten wir keine Regeln befolgen. Die Idee eine Armee zu gründen wollten wir heute beginnen und ein Treffen in Hogsmeade veranstalten.,,Komm lass uns reingehen." sagte ich als wir schon vor Eberkopf standen.,,Bist du dir sicher das es hier ist? Es sieht nicht gerade willkommen heißend aus..." flüsterte Michael.,,Ravenclaw Angsthase. Ihr seid also nur schlau aber ängstlich und könnt nicht einmal in ein etwas dunkleren Raum gehen." dabei verdrehte ich die Augen,dabei bekam ich einen Schlag aif die Schulter von Gin. Ich mochte den Typen einfach nicht.,,Lasst uns einfach mal rein gehen." sagte sie und wir gingen rein. Drinnen waren paar Leute die wir kannten auch Fred&George waren da, zur meiner Überraschung ich hätte gedacht sie kommen zu spät. Nach einiger Zeit kamen noch paar Leute und schließlich auch Harry, Ron und Hermine.,,Ähm hi. Also ihr wisst alle warum wir hier sind. Wir brauchen einen Lehrer. Ein vernünftigen Lehrer. Jemand mit praktischer Erfahrung in Verteidigung gegen die dunkelen Künste."began Hermine mit einer kurzen Rede und stand deshalb auf.,,Wieso?" fragte ein Junge und ich sah ihn mit einen 'bist du dumm' Blick an und wollte schon was entgegnern doch das übernahm Ron für mich:,,Wieso! Weil du weißt schon wer zurück ist, du Pfeife." aber der Junge ließ nicht locker.,,Ja sagt er.",,Sagt Dumbledore." entgegnerte Hermine.,,Und Dumbledore sagt es weil er es sagt. Die Frage ist wo ist der Beweis?",,Wenn du weiter so dumm redest kannst du gleich gehen. Keiner braucht hier so einen Idioten." sagte ich. Nun mischte sich Michael ein:,,Wenn uns Potter mehr über die Ermordung von Diggory erzählen könnte.",,Ich glaube das ist ein Irrenhaus." sagte ich vor mich hin.,,Ich spreche nicht über Cedric, wenn ihr deswegen hier seid könnt ihr sofort wieder gehen. " Harry stand auf und wollte gehen doch Hermine hielt ihn auf.,,Kannst du wirklich einen Patronus heraufbeschwören?" fragte Luna.,, Ja ich habs gesehen. " bestätigte Mine.,, Boa Harry das hast uns nie erzählt." meinte Dean.,,Und er hat einen Basilisken getötet mit einen Schwert aus Dumbledores Büro." erzählte Neville,, Ja so wars. " bestätigte Ginny. Dann fuhr Ron weiter,, Und mit einen Mal hat er hunderte Dementoren auf einmal verjagt.",, Und letztes Jahr hat er wirklich einen Kampf mit du weißt schon wem geführt.",,Leute wartet. Das hört sich alles toll an wenn ihr es so erzählt. Aber... war das meiste nur Glück. Die Hälfte der Zeit wusste ich nicht was ich machen soll. Und fast immer hatte ich Hilfe." unterbrach Harry.,, Er ist bloß bescheiden. "versuchte Hermine es noch zu retten.,,Nein Hermine,das stimmt nicht. Wenn ihr in der echten Welt mit sowas konfrontiert werdet. Ist es anders als in der Schule. Wenn ihr in der Schule einen Fehler macht, dann versucht ihr es morgen eben nochmal aber wenn ihr da draus seid und ihr in der nächsten Sekunde ermorden werden könntet oder einen Freund direkt vor euch sterben seht. Ihr wisst nicht wie das ist." erklärte es Harry.,,Stimmt Harry das wissen wir nicht. Darum brauchen wir deine Hilfe, denn sonst haben wir keine Schanze im Kampf gegen... Voldemort." bat Hermine ihn.,,Ist er echt wieder da?" fragte der jüngere Bruder von Colin. Harry nickte. Die Spielchen sind vorbei,nun wird es ernst.Nach einiger Zeit...
Emily's Pov.
Vor mir stand Fred in einer Schlange und schrieb seinen Namen auf einen Zettel. Als er fertig war war ich dran.Ich fing an zu schreiben.,,Na deine kleine Schwester ist natürlich dabei. " sagte ich zu Hermine die hinter dem Tisch stand.,,Das hätten wir auch nicht anders erwartet." meinte Ron.,,Ich warte draußen auf euch." lachte ich und gab den Stift weiter an Gin.
Auf der Brücke...
Emily's Pov.
,,Also als erstes brauchen wir einen Ort zum Üben den Umbridge nicht findet." meinte Harry und wir gingen über die Brücke zurück nach Hogwarts.,,Die heulende Hütte?" schlug Ginny vor.,,Nicht genug Platz." verneinte Harry.,,Der Verbotene Wald?" versuchte Hermine.,,Da wohl eher nicht. "lachte Ron.,,Harry was ist wenn Umbridge es doch herausfindet?" fragte Ginny.,,Egal! Ich meine... Es ist irgendwie aufregend sämtliche Regeln zu brechen. " meinte Hermine!?,, Wer bist du und was hast du mit Hermine angestellt" fragte Ron.Ginny's Pov.
,, Ich glaube Hermine versteht endlich Emy."meinte ich dann.,,Was auch immer. Etwas positives hat der Tag jedenfalls gebracht." lachte Hermine.,,Was den?"hackte Harry nach. ,,Cho konnte kaum die Augen von dir lassen." flüsterte Hermine aber trotzdem hörten wir es. Emy sah nach dem Satz verlegen die ganze Zeit auf dem Boden.Nach kurzer Zeit kamen wir beim Innenhof an.,,Okay. In den nächsten paar Tagen überlegt sich jeder von euch ein paar Orte an denen wir trainieren könnten." meinte Harry und dannach ging jeder seinen eigenen Weg.
Am Abend gingen Emy und ich in den Schlafsaal und Hermine wollte noch wo hin.,,Sag mal Emy bist du ihn irgendjemanden verknallt?" fragte ich meine Bff.,, Wieso fragst du? ",, Naja so einfach... Also? " hackte ich weiter.,,Nein, bin ich nicht wie kommst du darauf?" entgegnerte sie.,,Einfach nur so... " sie sah mich nochmal misstrauisch an und zog die Bettwäsche weiter auf ihr Kissen. 'Als ob sie denkt ich merke das nicht'. Ich muss mit Hermine reden und Luna. Ich werde es schon raus bekommen und nicht zu lassen das es endet wie beim letzten Mal. Nochmal SO etwas könnte sie vielleicht nicht verkraften.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...