Die Geschichte der neuen Eltern

120 6 0
                                    

Hermine's Pov.
,,Na wie geht's so?" fragte Harry plötzlich hinter mir. Ich wollte grad in die große Halle zum Essen.,,Geht so. Ich hab ne Nacht drüber geschlafen hab aber immer noch keine klaren Gedanken. Das ist alles viel zu verwirrend."
,,Glaubst du ich hab geschlafen ich komme immer noch nicht damit klar das... einfach das halt." erklärte er.
Als wir uns setzen wollten sah ich eine merkwürdige Person aus den Augenwinkel und sah zu dieser.
Es war eine Frau um die 40Jahre mit Schwarz weißen Haaren.
,,Harry siehst du die Frau da vorne?" fragte ich und zeigte auf sie.,,Ja merkwürdig findest du nicht auch?"
,,Sollen wir mal zu ihr hingehen?"
,,So werden wir schneller rausfinden was die hier will."stellte er fest und wir gingen zu ihr.
,,Guten Morgen." begrüßten wir sie.
,,Ah ihr zwei gut saß ihr da seid."sagte sie. Wir tauschten verwirrte Blicke.,,Ich bin Narzissa Malfoy. Ich werde euch zu euren Eltern bringen." erklärte sie ungenau und nahm und an den Händen. Kurz darauf hatte ich das komische Gefühl. Ich stellte fest apperieren. 'das geht doch gar nicht in Hogwarts... Scheiße heute ist der unstabile Tag im Jahr heute kann man den Fluch leicht brechen und reinkommen.' dachte ich.
Nach wenigen Sekunden war das Gefühl verschwunden.
Wir waren in einen dunkleren Raum. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und meine Hand lag auf meinen Zauberstab in der Tasche.,,Sei auf alles gefasst und halte deinen Zauberstab bereit." flüsterte mir Harry zu.,,Kommt mit ihr beiden."sagte die Frau und führte uns in einen Raum.
,,Steffi bringe den Trank." sagte sie und eine Hauselfin apperierte herbei.
Sie gab zu dem Trank irgendein Pulver hinzu und fragte uns dann:,,Um sicher zu stellen das ihr es seid brauche ich paar Tropfen von euren Blut." erklärte sie und nahm erst meine Hand. Sie pixte mich einer Nagel sodass mein Blut in den Trank kam. Das gleiche tat sie mit Harry's. Nach wenigen Sekunden kamen zwei Papierrollen hinaus. Die Frau überflog sie und lächelte.
,,Amalia... Tom... Sie sind es wirklich... Das sind Yasmine und Leonard... "sagte sie geschockt. Als sie dies sagte kam ne andere Frau angerannt und ein Mann aus einer Tür.
Ohne zu warten richteten wir die Zauberstäbe gegen sie.,,Was zur Hölle geht hier bitteschön ab?"fragte ich.
,,So sieht man sich wieder Tom Riddle oder soll ich sagen Voldemort." begrüßte Harry den Mann.
'Voldemort also. Na hallo'
,,Meine Lieben bleibt ganz ruhig... Ich bin es Amalia. Amalia Riddle. Eure Mutter." sagte die Frau neben Voldemort. Das merkwürdige war aber Voldemort sah normal aus nicht wer er sondern wie ein 50Jahriger Mann halt und die Frau 40.
Sie kam zu mir und umarmte mich ohne drauf zu achten das ich den Zauberstab gegen sie gerichtet hatte.,,Mom?" fragte ich verwirrt.
,,Ja Schätzchen. Nach all den Jahren Yasmine." sagte sie mit Tränen in den Augen.
Meinen "Dad" gaben wir nur einen Handschlag da wir ihn viel zu Misstrauisch fanden.
,,Ich würde mal sagen wir setzen uns und erklären es euch." schlug Narzissa vor.
Wir nickten und gingen in den neben Raum wo ein großer Tisch mit Stühlen stand. Harry und ich setzen uns nebeneinander auf eine Seite und der Rest auf die andere.,,Ich lasse euch am besten das alleine klären."meinte die Frau mit dem Schwarz weißen Haaren und ging.
,,Ich verstehe das ist für euch beide sehr verwirrend aber vor mehreren Jahren habe ich einen Fehler begangen und..." began Voldemort.,,Und ich habe das falsche getan. Ich habe die dunkle Seite erschaffen."
Dann fuhr die Frau fort:,,Wisst ihr als klein wart... War alles noch schön und gut wir waren eine glückliche Familie... Aber eines Tages gab es einen Kampf gegen den Orden und..."
,,Und Amalia wurde vom einen Fluch getroffen. Dieser kann nur gebrochen wenn die Personen die sie am meisten liebt aufeinander treffen. Dies kann aber erst geschehen wenn diese sich mindestens fünf Jahre lang nicht gesehen haben..." erklärte der Mann und machte eine kleine Pause.
,,Als Amalia nicht mehr da war... wusste ich nicht weiter und beschloss ich euch abzugeben. Eines Abends legte dich Harry Narzissa zu den Potters und dich Hermine zu den Grangers.  Ich wollte nicht wissen wohin den wen das Schicksal es wollen würde das wir uns treffen dann gibt es keine Grenzen. Das einzige was ich wusste war das die Grangers eine zwei Monate alte Tochter hatten.
Damals als ich die Potters angrif wusste ich nicht das du es warst...
Kannst du mir jemals verzeihen?" fragte er Harry.
,,Wie Emy sagen würde 'ich kann nicht lange auf Leute sauer sein' also passt schon." antwortete Harry locker. Doch ich merkte das es nicht ernst gemeint war. Er wollte nur wissen wie es weiter geht.
,,Yasmine... ich meine Hermine. Wirst du mir verzeihen?"fragte mich Riddle dann.,,Ich kann nur das Zitat von Emy nehmen." antwortete ich.
,,Wer auch immer diese Emy ist. Sie scheint euch am Herzen zu liegen. Genauso wie ihr uns kommt her ihr beiden. "sagte"Mom" und umarmte uns wieder.

Während dessen bei Emily...
Kurz vor dem Disapparieren von Harry, Hermine und Narzissa...

Emily's Pov.
Ich kam in die große Halle hinein und bemerke das Harry und Hermine sich mir einer Frau unterhielten. Von irgendwo her kannte ich sie doch.
'Nein... Nein...'
,,HERMINE! HARRY! PASST AUF! " schrie ich so laut ich konnte und versuchte zu ihnen zu rennen.
Es war Narzissa. Narzissa Malfoy. Die Mutter von Draco Malfoy und die Ehefrau von Lucius Malfoy einen Todesser.
Als ich ankam griff ich bloß in die Luft.
,,Nein... Nein... Hermine... Harry... "flüsterte ich.
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.

Draco's Pov.
Was macht bitteschön Mom hier!
Als ich beim Essen saß sah ich plötzlich meine Mutter mitten in der Halle in Hogwarts!?
Als Potter und Granger zu ihr kamen merkte ich erst was hier vor sich ging. Sie führte ihre Aufgabe von dunkleren Lord aus die beiden zu ihm zu bringen. Ich wollte zu ihr doch zu spät sie waren Disappariert. Emily Granger hatte anscheinend die gleiche Absicht sie war aber genau so zu spät. Sie griff in dei Luft und fiel zusammen.
Als ich dort ankam waren auch schon Weaselbee da und seine Schwester.,,Was zur Hölle ist hier gerade passiert?" tat ich auf unwissend.,,Ist doch jetzt egal Malfoy. Ron sie muss sofort in den Krankenflügel." stellte die Rothaarige fest.,,Hast recht weasley. Komm Ronald helf mir sie  hochzuheben. " versuchte ich freundlich.
,,So leicht wie die ist bekommt sie sogar meine Großmutter hoch. "meinte er und hob sie hoch.
Im Krankenflügel legte er sie auf eins der Betten und Madam Pompfrey versorgte sie.
,,Immer wenn was passiert liegt irgendwie immer sie hier. Ruft Albus und meldet ihm das zwei Schüler vermisst werden." befahl sie uns.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt