Emily's Pov.
,,GRANGER AUF DER STELLE IN MEIN BÜRO! SOFORT!" schrie mich diese Person an und drehte sich wieder um um rauszugehen.
'was habe ich angestellt das Dumbledore so sauer ist...'
Ich ging ihm hinterher. Beim rausgehen warf ich meinen Mitschülern einen verängstigten Blick zu und folgte dem Schulleiter der fürchterlichen schnell ging. Mit jenem Schritt bekam ich mehr Angst. Ich hab Dumbledore noch nie so wütend gesehen... Hilfe...
,,Professor was hab ich getan?" fragte ich verängstigt als wir die Treppe zu seinen Büro gingen. Er antwortete mir nicht.
,,Professor...?" fragte ich nochmal.
,,Rein."forderte er. Er machte die Tür auf und zeigte mit den Zeigefinger rein.
Ich tat was es sagte und trat in sein Büro.
Drinnen war eine Menschenmenge. Der ganze Orden des Phönix's. Dumbledore schloss die Tür und ging hinter seinen Schreibtisch. Ich stand allein mit im Büro und vor mir alle Mitglieder des Ordens. Sogar Mrs Weasley, Mr Weasley, Remus und Tonks sahen mich sauer an.
,, Hast du uns was zusagen."fragte Dumbledore genervt.
Ich antwortete nicht. Ich wusste nicht was ich hätte antworten sollen die Angst zeriss vob innen.
,,Narzissa Malfoy war gerade bei mir und hat mir einen Brief. Einen Antrag auf Namensänderung. Von Granger zu Lestrange. Weißt du etwas davon!"
Ich schüttelte leicht den Kopf war das einzige was ich in dem Moment tun konnte.
,,Naja im Brief stand der Grund natürlich noch. Lestrange!? Sehr interessant. Todesser deine Eltern! Dir ist schon bewusst in welcher Scheiße du gerade steckst!?"
Ich schüttelte wieder den Kopf leicht und began zu zittern.
,,Nein!? Dann fällt es dir vielleicht gleich auf! DU MEINE LIEBE BIST IM ORDEN! DER ORDEN DES PHÖNIX KÄMPFT GEGEN VOLDEMORT! HAST DU NICHT VERGESSEN!" schrie er mich weiter an.
,,DU BIST BEI ALLEN SITZUNGEN DABEI GEWESEN! KENNST ALLE PLÄNE WENN DU SIE VERRATEN HAST SIND WIR AM ENDE!"
Er sah mich weiterhin sauer an genauso wie der ganze Orden.
'dieser alte Drecksack beschuldigt mich für etwas was ich nicht getan habe...'
Jetzt wurde ich sauer. Eine Energie durchstürmze mich wie noch nie zuvor. So eine Wut hatte ich noch nie davor gespürt.
,,ANTWORTE WENN ICH MIT DIR RED-" ich unterbrach ihn.
,,SEIEN SIE STILL!" schrie ich. Er sah mich fassungslos an und wollte wieder etwas sagen.
,,SEINEN SIE STILL HABE ICH GESAGT! FÜR WENN HALTEN SIE SICH! ICH HABE NICHTS GESAGT! NICHTS! DAS WÜRDE ICH AUCH NIEMALS TUN! SIND SIE VERRÜCKT! ICH DACHTE SIE VERTRAUEN MIR! ICH BIN KEINE VERFICKTE VERRÄTERIN! WAS DACHTET IHR EUCH ALLE DABEI MICH IN DEN ORDEN ZU HOLEN UND DANN SO ZU BEHANDELN! WENN IHR AH SO WUSSTET ICH VERRATE EUCH! IHR HABT DOCH NICHT MEHR ALLE! ICH HABE KEIN EINZIGES WORT VOM ORDEN ODER SONSTIGEN GESAGT! ICH HAB GESAGT ICH WERDE GEGEN VOLDEMORT KÄMPFEN! ZUFRIEDEN! DIESES VERTRAUEN IST JA UNGLAUBLICH!" schrie ich und stoppte als Professor Snape etwas zu Dumbledore sagte.
,,Albus ihr Augen..."meinte er und alle staarten mich an was sie sowieso schon taten.
,,Und ihr Haaransatz..."flüsterte Mrs Weasley. Ich atmete schwer und verstand nicht was sie meinten.
,,Emily ganz ruhig atme tief ein und aus."erklärte Dumbledore plötzlich fürsorglich. Ich tat es und hatte mich wieder beruhigt.
Plötzlich wurde die Tür zum Büro aufgerissen und es kamen vier Personen hinein.
,,Lassen Sie Emily auf der Stelle in Ruhe!" rufte Ginny und kam mit Caro, Ron und Luna in den Raum.
Ich drehte mich um und musste lächeln. Die vier stellten sich im Raum hinter mich.
,,Wenn Emily eine Lestrange ist na und?" meinte Caro.
,,Sie würde nie jemanden varraten oder sonstiges!" erklärte Luna.
,,Sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden!"rufte Ron.
,,Ja. Wissen Sie überhaupt wie es ist seine Eltern zu verlieren?" fragte Luna.
,,Ja und dazu noch seine Schwester und einen Freund."
,,Daraufhin zu erfahren das diese Geschwister sind."
,,Und man ganz allein auf der Welt ist ohne irgendwelche Anhaltspunkte."
,,Und dann zu erfahren das man ein Kind zwei Todesser ist."
,,Dafür zu Tode angeschrien werden obwohl man nicht dafür kann!"
,,Sie haben nicht mal gefragt ob sie damit überhaupt oder im geringsten Klar kommt."
,,Wir wollten eigentlich nur sagen das wir hinter Emy stehen. Auch wenn sie und die ganze Welt gegen uns ist." sie sagten den letzten Satz gemeinsam. Mir kamen die Tränen. Dumbledore und der Orden waren geschockt.
Dumbledore hielt sich an den Kopf und schüttelte ihn.
,, Geht alle fünf! Sofort! Severus gib mir das Wesen Buch." sagte er fertig von allen.
Wir gingen ohne Diskussion aus dem Büro.
,,Ihr seid unglaublich." sagte ich als wir vor dem Büro standen. Ich zog sie in eine Gruppenumarmung.
,,Danke, das ihr das akzeptiert. "In Büro...
Erzähler Pov.
,,Albus sie hatten Recht. Du warst zu hart zu ihr."sagte Molly zum Schulleiter.
,,Das weiß ich aber leider hatte ich glaub ich mit etwas recht."erklärte er und suchte eine Seite im Buch. Der Orden stand um seinen Schreibtisch herum und er saß auf dem Stuhl.
,,Hier. Blutnichtübereinstimmung das ist etwas was auftretten kann wenn Kinder ihre Fähigkeiten nicht verlieren bis zum elften Lebensjahr oder sie schon sehr früh entwickeln."erklärte er und zeigte auf die Seite.
,, Wenn diese Person sehr wütend wird heißt das eine Art Dämon sie gerade kontrolliert und sie noch wütender macht. Dabei kann sich die Augenfarbe Rot verfärben und die Haare schwarz."erklärte er und lehnte sich zurück. Er wusste das heißt nichts Gutes.
,,Emily hatte das gerade... Oh nein..."stellte Molly fest.
,,Kann man das irgendwie heilen Albus?" fragte Remus.
,,Nein. Es wird für immer so bleiben."war seine Antwort.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...