Emily's Pov.
,,Scheiße man wann kommen die?" sagte ich nervös und ging rauf und runter in meinen Zimmer.
Es war inzwischen Abend und Harry und Hermine müssten jede Sekunde da sein.
,,Für den Fall Emy das sie gleich kommen. Hör mir genau zu und ziehe es durch."erklärte Ginny und kam zu mir.
,,Was meinst du Ginny?"
,,Wir haben nen Plan ausgecheckt für Hermine und Harry und du musst einfach mitspielen. "erklärte Ron.
,,Einen Art Streich meint ihr?" fragte ich.
,,Sowas in der Art alle Gryffindors und viele aus anderen Häusern machen mit. Du musst einfach nur die beiden mit Riddle ansprechen und ihre Fragen oder sonstiges Ignorieren. Verhalte dich so professionell wie es geht. Den Rest klären wir."
,,Kann ich machen... Mit den beiden werde ich früh eh kein normales Gespräch führen kön-" ich würde von Caro unterbrochen die ins Zimmer gestörmt kam.
,,Emy! Mcgonagall ruft dich! Die beiden sind da ihr sollt euch im Treppenhaus begegnen!"rufte sie.
,,Oh shit."sagte ich und wurde noch nervöser wie davor.
,,Du schaffst das ich glaub an dich." meinte Caro und umarmte mich.
,,Wir glauben alle an dich."
,,Danke. Kommt dann am besten gleich in den Gemeinschaftsraum."
,,Ja wir kommen gleich."antworteten sie.
,,Achtung es geht gleich los!" rufte ich als ich im Gemeinschaftsraum ankam. Draußen richtete ich das Schülersprecher Abzeichen und atmete das letzte Mal tief durch. Weiter vorne standen auch schon Professor Mcgonagall mit Harry und Hermine.
Als ich vor ihnen stand wollte Hermine mich umarmen aber ich ging einen Schritt zurück damit sie es einfach sein ließ. 'jetzt tut sie eine auf beste Schwester boah '
,,Professor Mcgonagall mir wurde gesagt das sie mich wünschen zu sehen. "sagte ich zu Mcgonagall und ignorierte die zwei. Es fühlte sich so falsch so zu reden.
,,Miss Lestrange freut mich das Sie so schnell gekommen sind. Wie sie schlecht zu übersehen ist, sind unsere zwei Gryffindors zurückgekehrt." erklärte sie und deutete auf Harry und Hermine.
,,Willkommen zurück. Miss und Mister Riddle." sagte ich höflich und streckte die Hand aus. Sie schüttelten sie unsicher.
,,Miss Lestrange wir machen alles wie mit Dumbledore ausgemacht ich sage ihm schon mal Bescheid."
,,Natürlich Professor."antwortete ich und als sie ging, drehte ich mich auf meinen Schuhabsatz um und bewegte mich Richtung Gemeinschaftsraum.
,,Emy was ist hier los?"
,,Wieso nennt dich Gonni Lestrange?"fragten die beiden und schlenderten mir hinterher.
Wie ausgemacht ging ich auf die Fragen nicht ein sodass wir wieder beim Gryffindor Gemeinschaftsraum ankamen.
,,Ich als Schülersprecherin werde ich euch jetzt neu vorstellen. Erst unseren Gryffindors dannach wie Tradition in der großen Halle."erklärte ich und betrat den Gemeinschaftsraum.
,,Hört mir alle zu die Lestrange spricht jetzt!" rufte ich sodass alle still wurden und zu mir sahen.
,,Wie ihr seht hab ich jemanden mitgebracht. Begrüßt Leonard und Yasmine Riddle zurück. Genaueres gibts gleich in der großen Halle. Ich würde mich freuen wenn viele von euch kommen würden." sagte ich bloß und drehte mich weider zu den beiden.
,,Wir treffen uns in der großen Halle. Geht am besten schon dort hin ich komme gleich nach. " sagte ich und ging zu Caro, Ron und Ginny. Hermine und Harry gingen aus dem Gemeinschaftsraum wie ich sagte.
,,Und hast du es durchgezogen?"fragte Ginny gespannt.
,,Ja hab ich die zwie waren so verwirrt als ich so mit denen gesprochen habe und als mich Gonni Lestrange nannte." erzählte ich.
,,Man hats gesehen wie die geschaut haben als du meintest die Lestrange spricht jetzt."lachte Ginny.
,,Lass uns runter in die Halle bevor es auffällig wird viele sind schon weg." meinte ich und wir machten uns auf dem Weg zur großen Halle.
,,Miss Lestrange kommen Sie. "flüsterte Dumbledore so laut das man es über die halbe Halle hörte. Wir saßen am Anfang des Tisches gleich beim Lehrertisch währenddessen saßen Harry und Hermine allein weiter weg.
,,Wünscht mir Glück."sagte ich zu Ron, Ginny und Caro und ging nach vorne.
,,Meine lieben Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen. Es ist es kurz her das ich hier vor euch stand jedoch ist diese Zeit jetzt alles anders ist wie sonst. Mal wieder muss uns unsere Schülersprecher Granger oder besser gesagt Lestrange etwas verkünden hoffen wir mal das es die letzte Änderung sein wird und es nicht noch mehr Verwirrung geben wird."sprach Dumbledore und ließ mich dann zum Sprechen.
,,Und wieder stehe ich vor euch. War das nicht erst Sonntag naja. Es gibt wieder etwas zu verkünden. Unser Harry Potter und unsere Hermine Granger sind nicht mehr sie sondern Leonard und Yasmine Riddle. Ich bitte euch die beiden gut wiederzubegrüßen auch wenn dies Schwierig werden kann."erklärte ich bloß und setzte mich wieder zu meinen Freunden.
,,So kurz heute hast gar nicht rumgeschrien." stellte Ron fest. Ich merkte die komischen Blicke von Harry und Hermine.
,,Haha witzig. Lass uns essen und dann wieder gehen."schlug ich vor und began zu essen.
Als Ron auch endlich mit dem Essen fertig war gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Dort setzen sich Ginny und ich auf das Fensterbrett während Caro und Ron vor uns standen.
,,Hey Leute." sagte Harry als er und Hermine zu uns kamen.
,,Hallo."antworteten wir schlicht.
,,Wie geht's so?" fragte Harry unsicher.
,,Gut."antwortete wir wieder in einen Ton.
,,Toll wir gehen dann mal." meinte er und die zwei verschwanden wieder.
,,Ist das nicht gemein...?"fragte ich unsicher.
,,Nein die sollen es zurück kriegen was haben die erwartet sie kommen wieder und wir springen um sie herum wie sonst was?" erklärte Ginny.
,,Stimmt auch wieder."
Nach einiger Zeit ging ich nach oben ins Zimmer mit Ginny. Dort trafen wir Hermine wie den auch anders erwartet.
,,Hey..."meinte sie.
,,Hallo." antworteten wir kurz und gingen jeweils auf unsere Betten.
,,Hast du meinen Haareif gesehen? " fragte mich Ginny.
,,Ähm ja müsste noch in meinen Koffer liegen als ich bei Draco war, hab ich den benutzt. "erklärte ich und zeigte auf den Schrank.
Hermine blickte von ihren Buch rauf als sie Draco hörte.
,,Du warst wieder bei Malfoy?" fragte Hermine unsicher.
,,Hä ja und? Ihr wart bei Voldemort und läuft jetzt höchstwahrscheinlich mit einen Todesser Zeichen rum." sagte ich.
,,Tuhen wir nicht! " entgegnete sie.
,,Naja ist auch egal." meinte ich und ging ins Bad.
,,Scheiße mein Masken Pinsel hat Caro."stellte ich fest.
,,Soll ich schnell für dich rüber laufen?"fragte Ginny.
,,Wenn du so lieb wärst."
,,Kein Problem. Bin gleich wieder da."meinte sie und lief rüber in ein anderes Zimmer.
,,Hi Emy..."meinte Hermine und kam zu mir ins Bad.
,,Was willst du?" fragte ich.
,,Wieso redest du nicht mit mir?"
,,Naja wieso hast du nicht mit mir gesprochen? War die Zeit bei den Riddles Toll wärst ohne mir fast verreckt der gefährlichste Zauberer konnte nicht mal was unternehmen." sagte ich.
,,Ich wollte mich auch dafür bedanken... Ich will nicht das irgendwas zwischen uns steht. Ich hasse keine Muggelgeborenen wie meine Eltern. Harry auch nicht naja weil ich..."
,,Weil du was? Du kannst dir nicht vorstellen wie Scheiße es mir ging. Hat sich gebessert ohne deine Hilfe. Warte mal welche Hilfe du hast dich nicht interessiert was hier abgeht sondern dich mit deiner tollen neuen Familie beschäftigt."sagte ich. Es zerbrach mir das Herz es zu sagen aber schließlich war es nun mal irgendwie die Wahrheit.
,,Was ist das?" fragte sie als sie nach unten sah. Dort waren die Glasscherben von der Tasse.
,,Scherben einer Tasse oder bist du blind?"antwortete ich auf die dumme Frage.
,,Bin wieder da."sagte Ginny lächelnd und hörte auf zu lachen als sie uns beide sah. Hermine ging aus dem Bad und ich nahm den Pinsel,,Danke."
Ich sah an ihren Blick das es ihr weh tat das Gespräch mir aber auch. Trotzdem finde ich es war verdient. Die kann mich malBei den Jungs im Schlafsaal...
Erzähler Pov.
,, Na Ron wie geht's so alter Freund?"fragte Harry/Leonard seinen besten Freund.
,,Gut wie ich vorhin schon sagte."antwortete dieser.
,,Jetzt ohne Scheiße Ron was ist mit euch allen los? Seamus, Dean, Neville und du sprecht nicht mit mir. Die Mädels auch nicht was zur Hölle ist los?"
,,Naja darum hättet ihr euch früher kümmern können. Das hier ist nicht mehr Hogwarts wie du es kennst. Gute Nacht."
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...