Versprochen!

147 8 0
                                    

Emily's Pov.
,, Wieder zurück vom Nachsitzen?" bekam ich zu hören als ich im Gemeinschaftsraum bei Fred und George vorbei ging.,, Ja es war halb so schlimm bei Snape.",, Snape? Wir dachten du musst zu Umbridge? " ,, Ja eigentlich schon aber dann hat Snape mich raus geholt und war bei ihm." erklärte ich.,,Willst du uns beim Verkauf helfen?",, Eigentlich liebend gern aber ich hab echt Kopfschmerzen und muss noch Hausaufgaben machen. Nächstes Mal Jungs." sagte ich und ging dann in meinen Schlafsall denn ich wie schon immer mit Ginny und Hermine zu dritt teilte. Oben ließ ich mich aufs Bett fallen und überlege:'wie soll ich aus Umbridge information rausbekommen? Und trotzdem so das es keiner mitkriegt?'
,, Was überlegst du da?" fragte mich Ginny die ins Zimmer kam.,,Ah nichts besonderes." sagte ich uns setze mich aufs Bett.,, Obwohl Ginny... Hattest du schon mal so ne Situation bei der du Informationen von jemandem kriegen musstes er es aber nicht erfahren durfte?",, Ne hatte ich nicht... Wieso fragst du? ",, Oh nur so...",, Sicher? "vergewisserte sich Gin und ich nickte. Einige Zeit später kam Hermine rein.,, Könnt ihr es glauben? Umbridge hat Harry gefoltert und er will es nicht Dumbledore sagen!",,Umbridge hat was getan!? "fragte wir sie geschockt.,, Auf Harry seiner Hand steht öfters mal ich soll keine Lügen erzählen." regte sich Hermine weiter auf. 'auf dem Tisch waren zwei Zettel dann war höchstwahrscheinlich der andere für mich...'
,, Sag mir bitte sie hat nicht das gleiche mit dir getan!?" Hermine schnappte sich meine Hand und sah sie genau an,, Nein hat sie nicht. Ich war bei Snape." ich riss meine Hand weg.,, Bei Snape?",, Lange Geschichte..." danach fragten sie auch nicht weiter,deshalb ging ich runter in den Gemeinschaftsraum um nach Harry zu sehen. Zur meiner großen Überraschung war der Gemeinschaftsraum der Gryffis leer bis auf Harry der auf der Couch saß.,, Hi Harry..." sagte ich und sprang neben ihm auf die Couch.,, Hey, wie wars bei Snape?",,Ganz okay aber wie wars bei Umbridge...? " fragte ich unsicher,, Oh halb so wild..." ich sah wie er seine linke Hand versteckte.,, Harry zeig mir sofort deine Hand." ,, Da ist doch nichts? " er zeigte seine rechte.,, Die andere schlaubi Schlumpf." Ich sah sie mir an,,Ich soll keine Lügen erzählen..." las ich vor,, Harry ich werde es Dumbledore sagen. ",, Nein der hat schon genug um die Ohren. Wieso seid ihr alle gleich!?"    ,,Stimmt aber wenn sowas nochmal vorkommt dann sage ich es. Kleiner Finger Schwur? " ich streckte ihm den kleinen Finger aus.,,Versprochen."

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt