Der Silvester Abend mit einer Explosion

107 7 2
                                    

Emily's Pov.
,,Mrs Weasley soll ich Ihnen helfen?"fragte ich die Mutter meiner Besten Freundin.
,,Wenn du mir das Mehl geben würdest dann könntest du dich umziehen gehen."erklärte sie und ich reichte ihr das Mehl. Heute ist Silvester und der Fuchsbau ist wieder wie neu. Wir haben die letzten Tage alles mit Magie repariert und die, die noch nicht außerhalb der Schule zaubern dürfen räumten auf. Ich jedoch durfte zaubern dank Dumbledore. Er hatte schon vor längerer Zeit einen Antrag ins Ministerium gestellt das ich außerhalb von Hogwarts Zaubern darf.  Einer aus dem Orden der im Ministerium arbeitete hatte es bestätigt, seid dem ist das kein Problem mehr.

Ich ging dann zu Ginny ins Zimmer und zog mich um.

,,Schickes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Schickes Kleid."meinte Ginny zu mir.
,,Danke dein Outfit sieht auch nice aus."antwortete ich und wir gingen ins Wohnzimmer.
,,Hey Leute."sagte ich zu Fred, George, Ron und Harry.
,,Hi."
,,Wissst ihr eigentlich wann Hermine kommt?"fragte ich in die Runde.
,,Sie sagte sie kommt am Abend aber wer weiß was sie mit Abend meinte."erklärte Harry.
,,Okay."
Wir unterhielten uns kurz bis es an der Tür klingelte.
An der Stimme erkannte ich das Hermine endlich da war.
,,Mine!"rufte ich und lief zu meiner Schwester.
,,Hey."sagte sie und umarmte mich.
,,Ich hab gehört was passiert ist... Geht's dir gut?"
,,Ja, aber du musst mir unbedingt erzählen wie es bei den Grangers war also ohne mich."lachte ich und wir setzten uns ins Wohnzimmer nachdem sie alle anderen begrüßte. Sie erzählte uns von ihren Weihnachten und ich von meinen mit den Lestrange's.
,,Und habt ihr schön Weihnachten feiern können?" fragte sie an Ginny gerichtet.
,,Wenn man ausschließt das Todesser unser Haus angegriffen hatten und dabei erst Harry, Emy, Tonks, Remus und Dad in Lebensgefahr waren. Dannach unser Haus dabei war abzubrennen. Emy und ich aber dumm und lebensmüde sind, sind wir wieder ins Haus gerannt und haben die Haustiere gerettet."
,,Und wäre es nicht genug haben wir noch das Haus mit Wasser zugeschüttet."beendete ich Ginny's Rede.
,,Interesant."sagte Hermine geschockt.
,, Naja war halb so wild..."meinte Ginny. Ich blieb aber die nächstes Minuten leise und dachte an den Heilig Abend. Das war so peinlich mir Harry! Aber er hat mich auch nicht drauf angesprochen und letztens im Hauptquartier war das so schön. 'Emy hör auf drüber nachzudenken!' ermahnte ich mich selbst.

,,Kommt lass die letzte Stunde dieses Jahres draußen genießen."schlug George vor und wir gingen nach draußen und schalteten laut Musik ein. Es war weit und breit kein Haus weshalb es niemanden stürte.
,,Because you so fucking beautiful and I love you more and more every day!" sang ich laut mit und bemerkte wie sich die Blicke von mir und Harry trafen. Ich sah weg als plötzlich die anderen anfingen von zehn runter zu zählen.
,,Frohes neues Jahr."wünschte mir Hermine.
,,Frohes neues Jahr dir auch Hermine." entgegnete ich. Auch die anderen wünschten sich gegenseitig einen gutes neues Jahr.
,,Frohes neues Jahr Harry." wünschte ich ihm als er neben mir stand.
,,Frohes neues Emy."entgegnete er und nahm meine Hand und ich drehte mich im Kreis und lachte darauf.
,,Emy komm lass das Feuerwerk zünden."schlug Fred vor und kam zu uns.
,,Klar."antwortete ich und bildete Glitzer Kugeln und schoss diese in die Luft.
,,Was ist das eigentlich?" fragte Mr Weasley und hielt ein normales Muggel Feuerwerk in der Hand.
,,Feuerwerk. Ich kann das ihnen gerne zeigen."erklärte ich und nahm eine leere Glasflasche und das Feuerwerk.
Ich stellte das Feuerwerk in die Gasflasche und zündete es an.
Es fing an merkwürdige Geräusche zu machen und ich bekam leichte Angst.
,,Emy!" hörte ich Harry rufen und drehte mich weg. Kurz darauf spürte ich wie sich jemand vor mich stellte und ich hörte das Feuerwerk explodieren.

,,Oh mein Gott

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Oh mein Gott... Harry..." fing ich als ich merkte das er es war.
,,Deine Jacke brennt zieh sie aus."stellte ich fest und er tat es.
,,Geht es euch zwei gut?" fragte Mr Weasley und rannte zu uns.
,,Mir schon aber ich kann nicht von Harry sprechen."erklärte ich und sah seinen Arm. Er hatte eine fette Brandwunde am Oberarm.
,,Episkey..."flüsterte ich und heilte die Wunde.
,,Danke."
,,Ich sollte dir danken."entgegnete ich.
,,Mr Weasley haben sie mehr davon ich glaube die wurden falsch produziert oder so?"fragte ich.
,,Ja hier."er reichte mir weitere zwei Feuerwerke.
,, Schau mal der Draht ist viel zu kurz."stellte Harry fest.
,,Und hier ist ein Loch. Sie wurden manipuliert deswegen wurden sie zu euch ins Ministerium gebracht."erklärte ich.

,,Gute Nacht."sagte ich zu Mrs Weasley die in ihr Zimmer ging. Ich wollte zu Ginny und mich auch langsam hinlegen.
,,Oh Harry."sagte ich als er aus dem Zimmer von Ron kam das gegenüber von Ginny's war.
,,Hey."
,,Danke übrigens für vorhin ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte."
,,Ist doch nichts zu danken du bist mir ab Heiligabend auch hinter gerannt, weil ich auf die Provokation reinfiel."
,,Jeder macht Fehler. Danke nochmal."bedankte ich mich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Dannach ging ich in Ginny's Zimmer und legte mich auf mein Bett.
'Mission Freunde bleiben kannst du auch nicht durchziehen oder!?' fragte ich mich selbst und schlief ein.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt