Emily's Pov.
,,Na Lyan wie findest du es?" fragte ich meinen neuen Mitschüler als die Party losging.,,Krass einfach cool. Vorallem auf so eine kurze Zeit! Unglaublich!"
,,Danke! Komm ich stell dich mal dem Trio vor."
,,Dem Trio?"
,,Ja Harry, Ron und Hermine."antwortete ich.
,, Der Harry? Harry Potter?" fragte er überrascht.,,Was ist den wieder mit dem Harry Potter los?" fragte Harry lachend während er die Hände auf meine Schulter legte.,,Man Harry! '' lachte ich.,,Boa Harry das geht doch nicht!"
,,Man Harry!" ermahnten ihn Ron und Caro ironisch und kamen zu uns.
,,Hey Caro! Wie geht's?" fragte ich und umarmte sie kurz.,,Hi, gut dir? Wer ist den das?" sie zeigte auf Lyan.,,Achso das Lyan neuer Mitschüler. Lyan das sind Harry Ron und Caro."erklärte ich.,,Cool euch kennenzulernen!"
,,Dich auch. "antwortete die drei.
,,Oh da kommt Hermine sie ist das dritte Mitglied vom sogenannten Trio." informierte ich als Mine dazukam.,,Caro willst du was trinken?" fragte ich.,,Ja wieso denn nicht."
Wir gingen zum erst besseren Tisch und setzen uns mit den Getränken dorthin.,,Boa wir haben uns so lange unterhalten." stellte ich fest.
,,Naja seid dem du Schülersprecherin bist hast du mehr zu tun."
,,Ja stimmt schon...
Wie geht's Vivi eigentlich so?"
,,Soweit gut aber ich seht euch morgen sowieso in der Klasse."
,,Ja stimmt! Wir haben in der ersten Wahrsagen also können wir da reden.
Wie läufts eigentlich so mit Anthony?"
Anthony war ein Ravenclaw Schüler mit dem sie seid drei Wochen zusammen war.
,,Nicht gut. Drei Mal darfst du raten mit wem er mich betrogen hatte."
,,Laber nicht tut mir so leid.
Aber wenn du die Frage so stellst dann... O mein Gott Laber nicht! "
,,Doch. "
,,Als ob ernsthaft mit Cho!? Was ein Idiot!" regte Ich mich auf.
,,So was on aber wir hatten uns in den letzten Tagen sowieso viel gestritten also fiel es gar nicht so schwer."Wir unterhielten uns noch weiter bis mir Caro naja merkwürdige Fragen stellte.
,,Wie läuft es eigentlich zwischen George und Angelina weißt du da was?"
,,Sorry aber ich habe mit George nicht über sie geredet."
,,Aber davor waren die eigentlich glücklich zusammen? "
,,Glaub schon... Caro du stellst komische Fragen." stellte ich fest.
,,Kommt sicher nur so rüber. Ich interessiere mich bloß.
Gehen wir tanzen?" lenkte sie vom Thema ab.,,Klar doch. "
'Uh ich glaube da ist jemand verliebt! In George!' dachte ich mir und lächelte.
,,Hahah Lyan!" lachte ich als er mir wieder auf dem Fuß stieg.,,Tschuldigung." rufte er zurück.
Am Abend hatten wir alle nich viel Spaß miteinander und ich legte mich Todmüde ins Bett!-------------------------------------------
Bevor Fragen auftreten!
Caro(-lina) und Vivi sind zwei Mitschülerin von Emily.
Caro ist ein Jahr über Emily und Vivi in ihren.
Caro ist eine Gryffindor und Vivi eine Huffelpuff.
Sie sind Schwestern und Halbblüter.
Wieso ich die beiden so spontan einbaue?
Die beiden sind eigentlich Leserinnen von diesem Buch und eine von ihnen hatte die Idee also habe ich sie eingebaut!
Ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanficTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...