Emily's Pov.
,,Vielleicht sollten wir mit einen Duell beginnen? Dann weißt du Harry in ungefähr wie gut wir sind? " schlug Hermine vor. Heute war das erste DA (Dumbledores Armee) treffen.,,Gute Idee Hermine. Aber wer will sich gegen mich duellieren?"
Niemand meldete sich. Harry war ein zu guter Duellan beziehungsweise der mit meisten Erfahrungen.,, Ich machs. "rufte ich dann und tratt hervor. Jede Herausforderung kann später was bringen ,,Was den!? Wir werden sehen was er wirklich drauf hat. " sagte ich und schaute in die Runde mit einen fiesen Grinsen im Gesicht.,,Na dann. Weißt du wie man sich duelliert? " fragte Harry mich. ,, Klar. Legen wir los. ''. Wir verbeugenten uns voreinander und wollten aufeinander zugehen als sich irgendein Junge sich einmischte:,,Müsstest DU nicht eigentlich einen Kniks machen als MÄDCHEN?" fragte dieser Idiot dumm.,,Erstes:schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Zweitens:Fresse halten wenn man sich mit Deullen auskennt und drittens:halt die Fresse." entgegnerte ich und er war still. 'Boa den Typen mag ich jetzt schon ganz und gar nicht'
Dannach ging es aber wieder normal wieder zu.
Wir gingen auf einander zu und bevor wir bei jeweils anderen ankamen blieben wir stehen und hoben die Zauberstäbe.,,Dann werden wir sehen was der große Harry Potter drauf." flüsterte ich drohend aus Spaß.,,Wir werden eher sehen was die große Emily Granger drauf hat." entgegnerte und drehte sich um genauso wie ich. Nach drei Schritten drehten wir und wieder um und richteten die Zauberstäbe auf einander.,,Expediamus!" rufte ich aber Harry wehrte den Fluch mit,,Protego"ab. Er versuchte ein,,Incarcerus"aber ich wich aus und der Fluch traf mich nicht. Einige Minuten lang dauerte der Kampf als ich aber einen falsche Zauber sagte. Ich rufte,, Expulso!" und machte einen Fehler. Der Zauber traf Harry am Fuß und man sah von weiten das Blut. Er setzte sich auf dem Boden und fasst sich an den Fuß.,,Oh mein Gott..." sagte ich vor mich hin und lief zu ihn.,,Entschuldige, Harry. Ich wollte das nicht....Es tut mir leid...Tut es sehr weh" enschuldigte ich mich sofort.,, Nicht schlimm es brennt nur etwas..." meinte er und zischte auf vor Schmerz.,,Warte ich helf dir..." ich hob meinen Zauberstab vom Boden auf denn ich vorhin da hinschniss,,Episkey."sagte ich mehrmals und die Wunde heilte.,,Danke." er umarmte mich und stand dannach auf als hätte er nie einen verletzten Fuß.,,War ein gutes Duell.",,Finde ich auch.",,Nur ich glaube wir sollten uns nicht mehr duellieren ich will noch meine Füße behalten." er lächelte und ich lachte auf.Ginny's Pov.
Nach der Aktion mit Harry wurde mir eins klar. Wie Emy zu ihm gestört ist und wie sich sorgte war schon fast verdächtig. Sie war verknallt in Harry Potter höchst Persönlich. Ganz ehrlich er war mein Kindcheitscrusch aber inzwischen nicht mehr. Aber Emily! Ich brauche aber noch eine Bestätigung von ihr und das kann lange dauern. Eine halbe Ewigkeit. Oder ich liege komplett falsch. Oder sie merkt es noch gar nicht das sie verliebt ist.------------------------------------
PS:danke an mysecret1123
Für das helfen beim neuen Caver 😘
Und an caro226
fürs Voten😘 und hinzugefügen der Story😘
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
Fiksi PenggemarTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...