Emis Pov.
Heute bin ich als erstes aufgewacht und machte mich sofort fertig dannach weckte ich mine und Ginny. Im Gemeinschaftsraum liess ich und Hermine Gin zurück denn sie wollte auf Fred&George warten. So liefen wir zwei zum Essen. Kurz nachdem wir am Gryffindortisch saßen kam Pansy. Ich lief sofort zu ihr und umarmte sie mit erwiederung.Hermine sah mich schräg an.,, Emy? " sagte sie als wurde ich keine ahnung was machen.,, Ja?" fragte ich deshalb nach. Sie guckte mich nochmal komisch an und ging...
Seit dem haben wir kein Wort mehr geredet denn sie ignorierte mich vollig.
Kaum ein Gryffindor sprach mehr mit mir. Und das ernsthaft nur weil ich mit Slytherins befreundet bin!? Ich fragte mich ab und zu mal sogar ob man Hauswechseln kann aber das geht nicht nur mit einer besonderen Anweisung.2Wochen später...
Situation gleich die Gryffindors haben sich Emily fast abgewiesen...Ich machte gerade meine Hausaufgaben im Lichthof bis ich sah das von einer seite die Gryffindors kommen und von der anderen die Slytherins beide in Quidditch anzug. Beide liefen auf sich zu. Hermine und Ron haben es anscheinend auch gemerkt und gingen zu ihnen. Boa Draco ist der neue Sucher! Wow das wusste ich schon davor. Aber Wood musste es abstreiten. Doch als die Slytherins ihre Besen zeigten ging ich heimlich zu ihnen den davon hat mir Draco nichts gesagt. Nun mischte sich Hermine ein:,, In unser Team musste sich wenigstens niemand einkaufen da zählt Talent. " wow einmal muss ich ihr recht geben.,, Du wiederweltiges SCHLAMMBLUT."
'NEIN HAT ER NICHT! NIEMAND! NIEMAND BELEIDIGT MEINE SCHWESTER EGAL WAS!' Jetzt hielt ich es nicht mehr aus und ging auf ihn zu. Davor konnte Ron aber noch so einen komischen Fluch auf sich selbst zaubern also sah mich Hermine nur aus dem Augenwinkel was ich tat.Hermine Pov.
Wie ich Malfoy hasse. Wie mies von ihn. Mich als Schlammblut zu bezeichnen obwohl er Emily befreundet ist und das auch nicht mehr lange...
Ich traute meinen Augen nicht Emily ging glitzer Kugeln in der Hand Malfoy zu. Emi mach nicht unüberlegt
,, Du Arsch! Du wagst es also Hermine ein Schlammblut zu nennen so so. "Nun richtete sie die kugeln auf ihn Emi das darfst du nicht das McGonagall dir verboten!,, Wenn es nicht verboten wäre wurde ich dir die Kugeln in deine arogante Fresse schmeissen aber ich bin keine ecklige Slytherin und tuhe nur schlechte sachen." deshalb lösste sie die Kugeln auf und gab ihm eine ohrendliche Bachpfeife . Wow. Sie hat ihre erste richtige Freundschaft hingeschmissen für mich. Das war meine sis.------------------------------------
Sorry Leute mag Draco nicht deshalb darf sie auf garkeinen Fall mit ihm befreundet sein. Sorry an Draco fans aber er kommt später noch öfter vor.
Sorry das es nicht so lang wurde.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...