Draco's Pov.
Nach den Gespräch gestern mit meinen Eltern war ich fertig gewesen und bin direkt eingeschlafen trotzdem stand ich früh auf.
Als ich in die Küche kam meinte Mom ich solle Emily wecken zum Frühstück. Also suchte ich ihr Zimmer und klopfte. Da aber niemand antwortete stellte ich fest sie müsste noch schlafen und ging hinein.
,,Granger aufstehen."versuchte ich sie zu wecken.
,,Hmm?" fragte sie nach einiger Zeit.
,,Aufstehen Granger. Frühstück ist bald fertig. "
,,Essen ich komme!" rufte Sie uns war plötzlich Hellwach.
,,Ich dachte du nennst mich jetzt beim Vornamen." meinte sie dann lachend.
,,Oh entschuldige Emily."sagte ich in gespielten Ton.
,,Bloß nicht mehr Emily ich kann das nicht mehr hören. Emy bitte einfach nur Emy. Danke."
,,Ales klar Emy kommst du."sagte ich und zog sie an der Hand aus Bett.Emily's Pov.
Mit einen ,,Guten Morgen." begrüßte ich die Draco's Mutter als wir in die Küche kamen.,,Guten Morgen ihr beiden setzt euch. Ich geb euch gleich euer Essen."meinte sie und wir setzen uns. Sie stellte uns zwei Schüsseln vor die Nase.,,Das sieht aber niedlich aus." bewunderte ich das kleine Kunstwerk.
,,Danke lasst es euch schmecken."
Als ich meine Portion a und schon am Ende war klopfte es plötzlich a einer der Türen. Narzissa ging zu dieser und ich konnte nur sowas wie:,,Wartet noch ein bisschen",,Macht euch keine Sorgen ",,Alles wird gut",,Ich habs gleich" hören. Doch ich konnte mir nichts draus reimen.
,,Bist du fertig?" fragte mich Draco irgendwann.
,,Ja bin. Wir können gehen." antwortete ich.
,,Ähm Draco eine dumme Frage wie komme ich zu meinen Zimmer nochmal?"fragte ich als wir in die Küche gingen und uns aufteilen wollten um uns jeder fertig zu machen.
,,Ich wusste das das kommt." lachte er,,Ganz hinten durch den ganz erst rechts dann links durch die eine Tür und die dritte Tür rechts." erklärte er. Ich sah ihn verwirrt an.
,,Ich zeigs dir einfach."meinte er und ging auf einmal richtig schnell los so das wir um die Ecke waren bevor ich mich umschauen konnte. Ich habe nähmlich noch im Augenwinkel eine Person mit schwarzen Haaren gesehen und schließlich war ich hier um über das verschwinden von Harry und Hermine mehr rauszufiden.
,,Draco wer war da?" fragte ich und blieb stehen.
,,Was meinst du niemand." antwortete er und ging weiter.
,,Aha... "
Ich glaubte ihn nicht. Da war sicher jemand zu 100%.
,,Hier ist dein Zimmer nochmal. Machst du dich fertig und ich mich auch. Ich holle dich wieder hier ab. "
,,Ay Ay Käpten!" lachte ich und ging ins Zimmer.
Im Zimmer zog ich mich um und machte mir meine Haare zu einen Halbzopf zusammen.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...