Errinerungen löschen und die 7Potters

310 8 2
                                    

Emily's Pov.
,,Hermine bist du soweit?"fragte ich leise und setzte mich auf ihr Bett. Inzwischen waren es Sommerferien und morgen ist Harry's Geburtstag. Wir waren gerade bei den Grangers um das wichtigste Mitzunehmen und dann abzuhauen. In letzter Zeit wurden viele Muggel getötet die von der Zaubererwelt bescheid wussten und da waren wir auf die Idee gekommen die Errinerungen von den Grangers zu löschen und darauf abzuhauen. Klingt im ersten Moment albern aber es ist sicherer und vielleicht kann man die wiederbringen.
,,Ja gleich..."antwortete sie und war dabei echt nervös und angespannt. Für mich war es einfacher die Errinerungen zu löschen da ich im Hinterkopf das Behielt:meine Familie ist zwar auf Voldemorts Seite aber wenigstens habe ich sie für den Fall. Sie würde gleich die Errinerungen ihrer letzten Familie löschen.
,,Schau dir das an."meinte sie und warf den Tagespropheten auf ihr Bett neben mich.
,,Muggelfamilie ermordet..." las ich vor und sah entschlossen zu ihr hoch während sie sich erschöpft mit den Händen übers Gesicht fuhr.
,,Hermine dein Tee ist fertig Schatz! Emily deiner auch süße!" rufte Mrs Granger hoch.
,,Ich komme Mom!"
,,Ich komm auch gleich Mom!" ruften wir nacheinander und sahen zu Tür.
,,Hast du alles?" fragte Hermine und nahm ihre kleine Tasche.
,,Ich glaube schon. Wir müssen es tun."erklärte ich und stand auf.
,,Ja das ist am Sinnvollsten."stimmte sie mir zu und wir gingen aus ihren Zimmer. Sie blickte ein letztes Mal hinein ebenso wie ich in mein Zimmer. Ich hatte in diesen Haus so viel erlebt und lasse nun alles zurück.
,, Wir müssen leise sein."flüsterte ich Hermine zu und wir schlichen uns die Treppe nach unten ins Wohnzimmer.
Die Zwei unterhielten sich und wir standen hinter ihnen, unsere Zauberstäbe auf sie gerichtet. Mrs Granger schüttelte den Tee ein während sie mit dem Rücken zu uns waren. Hermine und ich tauschten das letzte Mal Blicke und zauberten gemeinsam:,,Oblivate."
Auf allen Bildern die am Kamin standen verschwanden wir langsam. Hermine sah dies geschockt an und viel fast nach hinten um. Ich nahm sie an der Hand und brachte sie raus. Die Grangers hatten uns nicht bemerkt. Wir warfen ein letzten Blick auf das dunkle Haus. Dannach gingen wir durch die leere Straße in eine leere Gasse. Da ließ ich Hermine's Hand los da sie die ganze Zeit geweint hatte sie ließ es sich aber nicht anmerken.
,,Sind hier irgendwelche Muggel?"fragte sie und sah sich um.
,,Nein eigentlich nicht. Wir müssen uns beeilen die Weasley's meinten sie essen um halb 9 und es ist schon sicher nach 9Uhr und um 9Uhr wollten wir uns im Fuchsbau mit den anderen treffen um Harry abzuholen."erklärte ich.
,,Okay na dann apperieren wir."meinte sie und streckte mir den Arm entgegen. Ich sah mich das letzte Mal um ob uns wirklich niemand sah und legte dann meine Hand auf ihren Arm. Nach wenigen Sekunden waren wir vorm Fuchsbau gelandet und traten hinein.
,,Hermine was ist mit dir passiert?"fragte Ron als wir reinkamen und umarmte Hermine.
,,Mine das war richtig was ihr getan habt."munterte sie Ron auf und strich ihr über den Rücken.
,,Emily ihr seid zu spät wir müssen sofort aufbrechen."meinte Mad-Eye und kam zu mir.
,,Entschuldigung. Ähm wir reisen dorthin in Paaren so wie ausgemacht."erklärte ich und wischte mir eine Träne von den Wangen. Ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen ich war schließlich hier die Anführerin auch wenn das merkwürdig klingt.
Alle die Mitreisten nickten und wir gingen nach draußen.
,,Das ist übrigens Munduges Fletcher er wird in unseren Team der Harry sein."erklärte Mad-Eye als ich mich neben ihn auf meinen Besen setzte.
,, Du!" rufte ich und sah ihn wütend an.
,,Du Hurensohn hast mich damals in der ersten Klasse in der Winkelgasse abgezogen!" ich stand auf und holte meinen Zauberstab hinaus.
,,Spinnst du geh auf Position. Das ist doch lange her."ermahnte mich Mad-Eye. Ich setzte mich beleidigt auf meinen Besen und flog los in die Nacht.
Der Flug zu Harry dauerte nicht wirklich lange und wir kamen schnell bei den Dursley's an. Vor dem Haus stand das Auto von ihnen nicht mehr das heißt sie müssen schon abgehauen sein.
Hagrid hatte schon geklingelt als ich landete und Ron und Hermine waren schon dabei hinein zu gehen. Ich stieg so schnell ich konnte von meinen Besen und lief ins Haus meinen Freund in die Arme.
,,Harry!"rufte ich überglücklich und er schloss mich fest in die Arme.
,,Hast du geweint?" fragte er sofort als er mir in die Augen sah.
Ich schüttelte den Kopf und antwortete:,,Nein alles gut. Mach dir keine Sorgen um mich sondern um dich wie wir dich hier raus kriegen."
,,Ja er ist ein absoluter Prachtkern. Tauchen wir schnell unter bevor ihn jemand umbringt."meinte Mad-Eye und kam rein nachdem Hagrid zu Harry sagte:,, Siehst gut aus."
Ich ging mit Harry ins Wohnzimmer der Dursley's und machte die Jalousien zu.
Dannach drehte ich mich und sah wieder zu den anderen. Harry hatte gerade Fleur umarmt und mit Bill gesprochen während die anderen hinein kamen.
,,Aber Fluer wundere dich nicht wenn Bill nachts den Mond anheult."scherzte Remus der neben ihnen stand.
,,Mein Freund der Komiker."lachte Tonks.
,,Wir haben große Neuigkeiten..."wollte sie fortfahren wurde aber von Mad-Eye unterbrochen.,,Seid ihr bald fertig! Kaffekrenzchen könnt ihr auch später halten! Wir müssen machen das wir hier wegkommen und zwar bald." erklärte Mad-Eye und stellte sich in die Mitte des Raumes neben mich. Tonks hatt sich aber vorhin als sie was sagen wollte merkwürdig an den Bauch gehalten und an ihren Ringfinger hatte etwas geglitzert.
Erstens nein Remus hat ihr doch nie im Leben einen Antrag gemacht obwohl das könnte ich mir inzwischen vorstellen. Zweitens warte große Neuigkeiten? Und sie hält sich an den Bauch. Tonks kann doch nie im Leben schwanger sein! 'ihh die mussten dafür jah sex gehabt haben' Bei den Gedanken wurde mir übel und ich hatte Bilder im Kppf die keiner haben will. Wieso mach ich das immer wieso musste du dir sowas immer vorstellten Gehirn?!
,,Du bist noch nicht volljährig. "began Mad-Eye.
,,Du hast immer noch die Spur auf dir genauso wie ich."fuhr ich fort.
,,Was heißt das?" fragte Harry verwirrt.
,,Wenn du niest weiß das Ministerium wer dir die Nase putzt. Wir müssen die Transportmittel benutzen die die Spur nicht erkennt. Thestrale und der gleichen. Wir reisen in zweier Gruppen und eine dreier. Wenn irgendwo jemand auf uns wartet und damit rechne ich fest, dann weiß er nicht welche der echte Potter ist."erklärte Mad-Eye weiter.
,,Der echte Potter?" Harry verstand nicht vorauf er hinaus wollte. Mad-Eye holte eine Flasche aus seiner Tasche hinaus.
,,Ich glaube mit diesen Gebräu hier bist du wohl vertraut." lächelte er.
,,Nein, das kommt nicht in Frage!" protestierte Harry.
,,Ich habe ja gesagt er wird sich freuen."erwähnte Hermine.
,,Nein ich will nicht das alle wegen mir ihr Leben aufs Spiel setzten."
,,Wär das erste mal was?"entgegnete Ron seinen besten Freund.
,,Nein. Nein, das hier ist was anderes. Das Zeug zu nehmen ich zu werden. Nein."versuchte Harry es zu erklären.
,,Keiner ist scharf darauf Alter."
,,Ja wenn was schief geht bleiben wir für immer gebrüllte schmächtige Blödmänner auf welche Emy steht."sagte erst Fred dann George. Ich sah die zwei fassungslos an und fand keine Worte dazu. Die spinnen wieder und denken ich werde ihnen sagen ob was zwischen mir und Harry ist.
,,Wir sind alle Volljährig Potter und bereit das Risiko einzugehen."unterbrach Mad-Eye das Gerede.
,,Emily ist nicht volljährig sie ist sechzehn."Harry zeigte auf mich.
,,Ich bin aber bereit das Risiko einzugehen und keine Sorge ich werde nicht zu dir. Denn wenn ich ein Junge wäre für eine Stunde wäre nicht das erste was ich tuhe mich in den Tod zu stürzen sondern im stechen auf Klo zu gehen und fragt nicht was ich hier gerade rede und wie ich drauf komme.
Zurück zum Thema wenn du willst kann ich dir gerne die Einverständnis meiner Eltern geben die dich umbringen wollen. Ich habe ebenso die Spur auf mir Harry und sie werden mich angreifen da sie denken du bist bei mir und Mad-Eye. Mad-Eye und ich kommen damit zurecht keine Sorge."erklärte ich.
,, Emy bitte..."flüsterte er und ich ignorierte es.
,,Siehst du Potter wir sind alle außer einer Volljährig und alle bereit das Risiko einzugehen."wiederholte sich Mad-Eye und als er ed bereit sagte räusperte sich Fletcher der hinten neben Kingsley stand.
,,Ehrlich gesagt wurde ich ja benütigt. Mundunges Fletcher mein Name Mister Potter. Ich war schon immer ihr größter Bewunderer." stellte er sich vor.
,,Klappe Mundunges!" rufte Mad-Eye.
,,Fletcher sei lieber ruhig oder soll ich mich für die fünf Galeonen vor sechs Jahren rächen? Ich stecke dir meinen kleines Finger so weit in deine Nase das ich dein Gehirn auskratze."drohte ich ihm und ging auf ihn zu. Hermine packte mich aber an den Händen und flüsterte:,,Nicht jetzt." darauf ließ ich es auch sein.
,,Also Granger wie besprochen."sagte Mad-Eye zu Hermine. Sie ging von hinten auf Harry zu und riss ihn paar seiner Haare aus.
,,Verdammt Hermine."sagte Harry und fasste sich an die Stelle an seinen Kopf.
,,Direkt hier bitte."bat Mad-Eye meine Schwester und sie gab die Haare in das Fläschchen.
Nachdem er es vermischt hatte stellten sich alle die sich gleich zu Harry verwandeln werden nebeneinander.
,,Falls einer noch nie Vielsaftrank genommen haben sollte dann muss ich ihn warnen, er schmeckt  nach Koboldpisse."meinte Mad-Eye und gab George das Fläschchen.
,,Du scheinst da wohl Erfahrung zu haben." meinte dieser.
,,Ich wollt nur die Stimmung auflockern."verteidigte sich George nach Mad-Eye Blick.
'hat der jetzt Erfahrung mit Koboldpisse oder Vielsaftrank ich hoffe mal das zweite' dachte ich mir aber. Nacheinander tranken die sechs den Vielsafttrank.
Sie begangen sich nacheinander zu verwandeln.
,,Ah du Scheiße..."flüsterte ich geschockt. Sechs Harry's standen vor mir und einer, der echte, neben mir.
,,Wow wir sehen gleich aus."stellten Fred und George gleichzeitig fest.
'habt ihr vorhin auch schon' dachte ich mir.
,,Nein noch nicht."meinte Mad-Eye und schüttelte einen Berg an gleicher Kleidung aus seiner Tasche.
,,Zieht euch um du auch Harry."sagte Mad-Eye zu Harry.
,,Ähm Tonks ich muss noch mit dir reden ähm..."rufte ich und ging zu ihr. Sie stand in der Kühe und ich lehnte mich gegen den Tresen.
,,Du musstest gar nicht mit mir reden sondern wolltest Harry nicht beim umziehen zusehen  weil es dir noch unangenehm ist?" hinterschaute sie mich direkt.
,,Ähm nein wie kommst du drauf?"fragte ich und tat so als wüsste ich nicht was sie meint.,,Okay vielleicht."sagte ich dann und lächelte.
,,Das kannst du dir nicht verübeln."meinte sie und zwinkerte.
,,Die große Ankündigung..."began ich.
,,Eher zwei."entgegnete sie und streckte mir ihre Hand entgegen.
,,Er ist wunderschön."stellte ich fest als ich ihren Verlobungsring sah.
,,Und die zweite etwa das du schwanger bist."scherzte ich leise. Jedoch nickte sie bloß und ich sah sie geschockt an.,,Welche Woche?" hinterfragte ich.
,,Siebte."antwortete sie mir und ich strahlte über das ganze Gesicht.
,,Ausgesprochen rührend. Also los!" rufte Mad-Eye und ging als erstes hinaus.
,, Bist du sicher das du mitreist?"fragte ich.
,, Ich bin schwanger und nicht Krank."entgegnete Tonks genauso leise wie ich und ging mit mir ins Freie.
Ich setzte mich auf meinen Besen welcher neben den von Mad-Eye seinen großen Besen stand.
,,Auf zum Fuchsbau. Wir treffen uns dort. Keiner bleibt stehen! Wir starten auf drei. Eins. Zwei."rufte Mad-Eye und alle machten sich start klar. Ich blickte zu Harry der ins Hagrids Wagen saß. Ich nickte ihm zu und flüsterte,,Es wird alles gut keine Sorge."
,,DREI!"rufte Mad-Eye neben mir und wir flogen los.
Mad-Eye und ich flogen nebeneinander und die Fahrt war nur kurz angenehm. Todesser haben uns hinterschaut und uns angegriffen.,,Mom..."stellte ich leise fest.
,,Stupor!" rufte ich und zauberte mir den Weg frei.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt