Zwei Monate später...
Emily's Pov.
,,Und Vivi läuft da jetzt eigentlich etwas zwischen dir und Lyan?" fragte ich sie als wir gemeinsam mit Caro, Ginny, Hermine und Luna im Schülersprecher Gemeinschaftsraum saßen.
,,Naja wenn du so meinst wie bei dir und Harry dann ist da inzwischen mehr."
,,Wie meinst du zwischen Harry und mir?"fragte ich verwirrt nach.
,,Meinst du wir sind blind?" fragte Hermine.
,,Nein... Hä zwischen Harry und mir läuft nichts."erklärte ich.
,,Aha. Und deshalb seht ihr euch gefühlt zehn Jahre in die Augen bevor euch nicht etwas ablenkt."
,, Und würdet den anderen am liebsten alles aufsagen was du zu ihn fühlst aber traust dich nicht." sagte erst Mine dann Gin.
,,Ihr spinnt. Aber vivi wie meintest du das ist mehr?"ich versuchte vom Thema abzulenken.
,,Also es war so: es war Abends und ich übte paar Zaubersprüche draußen. Dann kam Lyan zu mir und fragte mich ob ich nicht vielleicht Hilfe oder so bräuchte. Ähm wir haben zusammen geübt und dann als ich gehen wollte meinte er ob ich noch bleiben könnte. Er war voll lieb und sagte:ey wir kennen uns zwar erst ein halbes Jahr aber es fühlt sich an als würden wir uns seid Jahren kennen. Und ich ließ ihn nicht aussprechen und küsste ihn."lachte Vivi am Schluss.
,,Du gehst es ja wirklich direkt an nicht so wie Emy."lachte Ginny. Ich schluckte und hörte auf zu lachen.
,,Wie lange das eigentlich her das ich noch nichts weiß gestern oder was?" fragte Caro.
,,Um ehrlich zu sein vorgestern..."
,,Ich bin stolz auf dich sis."lobte sie Caro und umarmte sie.
,,Da hast schlau vom Thema abgelenkt Emy. Also was läuft zwischen Harry und dir?" fragte Hermine nach einer kurzen Zeit.
,,Wovon redest du? Wir sind nur Freunde."log ich obwohl es eigentlich die Wahrheit war. Wir sind nicht zusammen und nichts weiter nur Freunde.
,,Emy jetzt im Ernst hast du Angst das Cho dir wieder etwas tun könnte?" fragte mich Ginny.
,,Nein natürlich eine Lestrange hat keine Angst vor so einer Cho Chang." erklärte ich.,,Und außerdem würde das mit Harry nicht funktionieren Potter und Lestrange. Geht nicht das passt einfach physikalisch nicht."fügte ich hinzu.
,,Emy komm schon."
,,Man hört auf. Woher wollt ihr wissen was zwischen uns ist und was nicht! Vielleicht will ich Single bleiben, dass könnt ihr doch nicht wissen!"rufte ich und ging wütend aus dem Raum.
An sich hätte ich zwar Angst vor Harry's Reaktion aber noch mehr vor der meiner Eltern.Ich ging durch die Flure von Hogwarts und wollte einfach nur weg von den anderen.
,,Oh hey has-" begann Harry als ich ihm auf dem Flur begegnete und ich unterbrach ihn:,,Man was willst du Potter wegen dir geht mein Leben einfach nur bergab lass mich gefälligst in Ruhe!" rufte ich und ging schnell weiter. Ich fragte mich selbst was los war.
,,Emy sorry für gerade eben."Ginny kam zu mir angerannt.
,,Ihr scheiß Blutsveräter was weißt du schon was ich ernst nehme was nicht? Ein rothaariges Biest ernst zu nehmen wär lächerlich!"entgegnete ich.
,,Emy... Deine Haare sind schwarz und deine Augen rot..."stellte sie fest und ich ignorierte ihre Aussage und ging zur großen Treppe, weiter in einen der Flure.Erzähler Pov.
Emily lief weiter durch die Flure von Hogwarts während Ginny auf ihre vorherige Aussage, die sie stark getroffen hatte, reagierte rannte sie zu Dumbledore ins Büro.
,,Professor Dumbledore sie müssen Emy helfen. Es muss etwas in sie gefahren sein."erklärte sie den Schulleiter als sie in sein Büro gestürmt kam.
,,Miss Weasley wovon sprechen Sie?"
,,Sie war von den einen auf den anderen Moment plötzlich wütend und... ihre Haare waren schwarz und ihre Augenfarbe hat sich verändert zu rot. Ich hatte mich vor fünf Minuten mir unterhalten und jetzt war sie komplett anders als wäre sie von einen Dämon besessen oder..."erklärte die Rothaarige.
,,Miss Weasley hören Sie mir jetzt genau zu. Holen Sie paar Leute die Emily gut kennt und bringen Sie diese her. Können Sie sich errinern wo sie hingelaufen ist?"
,,Ähm ja. Sie ging Richtung Treppenhaus ich glaube nach unten. Sir was ist mit ihr los?" fragte Ginny besorgt.
,,Werde ich ihnen später erklären. Wenn wir nicht schnell handeln dann könnte es sein das bald Voldemort hier ist."sagte der Schulleiter und ging aus dem Büro. Er ging zum Treppenhaus wie es ihm seine Schülerin gesagt hat und begegnete dort Harry.
,,Mister Potter kommen Sie mit."befahl er seinen Schüler der sofort mitkam.
,,Professor was ist los?"
,,Es geht um Miss Lestrange haben Sie sie vorhin irgendwo gesehen."
,,Ähm ja vorhin hab ich mit ihr geredet und sie war sauer auf irgendwas oder auf mich keine Ahnung wieso. "erzählte der Schüler.
,,Das heißt nichts gutes..."flüsterte der Schulleiter und ging schneller. Auf einen der Flure war auch schon die Schülerin.
,,Nächstes Mal würde ich ihnen raten Dumbledores leiser zu sein."sagte Emily mit dem Rücken zu Dumbledore und drehte sich langsam um.
,,Expediamus!" rufte Dumbledore und entwaffnete sie.
,,Schade das ich auch ohne Zauberstab kämpfen kann alter Mann."sagte sie.
,,Professor was ist mit ihr los?" fragte Harry besorgt.
,,Harry versteck dich sofort."meinte Dumbledore und Harry ging zu Seite.
,,Verstecken bringt nichts...Harry Potter der Junge der überlebt hat wird sowieso bald sterben."sagte Emily und lachte.
,,Okay genug gespielt."sagte Dumbledore und schoss einen Fluch auf Emily sodass ihre Hände gefesselt waren.
,,Sie mieser..."fluchte Emily vor sich hin.
,,Harry du kannst rauskommen und wir gehen in mein Büro."erklärte Dumbledore den Schüler. Harry ging seinen Schulleiter nach während er Emily mit sich zog.
Im Büro warteten bereits Ginny, Hermine, Ron und Luna.
,,Oh mein Gott was ist mit ihr passiert?" fragte Hermine als die drei ins Büro kamen.
,,Miss Granger gehen Sie weg von ihr. Alle von euch haltet euch fern von ihr."befahl der Schulleiter.
,,Sie meinen ernsthaft es wird was bringen?" fragte Emily als die anderen von ihr weggingen.
,,Spiel nicht mit dem Feuer." sagte Dumbledore und benutzte einen Zauber um Emily's Hände zu befreien.
,,Ich spiele nicht mit dem Feuer. Sie tuhen es. Ich könnte jeden von euch hier einfach töten. Denken Sie ich kann den Todesfluch nicht? War das erste was mir meine Eltern beigebracht hatten. Dank Ihnen darf ich außerhalb der Schule zaubern. " lachte Emily und kam auf Dumbledore zu.
,,Emy was ist mit dir los?" fragte Hermine und ging langsam zu ihrer Schwester.
,,Miss Granger gehen Sie weg von ihr."ermahnte sie Dumbledore sie hörte aber nicht auf ihn und ging langsam zu ihr.
,,Emy..."flüsterte sie und Emily reagierte sozusagen und rannte zu Dumbledore der ihren Zauberstab in der Hand hatte. Sie lenkte ihn mit einen kleinen Schuss einer Glitzerkugel auf seine Bücher ab und nahm ihren Zauberstab.
,,Hätte ich mir schwieriger Vorgestellt."sagte sie und packte Hermine am Kragen.
,,Ich würde sagen erst das Schlammblut."überlegte sie und hielt ihr den Zauberstab unter die Kehle.
,,Emy..."
,,Sag der Welt Tschüss. Avad-" began sie und wurde von Ron weggeschubst.
,,Alles gut Hermine?"fragte er leise.
,,Geht..."antwortete sie bloß.
Darauf lief Harry zu Emy und hielt ihren Hals mit dem rechten Arm im Griff sodass er sie leicht würgte und Luna entwaffnete Emily.
,,Meint ihr ernsthaft ihr besiegt mich so einfach."flüsterte Emily und befreite sich kurzerhand von Harry's Griff.
Endlich kam Dumbledore, der vorhin von einen seiner Bücher abgelenkt wo er den Zauber gesucht hatte um Emily zu helfen.
Er schoss diesen auf sie und sie fiel nach hinten. Kurz darauf färbten sich ihre Haare wieder in ihren Natürlichen Ton genau wie ihre Augen.
,,Aua..."flüsterte Emily und stand langsam auf vom Boden.
,,Bist du wieder du?" fragte Ginny langsam.
,,Was...?"fragte Emily verwirrt und ging langsam auf sie zu.
,,Ich glaube es ist alles wieder normal."stellte Harry fest.
,,Hä Leute wovon redet ihr?"Emily's Pov.
,,Hä Leute wovon redet ihr?"fragte ich als meine Freunde weiter komische Bemerkung machten.
,,Und wieso liegt mein Zauberstab auf dem Boden?" fragte ich und hebte ihn auf. Plötzlich richteten alle meine Freunde deren Zauberstäbe gegen mich.
,,Leute was hab ich euch getan?"
,,Professor Dumbledore was haben Sie getan?"fragte Ginny.
,,Mister Weasley würden Sie Miss Lestrange in den Gemeinschaftsraum führen, sie muss sich nach dem ganzen Erholen."sagte Dumbledore.
,,Geh weg Ron. Was zur Hölle ist hier los?" fragte ich nochmal.
,,Miss Lestrange gehen Sie bitte. Ich werde es Ihnen alles erklären wenn die Zeit dazu kommt. "erklärte Dumbledore. Ich atmete enttäuscht und leicht wütend aus und ging mit Ron in den Gemeinschaftsraum.
,,Kannst du dich wirklich nicht erinnern?" fragte mich Ron.
,,Was nein. Wovon redet ihr die ganze Zeit?"ich versuchte irgendetwas aus ihn rauszubekommen.
,,Ich glaub ich darf es dir nicht sagen."meinte er und wir gingen in den Gemeinschaftsraum hinein.
Ich fand keine Worte hierzu und setzte mich auf die Couch.
,,Wieso riecht es hier nach Blut?" fragte ich nach einiger Zeit als ich bemerkte das hier auch etwas nicht stimmte.
,,Wovon redest du?" fragte Ron und ich stand auf.
,,Romilda was hast du da?"fragte ich als ich merkte das es von ihr kam. Sie saß auf einen Tisch mit Pralinen und einer kleinen Flasche wo vermutlich ein Trank drinnen ist.
,,Pralinen siehst du doch."antwortete sie schnell und ich sah das sie nervös wurde.
,,Nein ich meine da drinnen?"
,,Soll ich dir jetzt alles hier sagen oder was? Für wen hältst du dich?"entgegnete sie und deckte die Flasche mit ihrer Handoberfläche ab.
,,Entschuldige es kam mir suspekt vor. Sorry."sagte ich und ging wieder weg.Erzähler Pov.
In Dumbledores Büro bat Schulleiter seine Schüler zu sich an den Schreibtisch.
,,Professor was war das gerade?" fragte erst Ginny.
,,Ich wusste ich hätte es euch früher mitteilen sollen damit ihr früher reagieren könnt. Miss Lestrange wurde von einen Art Dämon bessesen." erklärte der Schulleiter.
,,Was!?"
,,Das ist eine Art unheilbare Krankheit. Wenn das Blut nicht über einstimmig ist da sie ihre Anzeichen für Magie nicht mit den elften Geburtstag verloren hat. Sie war leicht wütend und der Dämon nutzte es aus. Dazu hat Voldemort es irgendwie mitgekriegt und muss hier in der Nähe der Schule gelungert haben. Er ist noch dazu in sie eingedrungen und hat versucht sie zu sich zu gewinnen."erzählte Dumbledore weiter.
,,Oh mein Gott. Kommt sowas oft vor?"fragte Hermine besorgt.
,,Sollte es jetzt nicht mehr ich hab einen Zauber auf sie geschossen der das verhindern sollte. Aber eins ist wichtig ihr dürft es ihr nicht sagen. Wenn sie es weiß können wir vielleicht nichts mehr dagegen unternehmen. Informiert den engsten Freundeskreis darüber falls sowas wieder passieren würde damit wir schneller handeln können."erklärte der Schulleiter schließlich und ließ die Schüler gehen.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...