Emily's Pov.
'Und der Schnatz wurde gefangen von...'
kam es in meinen Traum doch ich wurde von jemandem Wach geschüttelt.,, Emy wach jetzt auf!? "hörte ich... Ginny ,, Was... ich bin doch schon wach..." murmelte ich.,,Na endlich. Hast du etwa hier geschlafen? ",, Glaube schon." ich gähnte nochmal und setzte mich hin.,, Du hast Glück das Fred&George dir noch ne Decke gegeben haben. Sonst wärst du hier erfroren.",, Fred und George waren hier? "fragte ich.,,Kriegst du überhaupt noch etwas mit? Sie sind schon zum Frühstück weg." lachte sie. Nach einiger Zeit stand ich auf und zog mich an. Es war Samstag ein freier Tag aber nicht für mich. Ich wollte mich mit Krötengesicht treffen um mich mit ihr,,anzufreunden" und Freunden sagt man doch alles. Ja eigentlich schon außer man hat versprochen es nicht zu sagen. Um ca. halb neuen warn wir dann beim Frühstück in der fast leeren Halle. Nach dem ich aß machte ich mich auf dem Weg zu Umbridge.,, Hallo Professor Umbridge. "begrüßte ich sie.,, Miss Granger ich hätte sie nicht hier erwartet." sagte sie ohne Begrüßung. Ich setze mich auf dem Stuhl gegenüber.,,Professor Umbridge ich glaube wir hatten Start Schwierigkeiten und ich würde es gerne versuchen von neu mit ihnen anzufangen. Ich meine da draußen ist nichts. Du-weißt-schon-wer sei zurück das ist doch krank! ",, Schön sie haben es begriffen." sie lächelte sogar mit ihren komischen Lachen,, Aber es gibt ein Problem. Potter. Er wird weiter versuchen die Leute zu überzeugen vom Gegenteil. Sie brauchen Beweise. Gute Behauptungen damit er nicht mehr Leute auf seine Seite zu ziehen.",, Sie brauchen mehr Gründe. Wie wollen Sie aber ihn überzeugen?" fragte sie genau die Frage die ich erwartete,, Na ja ich bin mit ihm befreundet. Meine Bff ist die Schwester von seinen besten Freund. Meine Schwester ist seine beste Freundin. Ich bin auch eine gute Trank Brauerin, dass können Sie sogar Professor Snape fragen. Mit meinen Möglichkeiten kriege ich alles hin. "sagte ich und zwinkerte,, Sehr klug. Kommen Sie nächste Woche zu mir und sie werden mehr erfahren.",, Liebend Gern bis nächste Woche. " ich ging aus dem Raum. Als die Tür zu war strahlte ich über das ganze Gesicht. 'als ob sie das so leicht abkauft. Jetzt muss ich noch nach Hogsmeade etwas holen' was ich aber auf dem Weg durch den Hogwarts Gang sah freute mich war aber verrückt.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanficTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...