Am Tag des Treffens...
Emily's Pov.
Gut meine Tasche war gepackt: Selbst Schreibenden Feder, Buch, Schlaftabletten, Butterbier. 'ich glaube ich habe alles' ich prüfte nochmal die Tasche.,, Wo willst du denn schonwieder hin? " hörte ich Hermine als ich schon raus wollte.,, Ähm ich muss weg..." ,,Wohin? Du warst schon letzte Woche Freitag Abend bis spät Abends weg und Samstag denn ganzen Tag weg ohne das du jemanden Bescheid gesagt hast. Warum oder was du machst!" immer diese ausfragerei wie ich es manchmal hasse.,, Ich muss Nachsitzen bei Umbridge!" dachte ich mir aus es stimmte auch irgendwie.,, Ach wirklich du kommst aber mit Umbridge ganz gut klar in letzter Zeit. "plötzlich stand Ginny hinter ihr.,, Und was hast du da?" Hermine schnappte sich meine Tasche.,, Ey was soll das gib mir meine Tasche! "schrie ich sie an. Ich holle sie mir wieder.,, Immer musst du alles kontrollieren. ICH KANN AUF MICH SELBST AUFPASSEN!" ich rannte in den Gemeinschaftsraum raus.,, Emy wo willst du denn hin? " hörte ich Fred und George von der Couch.,, LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE! VERDAMMT NOCHMAL! " schrie ich die beiden grundlos an. Alle staarten mich an. Ich rannte aus dem Gemeinschaftsraum. 'scheiße sie hatten doch keine Schuld daran' ich wollte schon umdrehen doch ich musste jetzt zu Umbridge sonst plazt der Plan. Ich ging recht schnell und sah nicht vor mich hin als ich jemand reinlief.,, Oh Entschuldigung...ich..."ich sah rauf in wem ich reingelaufen bin.,,Na wo willst du denn hin kleines Schlammblut?",, Das geht euch überhaupt nichts an Malfoy and Parkinson!",,Ah stimmt tut es nicht. Aber pass auf das du vor der Sperrstunde zurück bist sonst könnten wir dich verpetzen, dass würde deinen Haus gar nicht gut tun! " drohte mir Parkinson(pansy) und zeigte auf ihr Vertrauensschülerzeihen.,,Glaubst ich habe Angst vor dir? Lächerlich!",,Solltest du aber!" ich wollte schon was engegnern als ich Dumbledore hinter mir hörte.,, Miss Parkinson, Mister Malfoy bitte lassen sie Miss Granger in Ruhe ich habe noch etwas mit ihr zu besprechen." die beiden verschwanden so schnell wie noch nie.,, Danke Professor aber was gibt es denn?",, Wie weit bist du mit deiner Mission?",, Gerade dabei.",, Diesen Montag in der Früh komme bitte zu mir. Du bist denn ganzen Tag vom Unterricht befreit wir haben ein erneutes Treffen. Hoffentlich hast du da paar Informationen.",, Ich versuche es aber ich muss jetzt los." sagte ich zum Abschied und machte mich weiter auf dem Weg zu Umbridge. Leider traf ich auf dem Weg noch jemanden 'ey was haben die heute alle'
,, Hi Emy... ",, Was willst du Finnigan? Ich muss los!",, Ich wollte mich bei dir bedanken...",,Wofür!?" ich verstand nicht wss er schon wieder wollte.,, Das du mich vor Fred&George verschont hast und...",,Und was!? Ich habe dich nur verschont, weil die beiden sonst geflogen wären! ",, Achso ich dachte das... ",, Was dachtest du!? Das ich dich verschone, weil ich dich liebe!? Du hast mir das Herz gebrochen und auf die schlimmste Weise wie es geht. Was hättest du denn auf meiner Stelle gemacht! " ich spörte wie mir die Tränen kamen und meine Stimme immer Zittriger wurde.,,WIE KONNTEST DU!? DAS WAR FÜRCHTERLICH!",, OH GLAUBST DU ETWA NUR DU KANNST HIER RUM SCHREIEN!",,NA JA WER HAT MEHR GELITTEN!",, MIR DIE SCHULD ZU GEBEN IST ABER AUCH NICHT DIE LÖSUNG!" wir schreien uns förmlich nur an.,, DAS BESTE WAS ICH HÄTTE MACHEN KÖNNEN AUßER SICH HINTER MEINER MOM ZU VERKRIEHEN!",, SAGE NICHTS ÜBER MEINE MUTTER DU MIESES SCHLAMMBLUT!" ich stockte. 'schlammblut...' ich sah ihn enttäuscht an.,,Ich...entschuldige...das wollte ich nicht... " ich hörte wie jemand zu uns kam.Harry's Pov.
,, DU MIESES SCHLAMMBLUT!" hörte ich jemanden um die Ecke und sah Ron an. Wir beide dachten es wären Hermine und Malfoy aber wir täuschten uns. Als wir abbogen sahen wir Seamus und Emily.,, Dieses Schwein..." fluchte Ron. Wir liefen zu den beiden. Als Emy uns sah hatte sie völlig rote Augen.,, Seamus verpiss dich hier!" rufte Ron ihm zu.,,Das wollte ich nicht..."versuchte es Seamus.,, Hast du ihn nicht verstanden!?" rief ich ihm zu als wir bei denn beiden ankamen und er rannte weg.,,Ich..." Emily fiel auf die Knieen und fing an zu heulen. Ron und ich setzten und neben sie und versuchten sie zu beruhigen.,,Dieses Arsch...!"rufte sie.,,Komm mach dir nicht so nen Kopf drum. Es war doch nur dieser Idiot." Nach einiger Zeit kriegte sie sich wieder ein.,, Wie viel Uhr ist es eigentlich? " ich sah auf meine Uhr.,, 19.05Uhr wieso?",, Scheiße ich muss los! " sie stand auf, nahm ihre Tasche und schon verschwand sie hinter den Wänden von Hogwart.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...