Zeitsprung 24.Juni aka 3Aufgabe...
Emily's Pov.
Heute ist es so weit! Die 3Aufgabe und Harry war nervös wie noch beim Abendessen.Ginny, Hermine und ich haben uns T-shirt gemacht um ihn zu unterstützen.
(hab ich auch selber gemacht.)
Kurz vor der 3.Aufgabe auf den Tribünen...
Emily's Pov.
Wir standen auf den Tribünen und überall ruften Leute und sangen zur Feier das gleich die Champions zur letzten Aufgabe antreten würden. Auch wir jubelten als Harry reinkam.
Als alle vier Champions da waren begann Dumbledore:,,Sulorus"
alle wurden still und setzten sich hin.,, Vorhin hat Professor Moddy den Trimagischen Pokal im Labirynt versteckt. Nur er kennt seinen genauen Standort. Und da Mr Diggory"
ein jubeln war zu hören und ich jubelte mit für Ced.
,, Und Mr Potter"
ein weiterer Jubelrufen ich jubelte wieder denn mir war es egal wer von meinen zwei Freunden gewinnen wird. Ich werde mich für den Freuen der Gewinnt und den Trösten der verliert.
,, Auf gleichen Platz liegen werden sie als erstes das Labirynt betreten. Gefolgt von Mr Krum. "
ein weiterer Jubel bei dem ich nicht mitmachte.
,, Und Miss Delacour."
hier klatschte ich mit. Denn Fleur war ja immer noch Gabrieles Schwester und ich will nicht das sie sauer auf mich ist!
,, Wer denn Pokal als erstes berührt ist der Sieger! "
Ein weiterer großer Jubel folgte. Dann sprach Dumbledore davon wie man um Hilfe bittet um auszusteigen und er rief noch die Champions zsm.
Wie bei jeder vorherigen Aufgabe kam der Kanonen Schuss zu früh, weshalb Harry und Cedric ins Labirynt gingen bevor Dumbi zu ende sprach.
Als Fleur und Krum drinnen waren setzte ich mich hin und lehnte meinen Kopf an Seamus seine Schulter.
(ist ein Bild von einer coolen Serie :) )
,, Jetzt können wir warten."
sagte ich geleingweilt.
,, ja..." seufzte Seamus.
Ehe ich mich umsah war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...